dawiede
22311
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:wieso du?dawiede schrieb:das habe ich wo geschrieben?MrBoccia schrieb:Jepp...und das ist dann seine Schuld....genau wie bei Libero....dawiede schrieb:das System ansich passt schon, aber nur, wenn von Ochs - Köhler/Korkmaz mehr kommt. Da das in den letzten beiden Spielen nicht mehr geklappt hat, muss Altintop auf die Flügel ausweichen, um Bälle zu bekommen, und dann fehlt er in der Mitte. Bei einem Stümer MUSS über die Flügel gespielt werden, sonst verhungert der vorne - war aber in Stuttgart z.B. schon gar nicht möglich mit Meier und Caio.MrBoccia schrieb:erst war es Libero und jetzt Altintop. Mit dem derzeitigen System, ist es fuer nen Stuermer sau schwer sich ueberhaupt zu behaupten....
aktuelle Bewertung? Durchschnitt. Nix tolles, nix schlechtes, mal gut, mal schlecht. Für eine endgültige Bewertung ists noch zu früh, aber - nach aktuellem Stand - müsste ich ihn nicht weiter hier sehen.
na, weil du direkt auf mich antwortest, da war ich der Ansicht, du meinst, das aus meinen Beiträgen rauszulesen.
Erst kritisier ich dich und dann bestaetige ich dich mit ner Anfuehrung die net zwangslaeufig auf dich zielt. Ich verstehs Problem net
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Jepp...und das ist dann seine Schuld....genau wie bei Libero....dawiede schrieb:das System ansich passt schon, aber nur, wenn von Ochs - Köhler/Korkmaz mehr kommt. Da das in den letzten beiden Spielen nicht mehr geklappt hat, muss Altintop auf die Flügel ausweichen, um Bälle zu bekommen, und dann fehlt er in der Mitte. Bei einem Stümer MUSS über die Flügel gespielt werden, sonst verhungert der vorne - war aber in Stuttgart z.B. schon gar nicht möglich mit Meier und Caio.MrBoccia schrieb:erst war es Libero und jetzt Altintop. Mit dem derzeitigen System, ist es fuer nen Stuermer sau schwer sich ueberhaupt zu behaupten....
aktuelle Bewertung? Durchschnitt. Nix tolles, nix schlechtes, mal gut, mal schlecht. Für eine endgültige Bewertung ists noch zu früh, aber - nach aktuellem Stand - müsste ich ihn nicht weiter hier sehen.
das habe ich wo geschrieben?
wieso du?
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:erst war es Libero und jetzt Altintop. Mit dem derzeitigen System, ist es fuer nen Stuermer sau schwer sich ueberhaupt zu behaupten....
das System ansich passt schon, aber nur, wenn von Ochs - Köhler/Korkmaz mehr kommt. Da das in den letzten beiden Spielen nicht mehr geklappt hat, muss Altintop auf die Flügel ausweichen, um Bälle zu bekommen, und dann fehlt er in der Mitte. Bei einem Stümer MUSS über die Flügel gespielt werden, sonst verhungert der vorne - war aber in Stuttgart z.B. schon gar nicht möglich mit Meier und Caio.
Jepp...und das ist dann seine Schuld....genau wie bei Libero....
MrBoccia schrieb:
erst war es Libero und jetzt Altintop. Mit dem derzeitigen System, ist es fuer nen Stuermer sau schwer sich ueberhaupt zu behaupten....
Brady schrieb:simima schrieb:
Heute wieder einkaufen gewesen?
ich finde solche Videos nicht lustig. Aus dem einfachen Grund, weil ich, wenn ich so bleib wie ich bin, mich selbst tausendfach bei Youtube wiederfinden werde
Brady schrieb:dawiede schrieb:
ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt
Bin dann mal auf dem Weg zu dir...
dann sehen wir uns endlich mal
Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:
prima
find ich auch
Hallo dawiede...du Elch..
ich kann das Video net sehen....also auch net kontern.....aber irgendwie hab ich dauernd dei Fraa im Kopp jetzt
mickmuck schrieb:zamusi schrieb:dawiede schrieb:
Elch tritt pissenden Mann in die Fresse
http://www.dagbladet.no/2010/03/02/nyheter/dyrenes_nyheter/elg/vold/10669942/
und tuts weh?
ich hatte verstanden, dass dawiede getreten hat.
Liegt auch mehr auf der Hand
Elch tritt pissenden Mann in die Fresse
tutzt schrieb:
"Der zuständige Münchner Einsatzleiter wollte sich auf NZ-Anfrage nicht dazu äußern und verwies lediglich auf die Zuständigkeit der Pressestelle. «Diese USK-Einheit ist für bestimmte Bereiche zuständig. Da gibt es nicht immer schöne Bilder», sagt Pressesprecher Wenger und erklärt eindeutig: «Gegen Gewalt muss man sich wehren. Argumentativ hat das keinen Zweck.»"
Das klingt tatsächlich erschreckend nach einem Korpsgeist, der mit dem Rechtsstaat in keinem Zusammenhang mehr steht.
Aber von der bayrischen Regierung erwarte ich da wenig bis nichts.
Ja, es ist wirklich erschreckend. Vor allem, weil es ein Gros der Bevølkerung mittraegt bzw sagt "wird schon richtig sein"...die Hoerigkeit gegenueber "Obrigkeit und Uniform" wird immer bei dem meisten unkritisch bleiben
oko1979 schrieb:simima schrieb:
Moin oko, ausgeschlafen ?
Du hast schon bessere Witze gemacht
Aber dadurch dass ich - freiwillig - so früh anfang hab ich eben auch eher schluss! Nur Lust hab ich überhaupt keine ... zumal auch noch meine Bronchien zu sind - das nervt tierisch!
selber schuld. Ich hab meine billig verkauft
Meine Meinung