>

dawiede

22311

#
Ich mag diese Huettenkultur in Norwegen...damit die Leute zu ihrer Huette kommen am letzten Arbeitstag vor den Feiertagen, beendet man die Arbeit um 12 Uhr....da morgen Feiertag in Norwegen ist, arbeite ich noch ne stunde
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften.

...zeigt her eure Schuh

Fetischist?
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".

Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.

also ich war net dabei, habe aber mal geschaut wie sich ein uralter Kumpel von mir dazu aeussert, der St. Paulianer ist.

Der schrieb etwas von "Pippi Langstrumpf-Fraktion", die die Ansage "Heute gehen wir erst nach 5 Minuten rein, macht mit beim Boykott" direkt als "Wenn ihr net mitmacht, gibt es auf die Fresse" interpretieren, weil die Ansage von USP kommt. Und zwischen USP und den Nicht-USPler kriselt es schon lange. Ich glaube, es war 2002, wo ich das mal selbst mitbekommen habe.

Nun war ich schon lange nicht mehr dort und vor allem nicht bei dem Spiel. Aber da du voll informiert zu sein scheinst, kannst du mich ja aufklaeren.
Zur Zeit verhaelt es sich naemlich fuer mich so, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer jetzt was getan hat.

Es ist doch völlig klar und eindeutig, was wer getan hat. Die einen wollten rein, die anderen haben sie nicht gelassen. Fertig. Ist es da relevant, ob Gewalt ausdrücklich angedroht wurde?
Hast du die Videos nicht gesehen? Die lassen jetzt wenig Interpretationsspielraum.

doch lassen sie...es gibt zu jedem thema mind. 2 Meinungen. Und eine Aktion als faschistisch zu benennen, finde ich unverschaemt. Das tut Werner (im Gegensatz zu StefanK, der die Wortwahl einer einzelnen Person in einem Beitrag als solches bezeichnet)
#
SGE_Werner schrieb:
Der Blog-Eintrag ist schon 2, 3 Tage alt, hatte den auch gelesen. Zeigt halt nur die Meinung der "anderen Seite".

Aber schön, dass ein erfahrener User wie Stefan sich mir anschließt, dass es faschistisch war, was dort gemacht wurde. Bin ich also ned allein.

also ich war net dabei, habe aber mal geschaut wie sich ein uralter Kumpel von mir dazu aeussert, der St. Paulianer ist.

Der schrieb etwas von "Pippi Langstrumpf-Fraktion", die die Ansage "Heute gehen wir erst nach 5 Minuten rein, macht mit beim Boykott" direkt als "Wenn ihr net mitmacht, gibt es auf die Fresse" interpretieren, weil die Ansage von USP kommt. Und zwischen USP und den Nicht-USPler kriselt es schon lange. Ich glaube, es war 2002, wo ich das mal selbst mitbekommen habe.

Nun war ich schon lange nicht mehr dort und vor allem nicht bei dem Spiel. Aber da du voll informiert zu sein scheinst, kannst du mich ja aufklaeren.
Zur Zeit verhaelt es sich naemlich fuer mich so, dass ich absolut keine Ahnung habe, wer jetzt was getan hat.
#
MrBoccia schrieb:
na, Elchi, hast was gegen den Muselmanen?

gegen tuerken immer
#
gut!!!

der teber ist schuld....der hat die beiden gestumpt...der will wieder in die startformation
#
der is beim spiel
#
Cool, ich versteh das als ne Einladung von dir ,-)
#
schade
#
guten morgen,

wie ist denn das wetter in frankfurt?
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Dann kann ich ja endlich mal vorbei schauen...

Noch ein Grund mehr nicht vorbeizuschauen  

also kimmste net...  

ich habs vor, ich weiss nur net ob ich es pack....

Legt eh keiner Wert drauf. Und bei dem anderen auch nicht.

DA

du sprichst fuer dich und die auf die wir eh scheissen?
#
Inamoto__20 schrieb:
ich glaub dawiede googelt jetzt nach chrissy moran

zumindestens lange nix mehr von dem gehört.

hab doch geschrieben, dass ich feierabend mache...

und jetzt muss ich auch schon wieder weg.

Ich werde mich in zukunft bei dir abmelden
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich kenn den Typ nicht einmal    

musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat?

Ach wie lustig

Hab nur ein Poster von Funkel (Roggisch, Franz, Fenin,Inamoto)

jetzt wird es eklig
#
Bigbamboo schrieb:
Elchi, weißt Du eigentlich, dass Bilder von Dir auf youpron zu sehen sind?

Guggst Du:

diese witze werden langweilig, aber mach ruhig weiter
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich kenn den Typ nicht einmal    

musst du das sagen, seit deine Mutter das verklebte Poster von ihm unter deinem Bett gefunden hat?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren.    
aber beide sind wir Nescher

und verwandt    

ich mach feierabend.......
#
MrBoccia schrieb:
also stammen wir alle von schwulen Inzuchtlern ab? Komisch, bislang wusste ich nix von Pfälzer Vorfahren.    

aber beide sind wir Nescher
#
Na, da wissen wir ja jetzt, welche beiden User die Aufgabe vom Knueller uebernommen haben
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

[...]æ[...]

Angeber

Feigling