>

dawiede

22311

#
tutzt schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:
Ich halte Kempter so nicht für geeignet

Ich auch nicht. Und das wäre auch der Grund weshalb ich ihn (vorerst?) nicht mehr einsetzen würde.  

Nichts, was in den Medien zu lesen oder zu sehen war, lässt irgendeine Schlussfolgerung hinsichtlich der  Eignung von Kempter als Schiedsrichter zu. Als Schiedsrichter ist seine Position ganz klar festgelegt, die Rollenvorgaben sind eindeutig.  Sich 90 Minuten lang auf eine Aufgabe zu konzentrieren, ist auch dann möglich, wenn es in anderen Bereichen des Lebens nicht ganz so glatt läuft.
Nicht jeder über die Medien ausgetragene "Skandal" sollte dazu führen, Menschen ihre Berufseignung abzusprechen.

1. Da lässt du mal galant die vorher u.a. von tobago angesprochenen Probleme und Ungereimtheiten weg.
2. Ist es nicht sein Beruf.

1. Ich sehe sie nicht als relevant im Hinblick auf seine Eignung als Schiedsrichter an.

2. Wortglauberei.

Warum?

Nein, Fakt.  

Beruf kommt von Berufung. Dein Verstaendnis des Begriffs ist einfach nur ein anderer als von anderen (auch wenn ich dein Verstaendnis mehr teile). Aber Fakt geht net
#
untouchable schrieb:
http://www.schalke04.de/verein/geschichte/1933-1945.html

So kann man die 12 Jahre natürlich auch zusammenfassen.

haha, unglaublich

#
fresse
#
Ich find "this is england" ziemlich gut (im Original).
Dort beschreibt der Regisseur sein Aufwachsen im England der Arbeiterklasse und dem Einkehren einen Rechtsradikalismus bei einigen Skinheads, was zu Bruechen innerhalt der Szene fuehrt

Desweiteren "Die Klasse" (weiss den deutschen Titel net so genau). Ist ein franzøsischer Film nach einem Buch von einem Lehrer, der ein ganzes Schuljahr mit seiner Klasse beschreibt. Der Autor/Lehrer spielt sich in dem Film selber. Das Herrausragende an dem Film ist, dass man die Schueler nicht naeher kennenlernt, sondern in dem, was der Lehrer weiss, haengenbleibt und dennoch deutlich sieht, wie Vorurteile und Fehlurteile durch Nicht-Wissen getroffen werden
#
womeninblack schrieb:
Aineias schrieb:
Der VfB sei „enorm spielstark“, sagt Skibbe, „sie sind richtig ins Rollen gekommen.“ Skibbe geht sogar davon aus, „dass der VfB uns noch überholt.“

HB würden einige für das Überholzitat steinigen.  
Abgesehen davon - Skibbe redet den Gegner stark, was erlaube Skibbe? Unmöglich, der Mann.    

Das war doch nur bei Funkel so.
Skibbe darf sogen was er will, da ist alles ok.
(Und er benutzt teilweise sogar die selben Worte wie Funkel damals.)
Aber wahrscheinlich muss ich dahinter schreiben: jetzt noch.

das ist doch Unsinn. Das er von ausgeht, dass die uns noch ueberholen, heisst ja noch lange nicht davon ausgehen, dass sie die nøtigen Punkte gegen uns holen
#
körschgen schrieb:
Tror ikke jeg får lov fra regjeringen til dette. Det er jo noen vi venter på som har blitt sagt å komme i mai...

jeg vet hvorfor jeg ble født som vannmann. Vannmenn har ikke regjering....leste jeg i går
#
wolfsburg

eksamenstid

Leverkusen kanskje, hvis ikke Kristiansand eller G.
#
HappyViking schrieb:
dawiede schrieb:
HappyViking schrieb:
Hei Larsen og forhåpentligvis velkommen til EFC Ørnerede!
Jeg synes Lyn er ok siden de er sponsor for en del ting på sykehuset jeg jobber på for kreftrammede barn, men hvis det er en klubb jeg heier på i Norge er det Rosenborg.
Men er god venn med mange Brann tilhenger

Og egentlig liker han ikke Eintracht Frankfurt....

Han synes Leverkusen er ok siden de produserer masse tabletter....

....men hvis det er en klubb han heier på i Tyskland er det Bayern.
Men er god venn med mange Schalke tilhenger

og egentlig liker ikke jeg deg, likevel ser vi iblant sammen på kamper til tross for at jeg har andre venner....som kunne evt se meg sammen med deg.
Har du egentlig venner?

Skal vi til Wolfsburg(siste kamp denne serien)?

hva vil jeg med venner? Jeg har en og det er nok. Og han er med....overalt hvor jeg går
#
yeboah1981 schrieb:
Nein, Sammelanzeigen sind in Deutschland nicht möglich. Ihr könnt aber eure Anzeigen bei ein und derselben Staatsanwaltschaft einreichen und auf die anderen Betroffenen hinweisen.

Gibt es Sammelanzeigen bei "date-a-russian.de" ?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen

@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    

ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.

da hast du mir aber einiges vorraus....ich hab muehsam im Woerterbuch zusammengesucht

Das ehrt dich natürlich doppelt.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte schwedisch und norwegisch waeren sich soooooo aehnlich, dass es leicht waere...aber aber
#
Lieber Onko,

alles Gute zum Geburtstag wuensch ich dir!
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen

@mickmuck
waehrend ich hier mit schwedisch fuern Arne auslaufen kann, kannst du nur Wuenschen mit der Besatzersprach    

ja, ich habe das auswendig gelernt, deshalb werde ich es immer wieder posten.

da hast du mir aber einiges vorraus....ich hab muehsam im Woerterbuch zusammengesucht
#
MrBoccia schrieb:
du bist schon ein toller Kerl, Elchi    

ich weiss. das brauch man mir nicht extra mitteilen
#
Ok, kein Pub gefunden...

Thread kann zu
#
Guten Morgen

@mickmuck
#
Kära Arne,

Grattis på födelsedagen och lykka til i det nye levnadsåret!
#
Jetzt hab ich ein Problem: ich vertrau mehr einen pipapo als einem Feigling
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
6+69

stimmt, ist ja Mittwoch  

sogar fuer hippies  

still true
you don`t know me  

Ich weiss,

aber ich mag es dich Hippie zu nennen  

Wenn es Dir Spass macht ,-)
Lange Haare sind aber schon 6 Jahre ab.

ach Hippies werden alt
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

doedel
mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht  

Bist ja das beste Beispiel für deine These....

ich hab an dich und swartzyn gedacht. Ich wollte meine Freunde verteidigen. So altruistisch wie ich bin