>

dawiede

22311

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

richtig, man muss dem anderen schon klar machen, dass man das nicht möchte... das scheint in Kempters Fall nicht so eindeutig geschehen zu sein

Naja, sag das mal Stalking-Opfern. Die Frage ist, ob jemand deswegen aufhört mit Belästigungen. Wenn ich mal den kleinen Psycho in meinem Hirn frage, würde ich nein sagen.

da geb ich dir recht....
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, wenn ich stampfe

Ich stell mir das Rumpelstilzchenmaessig vor.  

da stellst du richtig vor
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Ach. Ich hinterlass hier auch mal meinen Fussabdruck....

Ja, toll. Schoen reingestampft in diese wunderbare, wiederkehrende Kette von tageszeitlichen Begruessungsausrufen.  

Naja, wenn ich stampfe, ist das doch eine Art Gute Nacht, wenn dir dann die Lichter ausgehen
#
Ach. Ich hinterlass hier auch mal meinen Fussabdruck....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
wenn de filzi des ans GD mitbringt, komm ich auch

katze mit aioli    

wenn du es "chat du aïoli" nennst, komm ich  

jetzt fangen sie schon an mit aioli zu chatten    

Wenn man das Zeug lange genug stehen lässt, entwickelt es sicherlich ein Eigenleben. Vielleicht kann es dann auch chatten *gg*

Naja, Brei kann es ja auch....wie einige aus diesem Thread den Eindruch hinterlassen
#
SgeBasti85 schrieb:
Mit "schwulem Zeug" wollte ich nur die mutmaßlichen Handlungen umschreiben. Es geht mir darum, dass ich Unterschiede zwischen Männern und Frauen in der dargestellten Situation und damit einen größeren Handlungsrahmen, alleine durch die Physis, bei Männern sehe.  

Haha, playboybasti schafft es nicht sich gegen Frauen zu wehren  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
tobago schrieb:
Seraphina schrieb:
Schon mal euren eigenen Namen gegoogelt?
Also ich bin mit meinen Ergebnissen absolut zufrieden und stehe dazu,was gefunden wird. Ist nämlich entweder Xing,oder StayFriends oder Eintracht.    

Google Alert ist da zu empfehlen. Da braucht man nicht suchen, sondern kann jeden Bezug zu einem benannten Thema (Namen oder anderes) automatisch per Mail melden lassen.

Zum zufrieden sein. Weißt Du für was Dein Bild, was hier, in Xin oder Facebook hinterlegt ist schon alles benutzt wurde? Woher möchtest Du wissen ob das nicht schon in hunderten Kontaktanzeigen als suchende Frau eingestellt ist? Ich wäre bei so etwas eher ein wenig vorsichtiger. Rechte Maus, speichern und woanders wieder einstellen. Das bekommt heutzutage der dümmste User ohne Probleme hin.

tobago

na den will ich sehen, der mein Profilbild für ne Partnerbörse benutzt    

Scheisse
#
Bigbamboo schrieb:
playboybasti    

hahahaha
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:

katze mit aioli    

wenn du es "chat du aïoli" nennst, komm ich
#
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Da kriegste Hunger wie Sau:

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Das ist ekelhaft  

Das hørt sich nur ekelhaft an, aber Fleisch in Buttermilch mariniert, ist richtig gut
#
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:

man sollte sich aber trotzdem darüber im klaren sein, dass alles was man von sich preis gibt nicht mehr verschwindet. man hat sich sozusagen in stein gemeißelt.  

Und wenn jetzt einige meinen, ist doch nicht so schlimm, bei der nächsten Jobsuche
kann das schon anders aussehen.  

deswegen hab ich das geschrieben, volker. Wenn einer net aushaelt, dass ich gegen Polizeigewalt bin, dann will ich vielleicht auch net fuer ihn arbeiten.

klar, aber ein so guter schauspieler bin ich auch nicht (und will ich gar nicht sein), dass ich in einem vorstellungsgespräch meine grundsätzlichen positionen verheimlichen könnte. das, finde ich, ist auch gar nicht der punkt, ich finde es eher positv bei einigen standpunkten unverrückbar zu sein.

da gibt es andere dinge die problematischer sind. beispielsweise wie viele biere man exen kann. nur ein beispiel für dinge die man unterlassen sollte. da gibt es noch reichlich mehr.

