Profile square

David--sge--

2607

#
Thema kann geschlossen werde. Der Eigentümer hat sich gefunden !
#
Gude , da ich ein ehrlicher Mensch bin schreib ich das mal hier rein,

Ich habe nach dem Spiel in richtung Bahnhof ein Handy gefunden. Das Handy ist aus da der Akku leer ist.

Wenn jemand sein Handy vermisst kann er sich bei mir mit gerätebeschreibung melden.

Gruss
#
Suche Eintracht über alles Schal vom Nürnbergspiel.

Wenn wer einen abzugeben hat wäre toll , Übergabe gegen Gladbach wäre perfekt =)
#
Tausche Block 5 Karte gegen Block 6 oder 7 !
#
Gegen Eintracht-Fans in unseren Reihen wird bei diesem Spiel bestimmt kein Unioner etwas haben.
Wie MM schon richtig sagte: Solidarität ist angebracht. Bei uns werden auf jeden Fall auch ein paar
Hessische Adler stehen, falls der Gästeblock wirklich zu bleiben sollte.

Eisern!

(Eintracht-Fahnen und Transpis im Gästeblock is ne coole Idee)


mal nur nen anmerk vom Unionboard
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
ja das mit dem " erkenntlich " für de SGE zeigen sollt auch nur wegen der Polizei vermieden werden. WIe es schon erwähnt wurde haben die Unioner nix dagegen wenn wa auf ihrer Seite stehen.

Es steht sowohl im Unionboard und i hab es aus sicherer Fanquelle das dies Ok sei.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
dann sind wa ja doch nen paar
#
Ja Urteil iss amtlich ... ich bin trotzdem dabei , dank der Berliner Freunde von Union
#
ich denke mal der DFB wird seine entscheidung am morgigen Tag bekannt geben.Der Herren haben bestimmt abgewartet was heute in Rostock noch passiert , aber zum Glück blieb es ruhig.

Also ich wär dann für PRO GÄSTEBLOCK in Berlin ...
#
So da ja heute zumindestens im Stadion alles ruhig verlaufen ist , kann man ja eventuell doch noch nen bisschen auf nen "offizielles" Auswärtsspiel in Berlin hoffen.

Kommt alle gut nach Hause ...

fröööööööhliche Hessen überall
#
Editiert von Hammersbald. Grund: Im Interesse von Eintracht Frankfurt und auch in Eurem eigenen Interesse bitte keine Ticket-Absprachen zum Union-Spiel im Eintracht-Forum treffen.
#
Gude ,

suche Eintracht Wintermütze oder NWK mütze
#
Suche Motto-Shirt vom Dresden spiel in M oder L !
#
Ob i nochmal eine Saison erlebe wo uns Ochs net nen Speil versaut oder vom Platz fliegt ???    
#
Wenn wer noch ne L oder XL hat ! Gerne bei mir melden!!
#
Wegen Krankheit

3 Tickets ( 2 Voll- ,1 Ermässigt 2 a 26 Euro , 1 a 24 Euro)

Block 1L Reihe 14
Alle zusammen inkls Versand 75 Euro ,will mich ja net bereichern,sonder noch jemand de chance geben das Spiel zu sehen



Karten werden nach Zahlungseingang sofort verschickt,
#
Fler24 POSITIV!!!

Sehr schnelle Abwicklung! Sehr schnell KArten geschickt !!