dawiede
22311
HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so
ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...
Platte Sprueche?
Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit
danke bitte
Fuer mich bist du nur ein elendiger Verraeter deiner Heimat...
HessenS04 schrieb:dawiede schrieb:
damit kann man als Fan einer anderen Mannschaft immer leben, denn umgekehrt isses genau so
ansonsten hier, wie schon immer die gleichen platten Sprüche, aber ok...
Platte Sprueche?
Dein Nick alleine ist schon ne Frechheit
Norsk nedenfor
Diskussion und Fragen/ diskusjoner og spørsmål: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/10917262/
Dieser Thread soll Menschen dienen, die sich in Skandinavien befinden und bestmoeglich die Eintracht verfolgen wollen. Der Thread wird bei Veraenderungen aktualisiert, so dass ihr euch hier die neusten Informationen holen koennt.
Fanclub
Es gibt in Norwegen mittlerweile einen Fanclub, der sich EFC Ørnerede Norge. Fuer weitere Informationen wendet ihr euch bitte an diesen Herrn
Die Eintracht sehen – Uebertragungsrechte
Die Uebertragungsrechte in Skandinavien wechseln, nach meiner Erfahrung, von Saison zur Saison. Ein gesamtskandinavischer Vorteil ist dabei, wenn Fernsehrsender sich die Uebertragungsrechte fuer ganz Skandinavien sichern (Schweden, Daenemark, Norwegen).
Diese Saison hat sich ”Eurosport” die Rechte gesichert und bietet die Bundesliga auf vielfaeltige Weise.
Im TV
Eurosport 2 uebertraegt im Fernseher meist das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel und ein Sonntagsspiel live. Programmuebersicht
Im Internet
Eurosport ermoeglicht allerdings auch via Internet die Bundesliga zu verfolgen. Dabei hat man freie Auswahl welches Spiel man sich ansehen will. Ausser das Spiel, welches auch im TV, uebertragen wird, sind alle ohne Kommentator. Laut Eurosport Norwegen, ist es aber Ziel, alle Spiel mit Kommentator zu uebertragen.
Der Service kostet in Norwegen fuer einen Montat 45 norwegische Kronen bzw. 395 norwegische Kronen im Jahr. Die daenischen und schwedischen Preise sind mir nicht zugaenglich, duerften aber im aehnlichen Bereich liegen.
Daenemark
Schweden
Norwegen
Desweiteren ist es moeglich, die Spiele ueber Bwin zu verfolgen
Personen, die sich in Oslo befinden, koennen gerne Kontakt mit mir aufnehmen, auch in ihrem Urlaub.
Norsk
Her får du informasjoner for personer som befinner seg i skandinaven og vil følge Eintracht Frankfurt. Ved forandringer, blir denne ”thread” aktualisert. På denne måten får dere alltid de nyeste informasjonene om Eintracht Frankfurt i skandinaven.
Fanclub
I mellomtiden har Norge sin egen fanklubb som kaller seg EFC Ørnerede Norge. For mer informasjoner, vær snill å henvende deg til ham
Se Eintracht Frankfurt i Skandinaven
Fra sesong til sesong har det vært en annen kanal som viste Bundesliga fotball. Bra for oss supporter er når en kanal viser Bundesliga fotball som kan ses i hele skandinaven.
Denne sesongen er det ”Eurosport” som viser Bundeligaen og viser fotball på flere måte.
På TV
Eurosport 2 viser fredagskampen, en lørdagskamp og en søndagskamp direkte på tv. Sendeskjema
På internett
Men Eurosport gjør det også mulig å se Bundesliga fotball på internett. Eurosport tilbyr at en kan velge mellom alle kampene. Dermed er det mulig å se alle Frankfurt kamper direkte. Disse kampene er uten kommentator, men ifølge Eurosport Norge er det planlagd å utvide servicen.
Servicen koster, men er rimelig med henholdsvis 45 norske kroner/måneder og 395 norske kroner/året.
Danmark
Sverige
Norge
Dessuten er det mulig å følge kampene på BWIN.com
Personer som befinner seg i Oslo, kan gjerne ta kontakt med meg for å se kampen.
Diskussion und Fragen/ diskusjoner og spørsmål: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/10917262/
Dieser Thread soll Menschen dienen, die sich in Skandinavien befinden und bestmoeglich die Eintracht verfolgen wollen. Der Thread wird bei Veraenderungen aktualisiert, so dass ihr euch hier die neusten Informationen holen koennt.
