>

Daniel_SGE7

8402

#
Endlich ist das Theater vorbei... Und 2,5 Mio finde ich eh zuviel
#
Ich weiß jetzt auch mit Welchem Name ich mein neues Trikot kaufen werde  
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit Prib was werden sollte. Bislang war doch unser größer Anker, sein angebliches Wort und Bekenntnis zur Eintracht. Wenn er jetzt genauso gut mit H96 leben kann, dann entscheidet letztendlich der Hack und der hat wohl offensichtlich nicht allzu viel bock auf uns...

Ist letztlich das was ich schon gesagt hab, am Ende ist es egal ob er hier her wollte, wenn sich die Vereine nicht einig sind geht er halt wo anders hin.

Egal kommt halt ein anderer.

Daniel_SGE7 schrieb:
Jetzt also doch womöglich Bvb? Langsam nervts mich..  

Wieso BvB?
Die hat Prib doch ausgeschlossen.

Prib: "Dortmund ist im rennen"
Siehe aktuelle SAW

Ah, Danke, den Bericht hatte ich noch nicht gesehen.

Nichts zu danken.. Is ja auch recht neu  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hm... jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit Prib was werden sollte. Bislang war doch unser größer Anker, sein angebliches Wort und Bekenntnis zur Eintracht. Wenn er jetzt genauso gut mit H96 leben kann, dann entscheidet letztendlich der Hack und der hat wohl offensichtlich nicht allzu viel bock auf uns...

Ist letztlich das was ich schon gesagt hab, am Ende ist es egal ob er hier her wollte, wenn sich die Vereine nicht einig sind geht er halt wo anders hin.

Egal kommt halt ein anderer.

Daniel_SGE7 schrieb:

Wieso BvB?
Die hat Prib doch ausgeschlossen.

Prib: "Dortmund ist im rennen"
Siehe aktuelle SAW
#
#
Also mit Lakic, Kadlec und Bendtner wär ich definitiv zufrieden!
#
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face
#
Ibanez schrieb:
Nur mal ne kurze Frage. Gibts eigentlich wegen dem neuen HS eine komplett neue Trikotreihe (Home, Away, Third)?  

Ja
#
Und ich dachte hier herrscht Bild Verbot    
#
FFM-POWER schrieb:
Pirmin bleibt, laut Aloffs???????????          

Wäre geil!
#
Laut **** bleibt Pirmin!
Ich weiß die Quelle aber das lässt hoffen...
#
Hab's und werde es noch einigen Sgefacebook Seiten mitteilen!
#
AgentZer0 schrieb:
Die öffentlichen finanziellen Behauptungen wären dann schon über dem aktuellen Eintracht Budget und den Spieler musste ja auch erst noch überzeugen, so ganz umsonst wird er wohl nicht spielen wollen.  

Auf jeden Fall führt Pilsen seit der 8. Minute 2:0 beim Tabellenletzten, damit kommt Sparta und Kadlec trotz 1:0 Führung nicht an Pilsen vorbei.
Bei Unentschieden Pilsen käme es dann auf das Torverhältnis an. +32 +30

Aktuell nach 30 Minuten:
Pilsen CL-Quali
Sparta EL-Quali

Danke für die Info  
#
rira schrieb:
Arrrrrrgh... ich hab bleibT gelesen...    

Nicht nur du...

Aber geile Aktion! Bin dabei.
#
Naja, aber vlt ist eine Leihe (mit KO) drin..
#
Hallo an alle!
Ich beobachte schon länger einen Spieler aus der Primeira Liga (Portugal). Sein Name ist Armindo Tué Na Bangna oder auch "Bruma" und ist erst 18 Jahre alt! Er spielt bei Spoting Lissabon und war in 12 Einsätzen an 5 Toren direkt beteiligt. (1 Tor + 4 Vorlagen).
Er spielt Links-und Rechtsaußen. Sein Marktwert beträgt 2,5 Mio EUR.
Er wäre m.E. die perfekte Ergänzung für unsere außen und könnte Inui oder Aigner in schweren Phasen ersetzen oder sogar verdrängen.

Hier noch ein Youtubevideo: http://www.youtube.com/watch?v=v7y0CCFYeTU
Ich weiß Youtube sagt nichts aus aber man kann hier durchaus sein Talent erkennen.

Und der TM-Link: http://www.transfermarkt.de/de/bruma/profil/spieler_139396.html
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
OK, Du hast gewonnen  

Wäre aber auch mein Wunsch gewesen..
#
Hochtaunuseagle schrieb:
OK, Du hast gewonnen  

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ja, es wird wohl S06 (vielleicht aber auch ein brasilianischer Verein mit Blick auf die MW 2014) ... bislang hat er aber nur seinen Abschied aus Dortmund verkündet.

http://www.sportal.de/felipe-santana-wechselt-vom-bvb-zu-schalke-04-1-2013052827450200000
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Was ich momentan lese, geht es nur um die Spieler Schwegler und Zambrano. Beim Pirmin scheint die Sache wohl sehr akut zu sein und man musste bei der letzten Vertragsverlängerung die „Kröte Ausstiegsklausel“ schlucken. So dass dem Verein hier eigentlich die Hände gebunden sind. Es ist zwar schön, dass schon alle Verantwortlichen auf unseren Schweizer eingeredet haben, aber sollte das kolportierte Jahresgehalt stimmen, dann wird er wohl zukünftig bei VW „eine neue Herausforderung suchen“.
Bei Carlos gab es wohl schon während der Saison Anfragen. Nun hat sich anscheinend ein spanischer Verein dazu gesellt. Und jetzt kommen wir zu „Spekulatius“: kann es sich ein Verein wie Eintracht Frankfurt leisten, auf eine Ablöse in Millionenhöhe zu verzichten ? Ich denke nein. Hier wurden ja schon Alternativen genannt wie Klose und Ginter (ich persönlich wäre immer noch für Santana).
Und es geht hier nicht darum, dass man einen Spieler loswerden will. Das ist einfach das Geschäft, und der Fan wie Du und ich gewöhnt sich dann doch sehr schnell an die neuen Namen. Wenn dann noch die Leistung stimmt, geraten die Namen der gewechselten Spieler durchaus schnell in Vergessenheit.

P.S. Gegen AK´s in Verträgen !!!!!

Du weißt aber schon das Santana Zu S06 gewechselt ist?