>

dawiede

22311

#
ja, man will ja immer irgendwie....

Aber ich habe Lust auf noch eine Verpflichtung auf alle Faelle fuer die Abwehr.....gleichzeitig meinen Chines verkaufen......

und dadurch, dass es noch ne saison wird, evtl einen fluegelspieler austauschen
#
pipapo schrieb:
Wie lief dein Derby?

ei, das wars mit dem aufstieg
#
pipapo schrieb:
Ein eigenes Forum wird es dafür eher nicht geben.
Wirklich gelungen sind zudem ja auch "nur" die Eröffnungen, der Thread an sich meist eher grenzwertig was die Inhalte anbelangt.

#
#
Laeuft das im deutschen TV?
Wenn ja kann ich den empfehlen.

Der Wahrheitsgehalt, denk ich, orientiert sich ganz gut Begebenheiten, die dokumentiert sind, aber natuerlich auch an Geruechten.

Wenn das jemand schon gesehen hat, wie findet ihr die Serie gemacht?
#
pipapo schrieb:
Fürs Protokoll:
Deren Gegner hatte vergessen eine Aufstellung zu machen.    

obwohl heute ist mir nach
#
Gregor04 schrieb:
sorry,

ich meinte die Linke Abwehrseite wo Schmitz gespielt hat.  

das ist der einzige beitrag den ich heut von dir gelesen hab. Um was geht es?
#
oko1979 schrieb:
schönen guten abend!

Spieltagsfred-Serie gerissen ... ich wurde auf meinem heimatbahnhof mitten in Unterfranken(wo normalerweise ausser mir nie einer aussteigt) noch von 4 kölnern fertig gemacht! Was auch immer die da verloren hatten ... Ich bin bedient!

Ist jetzt die Frage wer den nächsten Spieltagsfred eröffnet. Der Ösi pienzt ja rum er hat keine Zeit ... und ich hab eigentlich gesagt nur solange bis wir verlieren - was ja nun passiert ist ... schauen wir mal!

mach weiter...die sind gut. Ich sehe einen Zusammenhang zw. Niederlagen der Eintracht und meinen bei Hattrick
An deinem Spielthread lags net
#
FCfan schrieb:
bitte heisst das

verpiss dich passt am besten
#
alschu schrieb:
tutzt schrieb:

Leider wahr.
Aber wer sich so ein Ding selbst einschenkt....Mensch Meier...

Ich will hier nicht weiterlesen. Wenn ich diese Aussage sehe, bekomm ich das Kotzen. Hier liest man "Mensch Meier", "Meier trifft kein Scheunentor", etc.! Habt ihr das Spiel im Radio gesehen und euch vom Thurn und Taxis erleuchten lassen oder was nehmt ihr? Der Ball wo Meier drüber haut war eine sauschwere Direktabnahme, die er sich fast 16m vor dem Tor zugetraut jedoch nicht geklappt hat. Das soll also wieder eine 100%ige sein???? So wie die "Chance" in der 90. Minute im Hinspiel gegen Köln???

Wie armselig ist das denn???? Über unsere eigenen Spieler (natürlich immer nur die Speziellen) so herzuziehen und das schon seit Monaten, da bekommst du das Würgen!!!! Dass der Halil freistehend aus 2m das Ding zum 2:1 versenken MUSS und kläglich versagt, das findet nicht mal ansatzweise Beachtung!!! Ich habe mich auch über die Chance von Halil geärgert, weil der rein muss. Na und? Mund abbuzze und weiter gehts. War er halt überrascht und trifft dafür gegen Doofmund. Aber solche unqualifizierten Aussagen von manchen hier und das auch noch völlig haltlos gegen die eigenen Spieler, da bekomm ich echt das Kotzen!!!  

Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich könnt jetzt noch Brechen, ob der heutigen Niederlage. Aber so was hier geht gar nicht und wird leider jede Woche (außer wir gewinnen) erneut gepostet!!

alschu  

es wird hier auch dauernd darueber geschrieben, wie schlecht die Paesse von dem ein oder anderen sind. Dabei wird gerne uebersehen, dass dieser oder jener Spieler møglicherweise wesentlich schwerere paesse zu spielen....

der zusammenhang zw. realer Leistung und Forumsurteil ist schon lange nicht mehr gegeben
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin heute hat Schalke sich an meinen Tipp gehalten.      

verdammt, ich wusst, dass ich diese woche was vergessen hab
#
iiiih
die kommt aus Bergen oder dadrumrum
#
Tautanchamun schrieb:
Gerade heute dürfte der allgemeine Unmut insbesondere der Tatsache geschuldet sein, dass wir ausgerechnet gegen Köln verloren haben. Daher sollte man in einem bestimmten Rahmen nachsichtig sein.

