dawiede
22311
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
Also ich schließe mich da gerne dem Öschi an und teile über die deutsche Nationalmannschaft aus.
Ich verstehe auch nicht, warum er da nicht ein bisschen sticheln sollte. Steht ihm doch zu, es geht ja nicht um die Eintracht sondern nur um die dümmliche Nationalmannschaft.
Ok, dann ist halt eure Meinung auch meine Meinung, wenn das so sein muss
Das soll sie doch überhaupt nicht sein, ich verstehe nur nicht, warum man sich da gleich so anfahren muss.
Ach so, aber ich darf nich auf eine Beitrag der meinen zitiert reagieren?
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Bezeichnest du mich grade als Nazi, der hier Italiener beschimpft und Englaender beleidigt?jona_m schrieb:ich bin eh ganz ruhig, echauffiert ist eh nur der Elchschlecker. Aber vielleicht wäre es manchen recht, wenn während der WM nur brave Deutsche hier schreiben dürfen. Dann gäbs keine andere Meinung und man wäre ungestört im Italienerbeschimpfen, im Engländerbeleidigen und im schwarz-rot-geilen Fähnenschwingen.dawiede schrieb:Warum man sich über so nen Scheiß wie die Nationalmannschaft so anfahren muss.jona_m schrieb:was verstehst du nicht?dawiede schrieb:Ich verstehe es trotzdem nicht.mickmuck schrieb:weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
warum seid ihr denn wieder so agressiv?
als Nazi? Blödsinn. Italiener und Engländer beleidigst du ja nicht, zumindest habe ich hier von dir nix in der Richtung gelesen - da tun sich schon andere hervor.
Aber, einen Österreicher, der sich erdreistet, dich "ironisch zu kommentieren", den darf man beschimpfen. Damit hast kein Problem.
Meinst du nicht, dass ich bei ner anderen Person auch so reagiert haette, halt ohne Schluchtenscheisser?
jona_m schrieb:
Also ich schließe mich da gerne dem Öschi an und teile über die deutsche Nationalmannschaft aus.
Ich verstehe auch nicht, warum er da nicht ein bisschen sticheln sollte. Steht ihm doch zu, es geht ja nicht um die Eintracht sondern nur um die dümmliche Nationalmannschaft.
Ok, dann ist halt eure Meinung auch meine Meinung, wenn das so sein muss
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
warum muss er mich kommentieren auf so ne ironische Weise.
oh mein Gott, du Armer. Im Austeilen bist gross und gerne vorne dabei, aber wenn mal bösartig ironisch kommentiert wirst, verlierst die Nerven.
Stimmt doch gar nicht. Fuer mich ist dein Austeilen nur auf dem gleichen Niveau wie wenn ein Oxxenbacher hier die Erlaubnis haette seinen scheiss staendig abzusondern
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:Warum man sich über so nen Scheiß wie die Nationalmannschaft so anfahren muss.jona_m schrieb:was verstehst du nicht?dawiede schrieb:Ich verstehe es trotzdem nicht.mickmuck schrieb:weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
ich bin eh ganz ruhig, echauffiert ist eh nur der Elchschlecker. Aber vielleicht wäre es manchen recht, wenn während der WM nur brave Deutsche hier schreiben dürfen. Dann gäbs keine andere Meinung und man wäre ungestört im Italienerbeschimpfen, im Engländerbeleidigen und im schwarz-rot-geilen Fähnenschwingen.
Bezeichnest du mich grade als Nazi, der hier Italiener beschimpft und Englaender beleidigt?
Fauxpas schrieb:dawiede schrieb:
Es spricht nicht fuer die Englaender und es ist auch kein Zynismus.