Fanclub
Es gibt in Norwegen mittlerweile einen Fanclub, der sich EFC Ørnerede Norge. Fuer weitere Informationen wendet ihr euch bitte an diesen Herrn
Die Eintracht sehen – Uebertragungsrechte
Die Uebertragungsrechte in Skandinavien wechseln, nach meiner Erfahrung, von Saison zur Saison. Ein gesamtskandinavischer Vorteil ist dabei, wenn Fernsehrsender sich die Uebertragungsrechte fuer ganz Skandinavien sichern (Schweden, Daenemark, Norwegen).
Diese Saison hat sich ”Eurosport” die Rechte gesichert und bietet die Bundesliga auf vielfaeltige Weise.
Im TV
Eurosport 2 uebertraegt im Fernseher meist das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel und ein Sonntagsspiel live. Programmuebersicht
Im Internet
Eurosport ermoeglicht allerdings auch via Internet die Bundesliga zu verfolgen. Dabei hat man freie Auswahl welches Spiel man sich ansehen will. Ausser das Spiel, welches auch im TV, uebertragen wird, sind alle ohne Kommentator. Laut Eurosport Norwegen, ist es aber Ziel, alle Spiel mit Kommentator zu uebertragen.
Der Service kostet in Norwegen fuer einen Montat 45 norwegische Kronen bzw. 395 norwegische Kronen im Jahr. Die daenischen und schwedischen Preise sind mir nicht zugaenglich, duerften aber im aehnlichen Bereich liegen.
Daenemark
Schweden
Norwegen
Desweiteren ist es moeglich, die Spiele ueber Bwin zu verfolgen
Personen, die sich in Oslo befinden, koennen gerne Kontakt mit mir aufnehmen, auch in ihrem Urlaub.
Norsk
Her får du informasjoner for personer som befinner seg i skandinaven og vil følge Eintracht Frankfurt. Ved forandringer, blir denne ”thread” aktualisert. På denne måten får dere alltid de nyeste informasjonene om Eintracht Frankfurt i skandinaven.
Fanclub
I mellomtiden har Norge sin egen fanklubb som kaller seg EFC Ørnerede Norge. For mer informasjoner, vær snill å henvende deg til ham
Se Eintracht Frankfurt i Skandinaven
Fra sesong til sesong har det vært en annen kanal som viste Bundesliga fotball. Bra for oss supporter er når en kanal viser Bundesliga fotball som kan ses i hele skandinaven.
Denne sesongen er det ”Eurosport” som viser Bundeligaen og viser fotball på flere måte.
På TV
Eurosport 2 viser fredagskampen, en lørdagskamp og en søndagskamp direkte på tv. Sendeskjema
På internett
Men Eurosport gjør det også mulig å se Bundesliga fotball på internett. Eurosport tilbyr at en kan velge mellom alle kampene. Dermed er det mulig å se alle Frankfurt kamper direkte. Disse kampene er uten kommentator, men ifølge Eurosport Norge er det planlagd å utvide servicen.
Servicen koster, men er rimelig med henholdsvis 45 norske kroner/måneder og 395 norske kroner/året.
Danmark
Sverige
Norge
Dessuten er det mulig å følge kampene på BWIN.com
Personer som befinner seg i Oslo, kan gjerne ta kontakt med meg for å se kampen.
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen!
Freitag is!
Ja, FREItag is, da hat dawiede frei
interessiert bloß keinen . Und nein - neidisch is auch keiner!
ich haett dich gern jetzt gesehen
Was denn??? Ich bin die Ruhe selbst ... ich mein gut - die 3 Bildschirme die grad ausm Fenster geflogen sind ... naja - aber die Firma hats doch ...
"Herr Onko, bei Ihnen gehen aber viele Bildschirme kaputt"..."Ja, das ist weil die annern immer frei haben" "Na, dann kommen sie doch mal in mein Buero, danach haben sie soviel frei wie sie wollen"
Gregor04 schrieb:hund_tschuess schrieb:
eigentlich ganz nett, unterhaltsam und nicht nur falsch hochgekauft kommt zu oft vor, und entspricht auch nicht der momentanen situation. natürlich aus der finanziellen not, aber trotzdem mit erfolg hat man eigene und günstige spieler in das team eingebaut. übrigens, ein weg den die eintracht aus den gleichen gründen vor ca. 3 -4 jahren auch gehen wollte. dann aber doch nicht so gegangen ist, so wie ich da sehe.
