>

Daniel_SGE7

8402

#
Eben hat schon die 4. Facebookseite getippt das wir gegen die Bauern spielen..  
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Falls OO zum KSC geht bin ich sicher das wir nicht mehr wie 250000 bekommen werden.. Aber besser wie nichts.
Plus das Gehalt das man einspart und das Gehalt von Oka (der neue TW wird denke ich nicht soviel wie Oka verdienen) könnte man nun endlich ein Kadlec oder Bentdner holen..    

Der KSC hat auch 2-3Mio€ an Transfereinnahmen.
Denke das wir da durchaus an unsere Vorstellung kommen, vieleicht verleiht man ihn auch.

Von was?  
Nur wegen diesen 18. Jährigen Hakan cahanoglou?

Einmal den und dann hat man noch Akpoguma an Hoppenheim, für ca. 1Mio€ verkauft.

Ok danke.. Was für Talente die raushauen  
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Falls OO zum KSC geht bin ich sicher das wir nicht mehr wie 250000 bekommen werden.. Aber besser wie nichts.
Plus das Gehalt das man einspart und das Gehalt von Oka (der neue TW wird denke ich nicht soviel wie Oka verdienen) könnte man nun endlich ein Kadlec oder Bentdner holen..    

Der KSC hat auch 2-3Mio€ an Transfereinnahmen.
Denke das wir da durchaus an unsere Vorstellung kommen, vieleicht verleiht man ihn auch.

Von was?  
Nur wegen diesen 18. Jährigen Hakan cahanoglou?
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp ist doch nur in der ersten Runde gesperrt oder?

Ja, wäre der Elfer nicht reingegangen hätte er wohl 2 Spiele bekommen, so nur eins.

Achso ok danke  
#
Trapp ist doch nur in der ersten Runde gesperrt oder?
#
#
Mainhattener schrieb:
Was hatte ich mal wegen Klose gesagt, 3Mio€?

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-kandidat-klose-will-schnell-klarheit-haben-id1049383.html
Klar ist, dass Klose kein Schnäppchen für den VfL wird. Die Ablöse dürfte am Ende bei etwa acht Millionen Euro liegen. Ein Entgegenkommen der Nürnberger sollten die VfL-Verantwortlichen jedenfalls nicht erwarten. „Es ist ja nicht so, dass wir Timm unter allen Umständen verkaufen müssen“, stellte Bader klar.

Finde ich zu viel
#
SGE_MD77 schrieb:
Bekommt das ZDF es wieder mit dem Ton nicht hin?

Kommentator sagt: Klasse Flanke.....bei mir 1-2 Sekunden später dann erst zu sehen

+1  
#
El-Toro schrieb:
Kommt ITA-JAP irgendwo im TV? Allein wegen Pirlo lohnt es sich schon.

ARD  
#
Krass
#
geraeuschloser schrieb:
Das kann so echt nicht ablaufen !ich finde es unmöglich das Oka noch wechselt. Er hätte hier noch ein Jahr im spielerkader sein sollen und anschließend im Jugendbereich seine Erfahrung weitergeben sollen (dürfen).

Meine Güte , er war 20 Jahre bei der Eintracht , hat sich nie auch nur annähernd daneben benommen und war in jeder Situation ein Vorbild und Sportsmann .

Saublöd sowas ! Ich bin stinksauer.

Mach es gut Oka .  

Du weißt schon das es Oka's Wunsch war mal in die Staaten zu spielen?  Er wurde ja nicht rausgeschmissen oder so
#
Krass wie schnell die Likes hochgehen..    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich schließe mich all meinen Vorrednern an.. Mir fehlen die Worte..
Komm bald wieder und bleib gesund!

Ps. Pro Abschiedsspiel und die Nr.1 nicht mehr vergeben!    
#
Ich schließe mich all meinen Vorrednern an.. Mir fehlen die Worte..
Komm bald wieder und bleib gesund!

Ps. Pro Abschiedsspiel und nie Nr.1 nicht mehr vergeben!  
#
Bitte was?!?!    
#
Hulk mit seinem Schuss erinnert mich an unsern ehemaligen Brasilianer  
#
Naja, von mir aus könnte er soviel Saufen und Feiern wie er will, wenn er dann spielt wie Balotelli  
#
Dann würde Kadlec schonmal nicht zu uns kommen.. Würde eher Kadlec hier haben. Hoffe immernoch auf Kadlec kaufen und Bendtner leihen.
Bruno wird's richten  
#
Wie krank  
Kann es mir aber nicht vorstellen. Bin sicher entweder bleibt er oder geht zurück zu ManU
#
SaarAdler81 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  

wenn die server, wie jedes jahr schnell überlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen  

Mh doof.. Aber danke trotzdem