dawiede
22311
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.
Das iss mal ein Angebot dawiede...
Was du da gleich wieder alles interpretierst ist echt lustig.
Und fuer mich macht es das nicht gerade leicht, dass ich meinere innere Liebe gefunden habe.......ich wuerde mich gerne auf eine Frau konzentrieren
Würd mich net wundern, wenn der Gammelrochen bald als Sannyasin im lila Unhang in der Gegend rumrennt - "innere Liebe"
Ja, ich habe sogar dich lieb....das will schon viel heissen
jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.
Das iss mal ein Angebot dawiede...
Was du da gleich wieder alles interpretierst ist echt lustig.
Und fuer mich macht es das nicht gerade leicht, dass ich meinere innere Liebe gefunden habe.......ich wuerde mich gerne auf eine Frau konzentrieren
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Na, ihr Lieben, seid ihr endlich fertig mit streiten und habt eure Harmonie wiedergefunden?
Dann kann ich ja an diesen Thread wieder teilnehmen
Liebster Dawiede, wir haben nie gestritten. Du kannst jetzt aufhören mit dem Filzi zu kuscheln und lieber wieder überlegen wie du einen last minute Flug von Oslo nach Frankfurt bekommst zum Gladbach Spiel.
Naechste Woche bin ich auf ein Fest eingeladen....ich habe da schon fest zugesagt, werde mich betrinken, lieb zu allen sein und wahrscheinlich nicht alleine nach Hause gehen.......das ist harmonischer als mir die Schnepfen von Ryan Air zu geben
jona_m schrieb:reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.
Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....
Ja, schøner Text...wenn ich in den "Robert Enke ist tot" Thread gehe, passiert dort genau das gleiche, nur das User sich nicht Medien nennen. Am SPiel wird sich dennoch beteiligt
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.
haben sie! Was mich halt gestört hat dass die Bildzeitung extra drauf hingewiesen hat dass die Bayern was gemacht haben. Wenn man sich das anschaut haben viele Vereine was auf ihren Seiten gehabt! Und - wenn wir schon beim Thema Mund auswaschen sind ... so richtig gut gefallen hat mir gestern auch die OFC-Seite!
Du gehst auf die OFC-Seite? Ich war noch nie im Lebbe auf der OFC-Seite? Wie kommt man denn auf so masochistische Ideen?
Filzlaus schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11819658/goto/
Das war nur eine allergische Reaktion, lieber Filzi
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn man von rechtlichen und finanziellen Dingen keinen blassen Schimmer hat, finde ich es aber absolut verständlich, dass man seinen Verein als das arme Opfer sieht. Kann Gregors Haltung da nachvollziehen.
Wie bitte?
Mir wuerde da 5 min der Gedanken kommen, aber ich wuerde meine voreingenommenheit nicht durch die Welt posaunen. EIn gedachtes Wort ist immer schneller als ein geschriebenes...
....und dann auch noch zwei Posts....und da willst du mir was von nachvollziehen erzaehlen....ich wuerde es als gewaltige Dummheit sehen
Wenn du dich da in Oslo ein bischen schlau machne würdest, dann würdest du erfahren das es sich um ein verdacht handelt und nicht tatbestand. Da würde ich an deiner stelle ein wenig vorsichtiger mit vorurteilen sein.
Über meine Sympatien dir gegenüber, möchte ich mich erst gar nicht eusern.
Teil 1: ich war schon schlauer als du als ich nach Oslo kam. Und wie du siehst, haben wir hier auch Internet (und Geld, das Schalke fehlt). Davon abgesehen schreibe ich von "møglichen Strafbestand", was den Rest des Satzes absurd macht, aber das bin ich von dir gewohnt.
Teil 2: Mach doch, aber nur gegen die garantie eines "Dates"
vorraussetzung ist: du redest nicht von finanziellen Reichtum