Ganz ehrlich? Sehr, sehr gut.
Da hat er sich sehr viel Mühe gegeben ein Toller Vorbericht für das Knallerspiel der beiden Traditionsmannschaften am Samstag.
Wo gereizt die ganzen Links her bekommt das bleibt sein Geheimnis und ob er die auch alle nachließt würde mich sehr interessieren.
Leider kommt der FC Schalke 04 zu schlecht in seinem Vorbericht vor. Alles wird auf sich nachobengekauft reduziert, so das eine objektive Hinterfragung nicht gewährleistet ist. Das hat er aber auch bestimmt nicht als Ziel gehabt.
Am bestem fand ich, in einem seiner Links die er freundlicherweise hinterlassen hat denn Satz
"Der Kleine heißt Ernst Kuzorra, widersetzt sich dem Willen seiner Mutter, schießt Schalke in Konfirmationsschuhen zum Sieg und wird deswegen zu Hause verprügelt. Noch oft lässt er sich beschimpfen und schlagen, wenn er vom Fußballplatz heimkehrt. Nach Spielen bittet er Freunde, seine Sportsachen mitzunehmen, damit seine Mutter nichts merkt. Viele Jahrzehnte später wird ihn die Stadt Gelsenkirchen zum Ehrenbürger machen. Dass Ernst Kuzorra der berühmteste Gelsenkirchener ist, wird man mit Recht behaupten. Er hat das Zeug zum Idol. Quelle: Die Zeit
Ein wunderschöner Absatz. Der zeigt wie wichtig der Fußball für denn Ernst war und wie sehr er Schalke geliebt hat.
Ich hoffe das, das Spiel am Samstag genau so gut wird wie der Vorbericht von gereizt. Aber nur mit einem Positiven Ausgang für die Schalker.
Ansonsten kann ich nur jeden Empfehlen sich den Vorbericht von gereizt durchzulesen. Nur nicht alles so reduzieren, bitte. Schalke ist viel mehr als nur nachobengekauft. Wie Bruchhagen schon sagte dafür haben wir uns eine Blutige Nase geholt. Wer nicht riskiert der nichts gewinnt.
Deutscher Meister mit Felix Magath FC Schalke 04.
---> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171444/
Gregor, der schreibt das vor jedem Spiel.....nicht extra wegen Schalke....das ist die Wahrheit
und Schalke kommt so weg, wie sie weg kommen muessen
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:hund_tschuess schrieb:
gregor, du verträgst doch die wahrheit.
Wenn ich sie nicht vertrage? Wer dann sonst hier?
Bestimmt kein Frankfurter sie beschweren sich sofort und heulen sich bei denn Mods aus. Genauso wie bei der Arbeit wenn man jemanden die Wahrheit sagt, kann er sich nicht damit Auseinandersetzen sondern läuft zum Boss und ich muss dann wieder gerade stehen weil ich sie auf etwas aufmerksam gemacht habe. Mann, mann, mann.
Stimmt, ich vertrag die Wahrheit nicht. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm, dass du wirklich so ein Depp bist
Das stimmt, wenn man die Wahrheit sagt ist man immer der Depp.
Ist bis zu dir noch gar nicht durchgedrungen, wo?
Mann, mann, mann.
doch, doch, doch. Du bist die Wahrheit, du bist Depp
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:hund_tschuess schrieb:
gregor, du verträgst doch die wahrheit.
Wenn ich sie nicht vertrage? Wer dann sonst hier?
Bestimmt kein Frankfurter sie beschweren sich sofort und heulen sich bei denn Mods aus. Genauso wie bei der Arbeit wenn man jemanden die Wahrheit sagt, kann er sich nicht damit Auseinandersetzen sondern läuft zum Boss und ich muss dann wieder gerade stehen weil ich sie auf etwas aufmerksam gemacht habe. Mann, mann, mann.
Stimmt, ich vertrag die Wahrheit nicht. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm, dass du wirklich so ein Depp bist
zimbi_popimbi schrieb:dawiede schrieb:
wenn der mit der Kapuze mein Sohn waere, dann wuerd ich den verpruegeln.....net wegen der Kapuze oder der Bierflasche, sondern der Peinlichkeit, die er mir da antut
Wie aggressiv, fang doch mal mit der Super Nanny an.
Ich kanns sein, denn in die Situation wuerde ich nie kommen
Ausserdem: ich bin die Super-Nanny
Ok, ich ziehe meine Anklage zurueck