>

dawiede

22311

#
tobago schrieb:
Mir erschließt sich noch nicht so recht der Zusammenhang zwischen den Fähigkeiten als Schiedsrichter und dieser merkwürdigen Sache bei der im Moment keiner weiß was richtig und was falsch ist, ausser dawiede  

tobago

doedel

mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
6+69

stimmt, ist ja Mittwoch  

sogar fuer hippies  

still true
you don`t know me  

Ich weiss,

aber ich mag es dich Hippie zu nennen
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
ei, er will sagen, dass dieser Kempter verdammt schwul aussieht...was auch immer das ist

Du springst aber auch sehr gerne und sehr schnell auf den Zug der totalen political correctnes auf oder?

tobago

Nein, ich finde es voellig ok, wenn jemand schwul aussieht

Und wieso dann "Nein"? Das würde ja bedeuten, es ist politisch inkorrekt, das ok zu finden.  :neutral-face  

es war ne gezielt abstrusitaet. Mir ist es ziemlich egal, wie jemand aussieht
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
ei, er will sagen, dass dieser Kempter verdammt schwul aussieht...was auch immer das ist

Du springst aber auch sehr gerne und sehr schnell auf den Zug der totalen political correctnes auf oder?

tobago

Nein, ich finde es voellig ok, wenn jemand schwul aussieht
#
HappyViking schrieb:
Hei Larsen og forhåpentligvis velkommen til EFC Ørnerede!
Jeg synes Lyn er ok siden de er sponsor for en del ting på sykehuset jeg jobber på for kreftrammede barn, men hvis det er en klubb jeg heier på i Norge er det Rosenborg.
Men er god venn med mange Brann tilhenger

Og egentlig liker han ikke Eintracht Frankfurt....

Han synes Leverkusen er ok siden de produserer masse tabletter....

....men hvis det er en klubb han heier på i Tyskland er det Bayern.
Men er god venn med mange Schalke tilhenger
#
pipapo schrieb:
du hast ja auch millionen auf dem konto, während ich gerade zum 8. mal versuche endlich meinen in die jahre gekommenen deffor loszuwerden.
der leitartikel kommt mir da jetzt wie gerufen    

scheiss schweden!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Handkäs und nen Schnitzel mit grüner Soße gehen immer    

Letzteres würde der Bombelescher vermutlich mit Ketchup verfeinern.    

es ist nicht mal 13 uhr....da kannst du noch net sowas schreiben.
#
titali schrieb:
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
6+69

stimmt, ist ja Mittwoch  

sogar fuer hippies
#
pipapo schrieb:
Valdyren schrieb:

Sein Erscheinungsbild könnte auch darauf hindeuten, dass er grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Pardon?

#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Wo sich mir grade die Frage stellt...ob der überhaupt ein Hesse ist...

Das ist ja das schlimme: Ja, sogar Frankfurter. Ausgebürgert gehört der.

Ich mag auch kein Handkaes ihr deppe
#
@M_M

du bist so witzig, dass ich direkt an Joschka Fischer im Landtag denken musste
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, da weiss man die EU-Gelder gut angelegt.
Du glaubst nicht, was ich alles schon gesehen hab.

ich mags mir net vorstellen, sonst muss ich mich nur aufregen und aus der EU austreten

der deutsche dem oesterreischer immer einen Schritt voraus....Ich bin bereits ausgetreten
#
upps, ich hab wohl gestern vergessen meinen Beitrag abzuschicken.

Alles Gute nachtraeglich, Kamerad!
#
de titali is des, was man nen rischtische Hippie nennt
#
JaNik schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Zwischen "kurz anhauen" und "Hand drauflegen" besteht ein gewichtiger Unterschied. Insbesondere in der Dauer.

es ging um Beruehrungen....so what?

Jetzt stellst du dich aber naiver an, als du es bist.

Der Mann riskiert seine Karriere als Schiedsrichter - selbst wenn er "juristisch" Recht bekommt. Das macht er ganz bestimmt nicht ohne Grund und ich bin mir auch sicher, dass er in der Öffentlichkeit (noch) nicht alles erzählt hat, was wirklich passiert ist - oder wovon er noch weiß.

Und du babbelst ziemlich weit vorbei im Bezug auf meine Meinung. Es ging darum in so einer Situation sich zu Wehr zu setzen und wie schwierig es ist, sich dagegen zu wehren. Nicht jede Beruehrung eines Oberschenkels ist eine sexuelle Anmache (es gab hier die Aussage, dass es zufaellige Beruehrungen auf den Oberschenkel nicht gibt). Aber ich habe jetzt keine Lust ne Zusammenfassung zu schreiben. Les einfach nochmal genau nach. Am besten die Beitraege von Miso

und ich bleib bei meinem so what?
#
tutzt schrieb:
Zwischen "kurz anhauen" und "Hand drauflegen" besteht ein gewichtiger Unterschied. Insbesondere in der Dauer.

es ging um Beruehrungen....so what?
#
tobago schrieb:
Miso schrieb:
Keinen. Ich will herausstellen, dass Opfer von sexueller Belästigung es oftmals mit "zufälligen" Berührungen zu tun bekommen.  

Gut kurz nochmal eingeklinkt. Es gibt keine zufälligen Berührungen auf dem Oberschenkel, ganz bestimmt nicht.

tobago

und brueste, weil dir jemand ueber die schuler hinweg, was am rechner zeigen will?

Und ja, es gibt zufaellige Beruehrungen auf den Oberschenkel....eine Kollegin hat mich im Auto mal "angehauen" mit ner Geste, die meinen Oberschenkel beruehrte. Und ich bin sehr sicher, dass das nicht gezielt geschah
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr macht es euch da zu einfach. Miso ist meiner Meinung nach näher an der Wahrheit.

seh ich auch so.  

Geschenkt, diese Diskussion führt zu nix. Ich klinke mich aus.

tobago

fuehrt sie das nicht, weil nicht alle deiner Meinung sind?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass hier ein User mal im Forum gefragt hat, wie er sich Verhalten soll, weil eine Kollegin ihre Brueste an ihn drueckte. Eine klare Absicht ist da evtl. nicht zu erkennen. Er hatte auf alle Faelle ganz grosse Schwierigkeiten damit umzugehen.
#
pipapo schrieb:
Ihr macht es euch da zu einfach. Miso ist meiner Meinung nach näher an der Wahrheit.

seh ich auch so.