dawiede
22311
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist
meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...
ich aerger mich einfach ueber den Unfall...anstatt ihn witzig zu finden...was das mit heulen zu tun hat, wirst du mir mit deiner Weiheit sicher auch gleich erzaehlen
du kannst es doch einfach auch abwarten, was heute nachmittag bei rauskommt... wenns schlimm ist, können wir es eh nicht ändern... mir deswegen aber einen strick drehen zu wollen, finde ich mehr als daneben... und nur weil du grad net auf witzig gepolt bist, geht mir das grad mal am ***** vorbei...
nix liegt mir ferner als dir einen Strick zu drehen..haha, was soll ich denn mit dem!
Ich schau mir die Beschreibung des Unfalls an, da kann ich nach selbst erlebten und gesehenen, schon meiner Befuerchtung Ausdruck verleihen,ohne auf gute Laune zu machen, oder? Vor allem, weil die 2 nur schwer zu ersetzen sind
Graefle schrieb:
Also ich hab mich auch mal auf ein Statement festgelegt. Wobei ich sagen muss, dass ich mich noch nicht so 100 prozentig mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Um einen Bildungsstandard zu erreichen bin ich eher dafür, Wissen auch in einer Fremdsprache zu unterrichten um es, in diesem Fall, den türkisch sprechenden Mitbürgern einfacher zu machen.
Aber es muss für alle ganz klar sein, dass das Erlernen der deutschen Sprache mit genau so viel Ehrgeiz vorangetrieben werden muss. Sonst macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist
meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...
ich aerger mich einfach ueber den Unfall...anstatt ihn witzig zu finden...was das mit heulen zu tun hat, wirst du mir mit deiner Weiheit sicher auch gleich erzaehlen
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sein wir ehrlich, die chancen einen el platz zu erreichen, sind mehr als gering. ich habe selbst gefordert, spieler zu testen, wäre also nicht unglücklich, wenn clark spielt. ich hoffe, skibbe sieht das genauso.
außerdem haben wir mit einer notelf die bayern geschlagen.
eben. Und vielleicht kommt sogar Teber und der spielt gut neben Meier, weil er sich nur ums Abräumen kümmern muss.
und nach dem Abraeumen nicht den Ball an den naechsten bringen muss...woas a schmarn
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los istdawiede schrieb:dann bleib halt daheim!
chris, schwegler? Ich hab jez schon wieder Panik
dann spielen halt andere - Franz als IV, irgendwer als DM. Sicher wäre ein Ausfall bitter, aber von Panik bin ich weit entfernt.
ich mag aber vor allem Schwegler ausserhalb des TVs spielen sehen.
Desweiteren geh mit Gran_irgendwie spielen. Wenn sich dann der naechste ne Kart holt oder sich verletzt....wir haben ja nicht nur ein Spiel mehr...plus die Woche ist noch lang
Snorre schrieb:dawiede schrieb:
Um nach Ålesund zu kommen, muss man aus nem Zug in nen Bus steigen, weil es dort keine Eisenbahn liegt.
Weil unser Heribert sicher zu knauserig für die Anreise mit der Hurtigruten ist.
Hehe...die haben aber auch nen Flugplatz.
meine wunschgegner waeren Stabæk (nicht wegen dem Stadion, sondern den Weg) oder Elfsborg. Gøteborg waere auch nah, muss aber net sein
AllaisBack schrieb:Gran_Feudo schrieb:reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Wir brauchen also Spielermakler.
Nehmen wir einfach Gran_Feudo und so ein Manager-PC-spiel, dann klappt das schon.
Mir ist schlecht.
Ich hab noch nie irgendein Manager-PC-Spiel angefasst.
Aber sag du Schlaumeier doch einfach, wo das Geld herkommen soll.
Kredite sind tabu. Mehr für die Eintrittskarte willste auch nicht zahlen.
Und nu? Eventuell doch mal einen Spieler verkaufen, der ordentlich Geld bringt?
Und wer sollte das sein?
Wir haben niemanden, für den jemand bereit ist, Geld auszugeben. Weil wir niemanden finden konnten, der signifikant seinen Marktwert steigern konnte.
Und wer ist für das Finden zuständig?
Genau.
Ja aber wo ständen wir jetzt, wenn solche Leute wie Ochs, Meier, Chris, Amanatidis, die meiner Ansicht nach sehr wohl ihren Marktwert im Laufe ihrer Eintracht-Zeit gesteigert haben, nicht ihren Vertrag zum Teil vorzeitig verlängert und sich damit längerfristig an den Verein gebunden haben, sondern ein Jahr vor auslaufen des Vertrages den Verein verlassen hätten?
Oder sollen wir jetzt einen Schwegler verkaufen, nur weil er uns jetzt 2,5 Millionen Gewinn bescheren würde im Vergleich zur damalig für ihn gezahlten Ablöse?
Nee da behalte ich lieber den Pirmin und hoffe das er seinen Marktwert bei uns noch weiter steigert und 2012 dann nochmal seinen Vertrag verlängert!
Faszinierend, dass es Menschen gibt, die sich dazu herablassen ne Milchmaedchenrechnung abzufedern statt es einfach gut sein zu lassen
stimmt. Ich koennt net mal en lied von dem nennen