>
Avatar profile square

DasRind

1714

#
BIETE 1x Block 41

SUCHE 1x Block 38
#
BIETE: Block 39E, Reihe 3, Platz 13

SUCHE: Block 38
#
#
Biete 1x Gästeblock E, Reihe 8

für 14,30

Übergabe im Rhein-Main Gebiet möglich, oder aber dann vor Ort in Berlin
#
Ist bei dem Preis ohne Übernachtung die Karte mit dabei ?
#
Oh, gab auch schnellere Zeiten zB in der Staffel... Also müsste man sich doch noch was einfallen lassen..
#
Die starten mit dem Lauf Samstag Früh um 06:00, letztes Jahr hat der Sieger 19h gebraucht.  Außer es kommt zu einem ausschweifenden Elfmeterschießen könnte doch auch beides passen.
#
Müsste egtl. an allen Eingängen gehen.
Hatte bisher nur einmal eine Sporttasche dabei, die wurde am Eingang an der Wintersporthalle freundlich entgegen genommen.
#
Positiv : Frankforter

Die Kartenübergabe hat reibungslos geklappt, Absprache über Handy trotz überlastetem Netz auch super. Statt der Sitzplatzkarte habe ich einen Steher bekommen, und natürlich dankend angenommen
#
+3 am Mittwoch über Paris nach Porto..
#
Hallo zusammen,

gibt es noch irgendeinen Bus eines EFC, der nach München fährt ?

Das ist ja bisher (zugegebenermaßen verständlich) recht dünn.
#
Yeah, Versandbestätigung sogar schon da! Top !
#
Hallo zusammen,

suche für das Auswärtsspiel am Freitag auch noch 2 Steher.

Abholung der Karten im R-M-Gebiet möglich.

LG
#
raideg schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der Forster sagte grade in sport1 Konferenz, dass Weidenfeller fast auf Augenhöhe mit einem Manuel Neuer wäre, was hat der denn für eine Wahrnehmung ?    


Stimmt, finde auch das Neuer noch einiges braucht um da ran zu kommen.


Hast Recht, gehören beide nicht zu den besten Buli-Torhütern.
#
Jetzt Sport1
#
Sowohl England - Deutschland als auch Duisburg - Bornheim sind deutlich ausgegangen. Das ist deutlich knapper...
#
Achso, und gute Wahl von Löw...

Charakterlos von Kießling ! Brauchen wir nicht in der Nati.
#
Der Brych kann nychts