>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
Elchi, ist der Gregor mit seiner Ausbildung nicht Kollege von dir?

untergebener....maximal
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Bericht einer mir bis dato völlig unbekannten Ultragruppierung eines Vereins, dessen Viertelfinalteilnahme ich schon wieder vergessen habe, aus einem Forum, das hier nichtmal verlinkt ist und doch kann ich mir sehr gut, dass alles ganz genau so passiert ist.

Kein Gutes Zeichen für unseren Staat.  

nein, da lob ich mir die 5 anwesenden Polizisten bei norwegischen Spielen. Man kønnte sagen, da passiert ja auch nix. Stimmt leider auch nicht, aber dann gibt es ein paar kraeftige Backpfeiffen und wenn die Polizei kommt, ist wieder alles vorbei
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
nee, nee, das ist schon richtig so.

Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.

Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.

wer?

Ich!

ich bin, staatlich anerkannter Kinderpfleger.  

dann bist du der, der mit dem Kind redet auf dem Weg nach Schalke
http://www.youtube.com/watch?v=MuTWJ1MD0LA
#
Gregor04 schrieb:
nee, nee, das ist schon richtig so.

Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.

Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.

wer?
#
Hammer......aus Geschichte lernt man halt doch net
#
der meint sich als Vater
#
Gregor04 schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:

So jetzt lassen wir das Niveau hier drinnen aber wieder sinken

Gregor ist bestimmt bald wieder da

Richtig.

@ dawiede

Schmutziger Sieg hat nichts mit Schmutzigen Spielern oder Schmutziger Spielweise zu tun. Ist jetzt aber auch egal sonst kommst du noch höchst persönlich nach Werdohl und haust mir eine rein.

Manu hat dir das schon ganz gut erklärt, das wolltest du aber nicht verstehen.

Nach deiner Meinung sowie ich das verstanden habe, sind die Siege der Schalker damit alle Verdient weil Schmutzige Siege sowie das 2:0 gegen Frankfurt somit Arbeitssiege sind. Weil Schalke somit das Glück erzwungen hat.

Du bist doch vom Beruf Kinderquaeler lass dich doch nicht so ärgern. Ich bin auch Kinderpfleger und kann über viele Sachen lächeln oder einfach drüber stehen, wenn es zuviel wird. Ich hoffe das verärgert dich nicht schon wieder. Ist nett gemeint.  

ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich mich aerger.

Ich finde den Begriff schmutziger Sieg unpassend. Liegt vielleicht aber an dem geografischkulturellen Unterschied.
#
Nuriel schrieb:
jetzt hab ich schon im richtigen forum den Thread aufgemacht, bisher dennoch keine Antwort - also es ist schon sehr seltsam. Und ich bin ja schließlich nicht neu bei hattrick...bin ich vielleicht einfach doof?  

glaub ich net
#
kann man nicht zwischen der neuen und der alten Art aufzustellen waehlen? Probiers doch mal mit der alten
#
Nuriel schrieb:
genau, bzw. bei Flash-Aufstellung einfach den Spieler auf die entsprechende Position verschieben. Funktioniert weder das eine noch das andere. Ich bin ratlos und habe auch im HT-Forum bisher Null Antworten bekommen, Thread vor mind. 20 Minuten aufgemacht, wobei ja normalerweise gleich was kommt

Hoffentlich hast du denen erzaehlt, dass du Schalker bist
#
Das ist ja gar nicht swartzyn!
#
ich muss mal den Schalkethread verlassen, meine Rechtschreibung laesst zu wuenschen uebrig
#
adlervalentin schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde es faszinierend wann die Leute solche Fragen stellen.

Es ist Sonntag abend, gerade eben hat die Eintracht gewonnen, es war zwei Tage schulfrei.....und dann kommt so eine Frage?

Naja, Prost

hmm...ich wohn leider in potsdam und da gibt es kein schulfrei. desweiteren habe ich den eintrachtsieg gesehen und mich drüber gefreut. aber ich muss das halt für die schule wissen...

willst du mich verarschen? Hier habt kein Wochenende frei?
#
um mal kurz ernsthaft zu sein (immerhin geht es auch ein bissi um Reputation): ich hab gegenteiliges gehørt
#
pipapo schrieb:
Dir schreibt doch höchstens Apollo04

ist das kein Mod?
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
ich glaub nie, dass mir jemand was willst.

Wohl!

Naja, bei PNs von Mods.....
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:

es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....

du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.

Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.

ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.

Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)  

wo wir wieder am anfang waeren. Wir sind einzig allein ne gute Mannschaft, die es auch noch schafft in der 90. ein Tor zu machen

Ich weiß, was Du meinst. Arbeitssieg bezeichnet wohl eher die Situation, dass die Mannschaft sich in den Spielrhythmus reinarbeiten musste. Es gibt halt Tage, wo es nicht läuft und man mehr Kraft aufwenden muss, um ins Spiel zu finden und den Sieg zu erzwingen. Wo die Füße nicht so wollen wie der Kopf oder andersherum.

Gestern war für mich so ein Spiel. Irgendwie alles zäh bis dann einige gute Torchancen gegen Ende der Partie herausgespielt wurden, auch wenn das Siegtor eher ein Zufallsprodukt war und wir froh sein können, dass Chris den Ball nicht getroffen hat. Der wäre nämlich irgendwo auf die Tribüne gelandet und nichts wäre es mit dem "glücklichen" Sieg geworden. Glücklich nur deshalb, weil es wie gesagt aus einem Befreiungsschlag von Franz entstand.

Jetzt schön weiter über den Sieg freuen, denn verdient war er alle mal!!  

Du, das war die erste vernuenftige Unterhaltung, die ich in diesem Thread haben konnte.....aber wenn wunderts....

Ich bin halt irgendwie allergisch gegen den Begriff Arbeitssieg, denn selbst wenn es "laeuft" ist das ja mit viel Arbeit verbunden.....ob Konzentration oder Gegenspieler, die viele Aktionen zulassen, das richtige Gefuehl fuer die Wege....
....aber ich will nun aufgeben und den Arbeitssieg so stehen lassen....

.....der "schmutzige Sieg" størt mich viel mehr, da wir keine schmutzigen SPieler haben und sie schon gar nicht aussergewoehnlich schmutzig spielen.

So jetzt lassen wir das Niveau hier drinnen aber wieder sinken
#
pipapo schrieb:
Das Spiel hättest du klar gewinnen müssen.

Freitag fahr ich ueber Gøteborg nach København....ich werd mal nachfragen
#
team-adler schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:

es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....

du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.

Das ist schwierig bei dawiede, er springt auf alles sofort an und denkt jeder will im was. Ich habe gelernt auf ihm gar nicht mehr zu reagieren das gibt nur ärger wie du jetzt selber wieder raus finden musstest.

ich glaub nie, dass mir jemand was willst. hør mal auf mich in irgendeinerweise zu charaktisieren.
und sei bloss mal ein bissi vorsichtig. warum, weiss ich und ein paar andre...

Ich habe mit Manu versucht ueber das "schmutzige Sieg" zu diskutieren, er hat meine Meinung aber als ich will es nicht verstehen abgetan.

Für mich ist ein schmutziger Sieg, ein Spiel, in dem der Gegner das bessere Spiel abliefert, evtl mehr Torchancen hat und die Eintracht aus einer Chance ein Tor macht und gewinnt. Gegen Freiburg gestern war aber kein schmutziger Sieg, eher ein Arbeitssieg!  ,-)  

wo wir wieder am anfang waeren. Wir sind einzig allein ne gute Mannschaft, die es auch noch schafft in der 90. ein Tor zu machen