Ich hatte vor ein paar Jahren (kein Fussball) eine ernsthafte Diskussion mit einer Englaenderin. Diese kann man als Studentenvertreterin und Medizinstudenten in Oxford durchaus zu den gebildetenen Gruppen Englands zaehlen. Ich verliess die Diskussion als von ihr der Satz kam: "ihr deutschen habt dafuer 6 Millionen Juden getoetet"...der satz hatte nix mit der diskussion an sich zu tun. Seitdem halte ich den englischen Umgang mit Deutschland nur noch fuer erbaermlich und es interessiert mich gelinde wenig, was deren "bild" Zeitungsredakteure so in die Zeitung setzen
Reg dich nicht auf...das ganze "Gedöns" is doch wurscht...Wenn viele Teile der Engländer (auch die "Gebildeten") den Fussball in die politische Ecke drücken wollen. Das is bei denen doch nur das "Pfeifen im Walde".....Die ham die Hosen immer randvoll wenns gegen DEU geht.
Raushauen.....Fertisch!
Ich reg mich doch net auf. Ich schreib doch, dass es mich wenig interessiert
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
weil er mich bloed anmacht, weil ich wage im Forum eines deutschen Bundesligisten das beste fuer die deutsche Nationalmannschaft zu wollen
Ich verstehe es trotzdem nicht.
was verstehst du nicht?
Warum man sich über so nen Scheiß wie die Nationalmannschaft so anfahren muss.
warum muss er mich kommentieren auf so ne ironische Weise. Seine Symphatien liegen nicht bei Deutschland, aber d.h. nicht, dass er jede positive Meinung zu Deutschland kommentieren muss. Das kann er gerne soviel machen wie er will in foren mit .at
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind. Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung steckendawiede schrieb:stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
du mich auch
Ich soll dich in deine Oesi-Oeffnung stecken? Ok, wenn du magst
Es spricht nicht fuer die Englaender und es ist auch kein Zynismus.
Ich hatte vor ein paar Jahren (kein Fussball) eine ernsthafte Diskussion mit einer Englaenderin. Diese kann man als Studentenvertreterin und Medizinstudenten in Oxford durchaus zu den gebildetenen Gruppen Englands zaehlen. Ich verliess die Diskussion als von ihr der Satz kam: "ihr deutschen habt dafuer 6 Millionen Juden getoetet"...der satz hatte nix mit der diskussion an sich zu tun. Seitdem halte ich den englischen Umgang mit Deutschland nur noch fuer erbaermlich und es interessiert mich gelinde wenig, was deren "bild" Zeitungsredakteure so in die Zeitung setzen
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Heut nachmittag die Spiele sind eher uninteressant. Heut abend waers ganz amuesant, wenn Spanien rausfliegt
stimmt, SPA soll raus, die stehen eh nur hinne drin und mauern und hoffen vorne auf Glück, da soll lieber SUI weiter, die schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen.
Schluchtenscheisser, mir geht es ums gewinnen, und die Chancen werden groesser, wenn die Favoriten weg sind.
Wenn die Eintracht spielt, will ich auch das die gewinnen, selbst wenn die anderen "schönen Fussball zeigen und auch mal was für die Offensive machen." Du kannst dir also deinen ironischen Kommentar in deine oesi-oeffnung stecken
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n
warum?
weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber ,-)
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]?!
danke fuer den Beitrag....und jetzt husch husch zurueck in den Looser-Thread
Was soll ich da?
du musst wohl mal zwischen die ohren getroffen werden?
Süß.
Der Geschmack von Blut? Ja, stimmt!
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:dawiede schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Scheiß [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n
warum?
weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber ,-)
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Hammers bald mit deinem ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]?!
danke fuer den Beitrag....und jetzt husch husch zurueck in den Looser-Thread
Was soll ich da?
du musst wohl mal zwischen die ohren getroffen werden?
von mir aus auch.
Dich kann man zur Zeit eh nicht ernst nehmen...im Bezug auf den deutschen Patriotismus
und die Jona ebenfalls nicht, die seit Beginn der WM aufgrund des Aussehens von Spielern ein Groupiehaftes Verhalten an den Tag legt, dass man ansonsten bei untergewichtigen "Schoenheiten" sieht, die alles 2 Jahre fussball entdecken