>

dawiede

22311

#
@Adlervalentin:

waeren alle Menschen so idealistisch, ja, dann waere die Welt gerettet, aber leider ist das nicht so. Siehe zamusis Beitrag. Die kønnen es sich nun mal nicht leisten nicht zu arbeiten. Was also tun?
#
Swartzyn schrieb:
Ein berühmter Rockerclub, der im Moment einen kleinen Konflikt mit den Hells Angels hat, feiert bei mir um die Ecke seinen 10 jährigen Geburstag. Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob das  ein interessantes Abendprogramm wird und ob ich da dann auch mal nach einem Job nachfragen sollte....

ja
#

geil, wenn leute nicht merken, dass sie verarscht werden
#
Da muesste ja tschechisch das gleiche sein wie deutsch, denn in Tschechien da wohnen die Deutschen ,-)
#
islaendisch und norwegisch das gleiche

so ein Unsinn
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Bei all meiner Liebe, das geh dann doch zu weit: der schnee ist liegengeblieben.....und es ist grade mal November. Hier in Oslo doch etwas zu frueh

Das ist doch sau cool, ich würde vieles drum geben, wenn hier mal wieder Schnee wär. Im Moment sehen die Temperaturen eher nach Frühling aus.    

ist ja auch ok mit schnee....aber mitte/ende Dezember bis Februar/Maerz....ist mehr als genug, da braucht es nicht auch noch den halben november
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Bei all meiner Liebe, das geh dann doch zu weit: der schnee ist liegengeblieben.....und es ist grade mal November. Hier in Oslo doch etwas zu frueh

Ui, wie krass.  

und wenn ich mir die wolken anschaue, wird da noch ne Schippe nachkommen, obwohl es theoretisch so warm ist, dass der schnee bis heut mittag wieder weg sein kønnte
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  

Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen

Das könnte mein Plan für heute Abend werden.

ich denke, bei mir wird er es nicht erst....er ist es schon
#
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut schlafen würde; ich habe nämlich gestern einen dreistündigen Mittagsschlaf gemacht.  ,-)  

Ich habe 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht, habe mich aber abends besoffen und dann sehr gut geschlafen
#
Guten Morgen, Herzchen
#
Guten Morgen
#
So meine Lieben,

ich habe zwar heute meinen freien Tag, werde nun aber dennoch auf die Arbeit gehen, da es leider viel zu viel zu tun gibt.
Ich wuensche euch einen schønen Tag...bis spaeter

P.S. auch dir Baerchen wuensch ich einen schønen Tag
#
Filzlaus schrieb:
ich will sowas net habbe ihr hurn  

Ach Baerchen, du bist jetzt 50 Jahr und Elek...aeh Dachdecker, du solltest doch wissen, dass man Hurn auch Lieben kann
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen

Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.

Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe

Was geht denn mit dir ab? Wir haben Freitag den 13. und nicht Valentinstag!  ,-)  

Der nimmt was und sagt uns nicht wo wir das bekommen können  

siehste schon wieder: einfach nur gehaessig
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen

Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.

Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe

Ich bin nicht gehässig, ich bin ehrlich mein Lieber  

Unsinn, du bist gehaessig

Jede Pore meines Koerpers sondert Liebe ab....wenn das mal nicht gut riecht
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

#
#
Filzlaus schrieb:
@ liebesbote
hier fehlste noch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149349,540601/goto/

man muss es ja net uebertreiben, Baerchen
#
Ich wuensche allen einen wunderschønen Guten Morgen und ein fantastisches Wochenende!!!