dawiede
22311
Miri86 schrieb:Spartacus schrieb:Miri86 schrieb:
eva war auch ein alibi!?
Adam auch schwul?
Meine eigentlich die Eva von dem brauen Ösi.
Adam? Hmmm...die hatten ja auch Kinder
ich kannte mal eine, die wollte bei ner Schulaufgabe bei jemanden abschreiben....der hat das gemerkt....sie hat dann vorgelesen: "Aids kann man von Februar bis April bekommen"....warst du das?
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Miri86 schrieb:der hat deutsche Wurzeln und Deutsche sind nicht schwul!!!
und was ist dann mim chris?
aber früher war er ja mal Latino
will unser ungar aufmupfen. War mal Latino...und jetzt net mehr....das geht net...zumindest nicht mit deutschen Wurzeln..,,
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:
Ich wollt an dieser Stelle mal anmerken, dass mir ein (schwuler) Kumpel mal erzaehlt hat, dass sowohlt Til Schweiger und Johannes Scherer (danke google) auch schwul sind.....aber ob das Fantasie oder Realitaet ist, weiss ich nicht
ich hab mal gehört, dass Rocco Siffredi und Conny Dax schwul sind...das wiederrum glaub ich nicht
Naja, du brauchst als Schauspieler ja schon ne unglaubliche Kondition...kann mir gut vorstellen, dass man da die Arbeit wenig erregend finden muss
Endgegner schrieb:DeWalli schrieb:
Ich find es ist nicht so ganz mit den Ausfällen zu vergleichen vom Bayern Spiel, denn Chris und Schwegler haben wesentlich zentralere und wichtigere Positionen in unserem Spiel.
Zumal Ochs und Franz die Spiele davor auch nicht in Top Form waren, hier hast du eine absolute funktioniernde Mannschaft, das war davor nur bedingt so.
Klar denke ich dass Franz in der IV, das sicherlich ordentlich machen. Aber was ist im DM ? Teber ?
Clark ist eine Wundertüte ....
Ach, Boccia ist einfach ein ekelhafter Optimist. Bei dem könnte die ganze erste Elf ausfallen und der würde immer noch "Egal! Spielen halt die Jungs aus der U23, das wird schon!" rufen.
wos endet weiss man ja
Frueher
Heute
Miri86 schrieb:FredSchaub schrieb:Miri86 schrieb:Feigling schrieb:Miri86 schrieb:Feigling schrieb:Miri86 schrieb:mickmuck schrieb:
ich dachte der wäre mit der russischen tennisspielerin zusammen,
rebecca de alba....dann isser wohl bi
Oder sie ein Mann...
das könnte natürlich auch sein
Hach endlisch ein Thread fuer uns Klatschmaeuler. Wie lang hab ich da drauf gewartet. Und der dawiede will es doch auch... ,-)
oh ja, schön am lästern =)
wenns in der Bild steht, ist das kein lästern sondern Wahrheit
,-) stimmt auch wieder...aber bi ist er ja dann wohl eher, wenn er kinder hat, oder? ... ich geh mal was essen, bis dann =)
unsinn.....man kann auch kinner machen als homosexueller....soweit ich weiss, gibt es keinen biologischen beweis das net
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Der Supergau wenn beide ausfallen.
wäre bitter, aber übertreib mal net. Da gibts einen Franz, der sich als Stammspieler sieht, und dann gibts Leute im DM, die auch Anwartschaft auf die Startelf anmelden.
Im DM haben wir keinen der Schwegler gleichwertig ersetzen könnte außer Chris. Und ob´s in der IV ohne Chris klappt muss man sehen. Ok da haben wir mit Franz wirklich einen guten Ersatz. :neutral-face
naja....franz und russ gegen den Leverkusener Angriff.....bei mir straeubt sich die frischrasierte Glatze
Inzest