>

dawiede

22311

#
Allerdings werd ich gleich vom Grabi verpruegelt, wenn der seine PNs liest
#
MrBoccia schrieb:
lass dich endlich impfen, Elchschubser

Gegen Liebe gibt es keine Impfung
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Kinners, seid lieb zueinander!!!!!!!

geh doch ins UE, wenn Frieden und Gekuschel haben willst.

Nein,

ich bin Frieden und Gekuschel hab ich lieber im Bett
#
Kinners, seid lieb zueinander!!!!!!!
#
Das Original hat den Thread erøffnet
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Du treibst auch in jedem Thread Dein Unwesen    

...und verteilt seine "Innere Liebe"  

Zum Glück kommt der Gammelrochen net ans GD, sonst hieße das bald "Love-Inn" und wir müssten alle mit lila Eintracht-Trikots im Schneidersitz Zwangs-Ommen

Hallo,

ich wollt mal høren, ob du zwischen den Jahren mal Zeit hast?
#
Es gibt in Norwegen so ein Spiel: man haengt eine Katze aus Pappe an die Decke. Dann darf jedes Kind einmal draufhauen und wen die Katze runterfaellt, bekommt es den Inhalt (Suessigkeiten).

So ein Spiel wuerde ich mir bei einem Sommerfest in abgewandelter Form wuenschen. Irgendwo kann man bestimmt auch den Feigling aufhaengen
#
sorry, haett mal genauer hingucken sollen:

er ueberlegt in der 5. Liga aufzulaufen. War zunaechst ein Witz, aber es sollen wohl ein paar Spiele werden. Er muss aber auch noch 7 Kilo abnehmen.

Und generell ist das mehr eine Werbesache, damit der gerade aufgestiegene Verein ein paar mehr Partner bekommt, die willig sind Geld zu geben
#
waer vielleicht sinnvoll den artikel zu posten
#
Krass,

31 Jahre, Nationalspieler und stirbt wahrscheinlich an einem Herzinfarkt....merkwuerdig

http://diepresse.com/home/sport/fussball/521972/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do
#
MrBoccia schrieb:
scheissdreck. Heute den ersten Tag seit fast 3 Jahren krank. Aber morgen gehts schon wieder, am Wochenende bin ich voll fit.

sei doch froh. Leute, die nie krank sind, bauen keine Antikoerper auf......dafuer geben sie dann mit 50 den Løffel ab. frag mal meinen Opa und meine Vater...ach geht ja net
#
ich wollt nur mal gucken, ob ich hier ein bissi action reinbringen kann...war aber nix
#
Was sagt ihr zu unserem Supertransfer?
#
Ihr muesst das positiv sehen: euch ist der Teufel in den Leib gekrochen und jetzt werdet ihr von innen gereiningt....man kønnte es auch Glueckschweinegrippe nennen
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Toski ville ikke spille en rolle for Skibbe og med Funkel spilte han heller ikke bra. Jeg kan god avstå å ha ham i laget igjen.

vue unogfr qbpu arg nyyr  

helt enig
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, bissi gute Laune bitte...

gude weltverbesserer

Hallo Baerchen
#
Toski ville ikke spille en rolle for Skibbe og med Funkel spilte han heller ikke bra. Jeg kan god avstå å ha ham i laget igjen.
#
Guten Morgen, bissi gute Laune bitte...
#
mist, jetzt hab ich vergessen lieb zu sein
#
19 Jahre Schueler:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168413/

Sorry, aber wenn ich sowas naives les, dann haette ich gern die Kinderarbeit wieder eingefuehrt......das Geld fuer die Schule ist doch hier verschwendet