Daniel_SGE7
8402
Unglaublich was ein blöder Spieltag grade.. war auch richtig optimistisch bis vorhin, wir kennen ja die launische Diva. Aber hoffe auf ein Sieg
Ich hätte gerne Rafik Djebbour bei uns gesehen! (ST/6 Mio MW)
Wurde vor 3-4 Jahren hier schon gehandelt und war glaube ich sogar bei uns im Probetraining?
Jedenfalls wechselt er wohl wegen einer Ausstiegsklausel für 1,5 Mio zu Nottingham Forest nach England.
Wurde vor 3-4 Jahren hier schon gehandelt und war glaube ich sogar bei uns im Probetraining?
Jedenfalls wechselt er wohl wegen einer Ausstiegsklausel für 1,5 Mio zu Nottingham Forest nach England.
Eintracht im Elysium
Adlersupporter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wenn Stendera wieder in die Form kommt, die er vor seinem Kreuzbandriss
gehabt hatte, dann kann er u.a. vielleicht auch einen Rode im Sommer im
DM vergessen lassen.. Marc hat Potenzial und ich hoffe, dass er bei Veh
wieder Chancen bekommen wird zu spielen. Wenn er denn wieder in der Lage
ist 90 Minuten Fußball zu spielen..
Bitte nicht im DM ...
Warum denn nicht..??
Dort hat er meines Wissens nach z.B. auch im Spiel gegen Schalke letzte
Saison gespielt (Heimspiel 1:0) und eine super Partie abgeliefert..
Er kann sowohl dort als auch im OM eingesetzt werden..
Stendera hat noch nie DM gespielt!
Weder gegen Schalke, noch gegen die Bauern oder in der A jugend!
Des wäre so als würde man Meier oder Kittel als 6er auflaufen lassen.. warum denn?!
Denke es werden nur noch so 77 EUR karten auf der Haupt zur Verfügung stehen..
Dieser alte Wilfried geht mir aber auch auf die Nerven
Wie tief muss man sinken um so Sachen zu trinken
Och, gute Quoten und "positive" Meldungen in den Nachrichten, ich will wieder in den Dschungel
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Das würde evt erklären warum es heute eine überlänge gibt?!
Nee, die geben dem deppen Wendler bestimmt noch Sendezeit um rumzujammern.
Läuft!
Wollt's grade schreiben
Hab mich schon gewundert.. aber ja bei mir auch.
Benutze Safari Version 7.0.1
Betriebssystem OS X Version 10.9.1
Passiert bei mir wenn ich längere zeit nichts mache.
Benutze Safari Version 7.0.1
Betriebssystem OS X Version 10.9.1
Passiert bei mir wenn ich längere zeit nichts mache.
Das würde evt erklären warum es heute eine überlänge gibt?!
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kempf sagt Juventus ab +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kempf sagt Juventus ab +++
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)
Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.
Ich auch, noch dazu für einen sehr guten Freistoßschützen. Glaube aber nicht das wir ihn bekommen.
Bruchibert schrieb:
Ekelhafter Typ! Der tut ja so als ob Rode der Eintracht nichts zu verdanken hat. Wir haben den aus der 3.Liga geholt, da ist doch klar, dass sein Vertrag nicht so gut dotiert ist. Hätte man das Angebot der Eintracht angenommen, wäre er wahrscheinlich Topverdiener.
Jep.. Bruchhagen hat mehrmals gesagt das wenn er seinen Vertrag verlängert zu den topverdienern Meier, Jung etc aufsteigen würde. Also eine wirklich neue Nachricht ist das nicht.
Suche auch 1-2 Steher! Gerne auch ermäßigt und der Block ist egal.
Wunsch: Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu
Realität: Trapp
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal
Egal wie, 3-1 Heimsieg!
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu
Realität: Trapp
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal
Egal wie, 3-1 Heimsieg!
naggedei schrieb:DougH schrieb:
Ist die Anfangsformation gg, WK nun auch die gg, Bärlin
Trapp - Jung - Zambrano - Russ - Djakpa - Schwegler - Rode - Aigner - Meier - Inui - Rosenthal
Hättest du damit ein Problem? Ich finde Rosenthal macht sich auf der schimmenden 9 sehr gut. Und diese schiwmmende 9 kannst du auch nur spielen, wenn du gut torgefährliche AS hast ala Aigner und Inui. Deswegen glaube ich passt Rosi dahin. Sollte Joselu vorne spielen, passt Rosi jedenfalls nicht auf die LM/RM Position. Ich würde es so probieren und mich auch darauf freuen. Denn Rosi ist ein Spieler der auch defensiv sehr viel mitarbeitet und damit dem Gegner die Räume eng macht. Und die Pässe die er gegen krakau gespielt hat, zweimal auf Aigner (einmal gab es dann auch Elfmeter) waren schon genial.
Ich gebe dir eigentlich komplett recht, aber diese Saison ist Inui alles andere als Torgefährlich. Hat in seinen ganzen Bundesligaspiele noch kein Tor gemacht bzw Vorlage gegeben. (11 Spiele)
Mein Wunsch wäre es Rosi auf LM zu stellen und Joselu (soll ja eine starke Vorbereitung gemacht haben) dann vorne ins Zentrum. Allerdings wird Veh schon wissen warum er Inui die Chance gibt.
Punkt 7 bestellt, 7:01 Email bekommen und 9:00 Uhr erneut Email das sie schon losgeschickt wurde! Klasse
captain_tsubasa schrieb:
sofern es in der Zusammenfassung sichtbar ist - mich würde der Eindruck von Inui interessieren.
Hat in der gesamten Zusammenfassung nur ein Pass auf Rosenthal gehabt.. also wohl sehr unsichtbar
Djakpa man..