Daniel_SGE7
8401
Früher bei Nürnberg war es ein richtig richtig guter Spieler, wo ich dachte das er packen könnte ein "großer" zu werden!
Musste dann wieder zurück zum VFB und hat sich sofort wieder verletzt.. ist nun seit bald 2 Jahren ohne Spiel glaube ich.. Die Stuttgarter wissen (bzw wussten) nicht mal ob er überhaupt nochmal professionell Fußball spielen kann, von daher ist das dann schon ein Risiko wenn man ihn holt.
Musste dann wieder zurück zum VFB und hat sich sofort wieder verletzt.. ist nun seit bald 2 Jahren ohne Spiel glaube ich.. Die Stuttgarter wissen (bzw wussten) nicht mal ob er überhaupt nochmal professionell Fußball spielen kann, von daher ist das dann schon ein Risiko wenn man ihn holt.
DJ Akpa scheint ein sehr gutes spiel zu machen! Gute Flanken, Schüsse und Pässe
Wird wohl schwer für Otsche wieder ins Team zu kommen
Wird wohl schwer für Otsche wieder ins Team zu kommen
Also 3 Mio als AK finde ich klar zu wenig!
Er muss nur in einer Saison nur Stammspieler werden und paar gute Spiele machen und schon will ihn Dortmund oder so und wir können nichts machen.. wenn schon AK dann mindestens 9 Mio
Er muss nur in einer Saison nur Stammspieler werden und paar gute Spiele machen und schon will ihn Dortmund oder so und wir können nichts machen.. wenn schon AK dann mindestens 9 Mio
Laut HR will die Eintracht womöglich vorzeitig mit ihm verlängern.. würde mich sehr freuen ihn langfristig zu binden!
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Stendera soll vorzeitig verlängern +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Stendera soll vorzeitig verlängern +++
HR-Online
+++ Eintracht testet gegen Krakau +++
+++ Oczipka-Verletzung nicht schlimm +++
+++ Kadlec-Berater kontert Kritik +++
+++ Eintracht testet gegen Krakau +++
+++ Oczipka-Verletzung nicht schlimm +++
+++ Kadlec-Berater kontert Kritik +++
DerPossmann schrieb:
Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Die Eintracht ist meines Wissens am 07.01.2014 offiziell in die Rückrunden-Vorbereitung eingestiegen, nachdem am Wochenende davor mit dem B-Team noch das Finale beim Frankfurt Hallencup erreicht wurde.
Seit 08.01. befand sich die Mannschaft dann in Abu Dhabi im Trainingslager, Testspiele gegen Schalke (2:3) und Donezk (0:1) wurden bereits gespielt. Meines Wissens soll es kein weiteres Testspiel geben.
Laut meinen Daten kommt das Team heute aus Abu Dhabi wieder, im Normalfall sollte es dann morgen Training in Frankfurt geben, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin.
Also wegen dem Testspiel: EintrachtTV hat gesagt das am Sonntag wahrscheinlich ein Testspiel gibt, gegen einen Gegner der zur Zeit international vertreten ist (allerdings nicht so ein Kracher wie zB Real Madrid). Das ganze sei aber noch nicht 100% sicher und der Gegner darf noch nicht verraten werden.
Alles Gute, Fußballgott!
Vielen Dank!
Kann jemand bitte mal schreiben wie viel Karten es noch auf der West bzw gegentribüne gibt?
Zambrano vor einigen Minuten auf Instagram: "Ich bin sehr stolz ein Teil dieser starken Mannschaft zusein, ich fühle mich wie zu Hause"
Ich bin mir sicher das er im Sommer sein Vertrag verlängert, mir kommt es einfach vor, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt.
Ich bin mir sicher das er im Sommer sein Vertrag verlängert, mir kommt es einfach vor, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt.
Kann den Jungen verstehen das er zum FCA geht.. kennt den Verein, Trainerstab, Spieler etc. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen was der BVB mit dem will.. Also wenn die den Bayern druck machen wollen, dann brauchen die mehr als ein Ji der in den letzten 2-3 Jahren 10 Tore gemacht hat (ja auch wenn er nur als Ersatzmann kommt).
Also das was ich von Wiedwald gesehen bzw jetzt auch gelesen habe ist ja echt wunderbar! Schön zu wissen das wir eine starke Nr. 2 haben
HR-Online
+++ Lakic im Abseits +++
+++ Eintracht testet gegen Donetsk +++
+++ Entwarnung bei Inui und Zambrano +++
+++ Mehr als 6.000 Kartenbestellungen für Porto +++
+++ Lakic im Abseits +++
+++ Eintracht testet gegen Donetsk +++
+++ Entwarnung bei Inui und Zambrano +++
+++ Mehr als 6.000 Kartenbestellungen für Porto +++
Hoffentlich nichts schlimmes bei Inui :neutral-face
HR-Online
+++ Inui bricht Training ab +++
"Der Japaner war umgeknickt und hatte über Schmerzen am Knöchel geklagt. Eine genaue Diagnose steht derzeit noch aus."
+++ Inui bricht Training ab +++
"Der Japaner war umgeknickt und hatte über Schmerzen am Knöchel geklagt. Eine genaue Diagnose steht derzeit noch aus."
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 15
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 35
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier Fußballgott
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Alex Meier Fußballgott
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 3 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Jung
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. LEV , 4. WOL , 5. GLA , 6. S04 , 7.VFB , 8. Hertha, 9. HSV , 10. Hopp , 11. AUG , 12. Bremen , 13. M1, 14. Hannoi , 15. SGE , 16. Nürnberg , 17. Freiburg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? FCK
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja!
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 35
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 50
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Alex Meier Fußballgott
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 8
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Alex Meier Fußballgott
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 3 mal
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 3
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Jung
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im Viertelfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. LEV , 4. WOL , 5. GLA , 6. S04 , 7.VFB , 8. Hertha, 9. HSV , 10. Hopp , 11. AUG , 12. Bremen , 13. M1, 14. Hannoi , 15. SGE , 16. Nürnberg , 17. Freiburg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? FCK
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja!
Gut das es heute so schnell geht
SGE App hat es jetzt auch bestätigt.. Alles gute
Meier und Djakpa haben wohl echt klasse gespielt.. vorallem die Flanke zum 1:0 von DJ
Ich freue mich auf Samstag!