dawiede
22311
#
dawiede
Ich mag diese Huettenkultur in Norwegen...damit die Leute zu ihrer Huette kommen am letzten Arbeitstag vor den Feiertagen, beendet man die Arbeit um 12 Uhr....da morgen Feiertag in Norwegen ist, arbeite ich noch ne stunde
tutzt schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".
Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.
also ich war net dabei, habe aber mal geschaut wie sich ein uralter Kumpel von mir dazu aeussert, der St. Paulianer ist.
Der schrieb etwas von "Pippi Langstrumpf-Fraktion", die die Ansage "Heute gehen wir erst nach 5 Minuten rein, macht mit beim Boykott" direkt als "Wenn ihr net mitmacht, gibt es auf die Fresse" interpretieren, weil die Ansage von USP kommt. Und zwischen USP und den Nicht-USPler kriselt es schon lange. Ich glaube, es war 2002, wo ich das mal selbst mitbekommen habe.
Nun war ich schon lange nicht mehr dort und vor allem nicht bei dem Spiel. Aber da du voll informiert zu sein scheinst, kannst du mich ja aufklaeren.
Zur Zeit verhaelt es sich naemlich fuer mich so, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer jetzt was getan hat.
Es ist doch völlig klar und eindeutig, was wer getan hat. Die einen wollten rein, die anderen haben sie nicht gelassen. Fertig. Ist es da relevant, ob Gewalt ausdrücklich angedroht wurde?
Hast du die Videos nicht gesehen? Die lassen jetzt wenig Interpretationsspielraum.
doch lassen sie...es gibt zu jedem thema mind. 2 Meinungen. Und eine Aktion als faschistisch zu benennen, finde ich unverschaemt. Das tut Werner (im Gegensatz zu StefanK, der die Wortwahl einer einzelnen Person in einem Beitrag als solches bezeichnet)
SGE_Werner schrieb:
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".
Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.
also ich war net dabei, habe aber mal geschaut wie sich ein uralter Kumpel von mir dazu aeussert, der St. Paulianer ist.
Der schrieb etwas von "Pippi Langstrumpf-Fraktion", die die Ansage "Heute gehen wir erst nach 5 Minuten rein, macht mit beim Boykott" direkt als "Wenn ihr net mitmacht, gibt es auf die Fresse" interpretieren, weil die Ansage von USP kommt. Und zwischen USP und den Nicht-USPler kriselt es schon lange. Ich glaube, es war 2002, wo ich das mal selbst mitbekommen habe.
Nun war ich schon lange nicht mehr dort und vor allem nicht bei dem Spiel. Aber da du voll informiert zu sein scheinst, kannst du mich ja aufklaeren.
Zur Zeit verhaelt es sich naemlich fuer mich so, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer jetzt was getan hat.
Fahr halt net nach Norwegen (Elchwarnung)
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00723/ulykke_firda_Mos_72325716x9.jpg
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00723/ulykke_firda_Mos_72325716x9.jpg
Dortelweil-Adler schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
Dann kann ich ja endlich mal vorbei schauen...
Noch ein Grund mehr nicht vorbeizuschauen
also kimmste net...
ich habs vor, ich weiss nur net ob ich es pack....
Legt eh keiner Wert drauf. Und bei dem anderen auch nicht.
DA
du sprichst fuer dich und die auf die wir eh scheissen?