dawiede
22311
Gregor04 schrieb:hund_tschuess schrieb:Gregor04 schrieb:hund_tschuess schrieb:Gregor04 schrieb:
... Gewonnen, Mund Abwischen und weiter geht es...
gregor, mal 2 fragen, musst du immer wieder diese ausdrücke vom titan
übernehmen? Bist du beim nächsten heimspiel im stadion?
Wie meinte dahlmann: "ekstase im waldstadion, das habe ich seit libuda nicht gesehen" Hab ich da was verpasst, noch ein schalker bei der eintracht.
Ja, ich bin beim nächsten Spiel auf Schalke die Zeit werde ich mir nehmen. gegen die Dortmunder wird es wieder ein richtig schönes Spiel gut das denn Dortmundern so langsam die Puste ausgeht.
P.S. Ein Geiles Tor von Jay Jay Okocha und Tanzen kann er auch.
Gregor, das hier ist doch das eintracht forum. Mit meiner frage nach dem nächsten heimspiel, meinte ich somit das nächste heimspiel der eintracht. biste da hier? immerhin gastiert der fc schalke 04!!!!
Habe leider am 06.03 keine Zeit. Außerdem will ich noch am Leben bleiben wenn mich da einer erkennen würde, wäre das mein Todesurteil. ,-)
du ueberschaetzt dich....an dir macht sich doch keiner die Finger schmutzig
hef_94 schrieb:
Stranger: hi
Stranger: hellow
You: Hey
Stranger: im a man im a man im a man
Stranger: it isnt a song
Stranger: people ask me all the time
Stranger: and i have no cam sorry
You: We love Frankfurt,we do, we love Frankfurt we do, we love Frankfurt we do, oh Frankfurt we love you!
Stranger: i told you it is not a song
Was ein Pfosten
du oder er?
Lasst doch den scheiss hier net zu einer deutsche Parteien diskussion ausufern.
Die haben doch keine Uebersich ueber das, was da passiert. Oder glaubt ihr, die rufen bei der Polizei an "macht mal rambazamaba"?
Das ist nicht das Versagen von Politikern, sondern die Polizei und der rechtliche Schutz, der solche Dinge moeglich machen
Die haben doch keine Uebersich ueber das, was da passiert. Oder glaubt ihr, die rufen bei der Polizei an "macht mal rambazamaba"?
Das ist nicht das Versagen von Politikern, sondern die Polizei und der rechtliche Schutz, der solche Dinge moeglich machen
RedZone schrieb:
Pokal-Partie hat ein politisches Nachspiel
http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1174298&kat=12
Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof zu den Vorfällen beim Pokalspiel in München
http://www.sportfreunde-ronhof.de/Stellungnahme_der_Sportfreunde_Ronhof_zu_den_Vorf%E4llen_beim_Pokalspiel_in_M%FCnchen_si_151.html
Das "Völlig unvermittelt trat das Unterstützungskommando der Bayerischen Polizei auf und begann mit gezogenen Schlagstöcken völlig unbescholtene Bürger zum schnelleren Gehen aufzufordern. Nicht nur aufzufordern, sondern ältere Personen, Frauen und Kinder mit ihren Knüppeln und Stößen in den Rücken, wie eine Viehherde in das Stadion zu treiben" kenn ich aus Buechern
PoisonGirl schrieb:dawiede schrieb:PoisonGirl schrieb:zamusi schrieb:PoisonGirl schrieb:zamusi schrieb:PoisonGirl schrieb:
hui buhhhhhhhh
hallo hans.
hall musiiiiii
na wie gehts wie stehts
gut ich gucke cl. selbst?
joar bei mir is ach alles klaro muss moin wieder arbeiten hatte bis heute noch frei och nööööö
der beitrag wurde vor 12 minuten geschrieben....jez lad sich schon zu dir ein
lol Freak
find ich auch....er haett ja wirklich mal fragen koennen, stattdessen schreibt er "schaff was"....wasn freak
PoisonGirl schrieb:zamusi schrieb:PoisonGirl schrieb:zamusi schrieb:PoisonGirl schrieb:
hui buhhhhhhhh
hallo hans.
hall musiiiiii
na wie gehts wie stehts
gut ich gucke cl. selbst?
joar bei mir is ach alles klaro muss moin wieder arbeiten hatte bis heute noch frei och nööööö
der beitrag wurde vor 12 minuten geschrieben....jez lad sich schon zu dir ein
titali schrieb:dawiede schrieb:titali schrieb:dawiede schrieb:zamusi schrieb:dawiede schrieb:
Ich dacht, du meinst Curling kommt aus der USA und beschimpfst den BBB.....ich kann das SPiel doch net sehen. Ich guck grad Eishockey
aber mit den großen hunden pissen wollen...
Pass mal auf! Wenn du mir ans Bein pisst, piss ich dir ins Maul
copyright Bonner23
gibt es den depp eigentlich noch
Nein, nach einer gewissen PN an mich, die ich weiterleitete an einen Mod, war das Fass uebergelaufen
der war aber auch extremst unangenehm
Ja, eine PN zu bekommen in dem Freunde, die Jaeger sind und dich gerne vom Himmel runterholen koennen, ist net sonderlich angenehm.
Ich glaub, er ist eigentlich ganz ein Netter, aber irgendwas war mit ihm nicht i. O. Er hatte es unglaublich noetig sich hier im Netz zu positionieren
titali schrieb:dawiede schrieb:zamusi schrieb:dawiede schrieb:
Ich dacht, du meinst Curling kommt aus der USA und beschimpfst den BBB.....ich kann das SPiel doch net sehen. Ich guck grad Eishockey
aber mit den großen hunden pissen wollen...
Pass mal auf! Wenn du mir ans Bein pisst, piss ich dir ins Maul
copyright Bonner23
gibt es den depp eigentlich noch
Nein, nach einer gewissen PN an mich, die ich weiterleitete an einen Mod, war das Fass uebergelaufen
Danke!!!