>

Daniel_SGE7

8401

#
Pro Ronaldo
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Macht euch doch ma locker mensch. Nur weil irgendjemand bei TM ein Gerücht erstellt, heißt das doch noch lange net, dass da was dran ist.  

Warum es gab ja auch eine Quelle?
#
Halte von dem übrigens garnichts.. und wenn wir für den auch nur einen cent bezahlen, versteh ich HB/AV null
#
http://www.transfermarkt.de/de/christian-lell-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002625_seite1.html

Da steht wohl das auch Hamburg und Freiburg ihn wollen.. Ablösefrei?

Hoffe aber mal nicht..
#
Lazio soll ihn wohl auch intensiv beobachten.. joa klingt recht gut aber ca 2,5 Mio für einen 18 Jährigen hinblättern wäre schon sehr risikoreich.
Mal sehen was dran ist  
#
Alles Gute!
#
EintrachtTV überträgt das Testspiel live  
#
Mainhattener schrieb:
DerPossmann schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Herzlich Willkommen ...

Ihr müsst über Tellerrand hinausschauen und global denken. Unsere Verantwortlichen bauen gezielt ein Netzwerk nach Sinsheim auf, damit man dann im Sommer Sebastian Rudy als Rode Ersatz ablösefrei holen kann  

Hat bis 2017 verlängert.

Stand beim erstellen seines Beitrag noch nicht fest.  ,-)
Aber vieleicht kommt ja Beck. **duckundweg**  

Wenn überhaupt dann als Beckup für Jung  
#
5 Mio wäre schon eine Hausnummer. Denke das wir ihn dann ziehen lassen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Trapp will Eintracht treu bleiben +++

+++ Klassenerhalt für Schwegler über allem +++
#
Suche 1-2 Karten bis 35-40 EUR

Gruß Daniel  
#
Hübner hat es übrigens gegenüber Sky auch bestätigt
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben gesehen das Thiago für die gleiche Verletzung 3 Monate pausieren musste    das ist natürlich pech, gute Besserung!

Ja einen Sam für 2,5 Mio zu bekommen ist schon bombe

Wenn Du als Führerschein-Neuling einen nagelneuen Hummer geschenkt bekommst und ihn selber Vollkasko versichern sollst, sowie von Deiner mickrigen Ausbildungsvergütung noch den Sprit bezahlen sollst....

Dann ist so ein geschenkter Hummer auch nicht mehr Bombe. Merkst Du, worauf ich hinaus will?

Ja klar, aber des ändert ja nichts daran das es ein Schnäppchen ist  
#
Dachte er sieht es jetzt nochmal an Kirchhof das Bayern einfach paar Klassen zu hoch ist    Lächerlich Herr Rode!
Und genauso lächerlich von den Bayern.. unnötig
#
Vereine wie der HSV wird auch in absehbarer Zeit nicht abstiegen wie es sich einige wünschen..  Wenn's nach der Hinserie mal nicht läuft, wird halt mal (Dank Kühn) ein Spieler vom Kaliber R.V.D.Vaart geholt.  
#
Eben gesehen das Thiago für die gleiche Verletzung 3 Monate pausieren musste    das ist natürlich pech, gute Besserung!

Ja einen Sam für 2,5 Mio zu bekommen ist schon bombe
#
Crung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wird eigentlich das Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen? Meine da etwas gelesen zu haben..

Schau mal bei Sport1 nach. Wenn es jemand übertragen sollte, dann am ehesten die.

Laut Online TV-Programm zeigt Sport 1 es nicht.

Jep sieht leider so aus.
#
Wird eigentlich das Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen? Meine da etwas gelesen zu haben..