das meinte ich mit den bildern....auch wenn ich da net exe, aber dennoch sind meine legendaeren touren nix fuer einen arbeitgeber

wobei sich die meisten Arbeitgeber weniger an Wochenendbilder aus der Kneipe/ Stadion stören, als mehr an politischen, sexuellen, sonstigen Aussagen...besonders wenn der Azubi schreibt "Arbeit ist schice, ich geh nur wegen dem Geld hin"

Ja, ein Kumpel von mir hat mir sowas erzaehlt. Seine Ex-Vorgesetzte hat alle Kollegen bei sich bei Facebook. Die hat auf der Arbeit immer gejammert, dass sie so wenig Zeit fuer ihre Kinder haette, aber sehr oft Fotos bei Facebook hochgeladen, von ihren "Maedelssauftouren". Fuer die Moral der Belegschaft alles andere als gut.
Ich habe, bis auf eine Ausnahme, nur Ex-Kollegen in meinen Freundesliste.
#
EvilRabbit schrieb:
Das Phänomen, dass einem direkt nach der Neuanmeldung Leute vorgeschlagen werden, mit denen man auch sonst im Internet engen Kontakt pflegen, hat mich auch ziemlich stutzig gemacht. Geradezu verrückt finde ich aber die Option, denen das Passwort für sein eMail-Konto zu geben, damit sie es komplett auf mögliche Neukunden durchchecken können.

danach wurde ich nie gefragt. Es hat sich scheinbar viel veraendert. Ich bin ja aber auch ein alter Hase
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:

man sollte sich aber trotzdem darüber im klaren sein, dass alles was man von sich preis gibt nicht mehr verschwindet. man hat sich sozusagen in stein gemeißelt.  

Und wenn jetzt einige meinen, ist doch nicht so schlimm, bei der nächsten Jobsuche

deswegen hab ich das geschrieben, volker. Wenn einer net aushaelt, dass ich gegen Polizeigewalt bin, dann will ich vielleicht auch net fuer ihn arbeiten.

klar, aber ein so guter schauspieler bin ich auch nicht (und will ich gar nicht sein), dass ich in einem vorstellungsgespräch meine grundsätzlichen positionen verheimlichen könnte. das, finde ich, ist auch gar nicht der punkt, ich finde es eher positv bei einigen standpunkten unverrückbar zu sein.

da gibt es andere dinge die problematischer sind. beispielsweise wie viele biere man exen kann. nur ein beispiel für dinge die man unterlassen sollte. da gibt es noch reichlich mehr.

das meinte ich mit den bildern....auch wenn ich da net exe, aber dennoch sind meine legendaeren touren nix fuer einen arbeitgeber
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:

#
peter schrieb:
Mittelbucher schrieb:
r.adler schrieb:
mittelbucher schrieb:

"Man sollte sich dessen bewusst sein, bevor man seine persönlichen Daten bei solchen Diensten hinterlegt ( ob direkt oder indirekt )."

wie geht das dann, wenn man "indirekt" hinterlegt?

Wie in dem 2. von mir verlinkten Beitrag. z.B. Importieren von Handy-Kontakten.
Dann werden ggf. die Emailadressen der Kontakte eben für was auch immer verwendet...

eine kollegin von mir hat mich über meine eintracht-fanhistorie hier im forum gefunden. wer im web persönliche daten hinterlegt kann gefunden werden. sowohl von wohlgesonnenen menschen als auch von anderen.

deswegen sollte man sich genau überlegen welche informationen man offeriert.

ganz klar....und deshalb auch nur dinge machen zu denen man steht. Wenn ich auf ner seite verlinkt bin gegen polizeigewalt, dann kann ich das vertreten, auch gegenueber evtl arbeitsgebern
#
ich bin da auch. Aber hab kaum daten abgegeben. die ganzen einladungen lehne ich grundsaetlich ab.

Ich betrachte das auch mit vorsicht.

Mein Problem ist eher, dass ich auf Fotos verlinkt werde
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Kann mir mal jemand Form abgeben

Ja, Filzi kann das - ist dann halt sehr rund.

und unnerum ganz klein....

....dankend abgelehnt

will gar nicht wissen, woher du das weißt.

der erzaehlt das immer