Ich kann nur für mich selbst sprechen: Wenn ich meine Gedanken, die ich unmittelbar nach dem Abpfiff hatte (war im Stadion), hier schreiben würde, dann würde dies (berechtigterweise) meine Sperrung nach sich ziehen. Vielen Unsern dürfte es da ähnlich gehen. Köln dürfte hier neben Mainz und Schalke der am meisten verabscheute Verein sein.

Der angesprochene akzeptable Rahmen wird natürlich dann überschritten, wenn einzelne Spieler beleidigt werden. Heute war ganz einfach die Mannschaftsleistung nicht ausreichend, um die Kölner Abwehr-Mauer ernsthaft zu gefährden. Jetzt müssen wir sehen, wie wir den Ausfall von Schwegler, der sich heute in einer unfassbaren Heftigkeit bemerkbar gemacht hat, kompensieren können.

es waere ja ok, wenn es nach dem Spiel zu einem kleineren oder groesseren Frustabbau kommen wuerden. Aber seit X Saisons, die ich hier mitlese, weil ich nicht ins Stadion mehr kann, sind es immer wieder die gleichen Verdaechtigen (einige neue sind auch hinzugekommen), die teileweise bereits zwischen der 5. und 10. Minute anfangen gegen bestimmte Spieler oder gleich die ganze Mannschaft abuledern.
#
da singt grad ne Venche Knudsen oder so im TV.....die singt gut, lieber waer mir aber, die wuerd hier vorbeikommen
#
derpate schrieb:
Unser Trainer kotz mich langsam an mit seiner Taktik und Auswechslnungen die keine versteht.

Ich find das net ok, dass du Frauen vorwirfst keine Ahnung vom Fussball zu haben
#
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Muss Tuess recht geben, ich verfolge das Forum seit heute Nachmittag und das was von gereizt angesprochen wurde, betrifft maximal 5-10 User. Bisher.

Ich würde mir einfach wünschen, dass man die Verantwortlichen der Eintracht sachlich kritisiert und nicht sich auf Personen einschießt und sie hier verunglimpft, wie es immer wieder passiert. Und dass man nicht nach jeder Niederlage gleich mit einem Generalrundumschlag ankommt.

Ja, es betrifft nur 5-10 user! Aber diese scheinen im Sekundentakt ihren Rotz ins Forum zu schmeissen. Ich rechne ganz stark damit, dass die das Spiel gar nicht sehen! Allerhoechsten høren! 4 Stunden nach dem Spiel immer noch davon angepisst

Und dann veraeppel ich die mit dem Altintop und muss mir von so einem Schwachmatt sagen lassen, ich soll bei den Oxxen im Forum schreiben. Das haett der ausserhalb der virtuellen Welt nie gesagt, waehrend er nebenbei die wirklichen Hetzer ignoriert! 4 Stunden nach dem Spiel immer noch davon angepisst

@gereizt
Danke fuer den Beitrag und gute Besserung
#
#
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
altintop is wohl nen fehleinkauf......der hat gar nicht getroffen  

besser still sein, wenn man keine ahnung hat....

wieso? hat er getroffen?  

schreib doch in deinem kickers forum....

ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst  

zum glück schickt dich deine mutti eh gleich schlafen in deinem ofc-kinderbettchen...

haha, du bist schmerzfrei, oder? So wie der Koreaner  

überlege dir mal deine posts, und insbesondere deine pn....

die erste ja, die zweite nicht!

Und die Posts, warum sollte ich mir die ueberlegen?
#
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
altintop is wohl nen fehleinkauf......der hat gar nicht getroffen  

besser still sein, wenn man keine ahnung hat....

wieso? hat er getroffen?  

schreib doch in deinem kickers forum....

ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst  

zum glück schickt dich deine mutti eh gleich schlafen in deinem ofc-kinderbettchen...

haha, du bist schmerzfrei, oder? So wie der Koreaner