dawiede
22311
Kameruner schrieb:dawiede schrieb:
Molde
Stabæk
Ålesund
IFK Gøteborg
Kalmar
Elfsborg
Stabaek kenn ich, hässliches Stadion mit Kunstrasen. Dann lieber Molde oder Alesund (ohne zu wissen wie die Stadion aussehen )
ja, unglaublich haesslich. is ne turnhalle...
Molde und Ålesund liegen halt am ***** der Welt. Um nach Ålesund zu kommen, muss man aus nem Zug in nen Bus steigen, weil es dort keine Eisenbahn liegt....diese natuerliche Begebenheiten machen die Stadt aber auch sehr schøn (auf drei Inseln gelegen)
sgewerner schrieb:
Die Aussagen von den Pillendrehern machen mir bischen Angst für Samstag. In Freiburg und Bochum war man sich sicher, das Frankfurt geschlagen werden muß, da waren bei denen waren 3 Punkte fest eingeplant getreu dem Motto wer gegen Frankfurt verliert steigt ab. Bei den Pillendrehern ist es gerade andersrum. Die reden uns stark und gewinnen zum Schluß.
wasne logik, herrlisch
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
scheisse, in 10 minuten fahren die auf der arbeit den server runter fuer 2 stunden...was mach ich denn da?
wie wärs mit arbeiten?
naja, die sind hier alle schon im Urlaub....nur ich spar mir die Tage....5 leute auf der arbeit. Da ist net wirklich viel zu tun
Brady schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*
Hatten wir lange nicht mehr.
dieser typ....der schreibt mir immer PNs, welche Frauen aus welchem Landesteil in Deutschland die besten sind...
..und seid er mitbekommen hat, dass ich im Ausland wohne und viel mit anderen Einwanderen zu tun habe, will er nun immer wissen, wie gut welches Land ist.
Seit ich ihm mitgeteilt habe, dass es derzeit nur eine gibt, habe ich ein bissi ruh
Der knueller ist gar net so doof wie er aussieht...
waer natuerlich amuesant
Bigbamboo schrieb:
Unser tschechischer Freund macht mir auch immer mal wieder Freude: *klick*
Hatten wir lange nicht mehr.
dieser typ....der schreibt mir immer PNs, welche Frauen aus welchem Landesteil in Deutschland die besten sind...
..und seid er mitbekommen hat, dass ich im Ausland wohne und viel mit anderen Einwanderen zu tun habe, will er nun immer wissen, wie gut welches Land ist.
Seit ich ihm mitgeteilt habe, dass es derzeit nur eine gibt, habe ich ein bissi ruh
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Oki, Du Trottel: Wir können hier jeden Beitrag gebrauchen.
ich hatte eigentlich gemeint dass mickimucki einen im Homepage-Forum oder im UE aufmachen soll - aber der Feigling muß ja das Gebabbel wieder zumüllen .
ja, der feigling ist schon ein komischer mod.
erschwerend kommt hinzu, dass er nicht nur Mod ist
reggaetyp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin nämlich ziemlich sicher dass irgendwo in Deutschland schon Türkisch auf dem Lehrplan steht. Und sei es als 3.FS oder AG.
So wie arabisch, spanisch, italienisch usw. Als muttersprachlicher Unterricht gang und gäbe.
mmh...naja, muttersprachlicher Unterricht findet meist nach der Schule statt und hat wenig mit Schulfaechern zu tun....das ist schon problematisch
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht ausdawiede schrieb:muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten.
GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe
man muss sich mit denen, die einem Unangenehm sind, ja nicht abgeben. Ist ja genügend Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.
darum geht es ja auch im Ausgangspunkt nicht bei mir, sondern ob ich es schaffe dorthin zu kommen. Ich vermute, dass es eher nach dem Spiel was wird
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
GD weiss ich noch net, ob ich es schaffe
muss auch net sein. Du und dazu noch der Brady, ne, das wäre zuviel des Guten.
seh ich aehnlich....allerdings eher von der anderen Seite: die wenigen angenehmen, die man dort treffen kann, gleichen die unangenehmen nicht aus
ich habs vor, ich weiss nur net ob ich es pack....