dawiede
22315
Ich darf den schønen Bericht korrigieren....der Norweger heisst Håvard, nicht Havard und wenn man nicht ein å schreiben kann, benutzt man bitte aa, das ist wie ae, ue, oe benutzen.
Nur mit nem a wird naemlich die Aussprache falsch.....unser gemeinsamer Held Jan-Aage bzw Jan-Åge wird naemlich mehr wie Jan-Oge ausgesprochen und nicht Jan-Age.
Nur mit nem a wird naemlich die Aussprache falsch.....unser gemeinsamer Held Jan-Aage bzw Jan-Åge wird naemlich mehr wie Jan-Oge ausgesprochen und nicht Jan-Age.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was 'ne peinliche Vorstellung von einigen im UE. Man könnte echt meinen Sabine wäre in der Ära vor Funkel mit mindesten 50 Usern zeitgleich zusammen gewesen, die sie dann alle auf einen Schlag für Funkel hat sitzen lassen - anders ist das ja kaum zu erklären... :neutral-face
Das schlimmste hast du heute allerdings verpasst... der ist sowas von persönlich geworden, das hab ich hier noch nicht erlebt.
Wer denn? Die Vogelscheuche oder einer der namenlosen Dummköpfe?
der sich beschwert, dass sein sachlicher beitrag geløscht wurde.....
Ihr habt doch hier allen einen an der Waffel.....ich an wibs stelle wuerde keine trainingsberichte mehr verfassen und wenn ich auch jemand waere, der trainingsberichte verfasst, wuerde ich das aus solidaritaet einstellen. EInfach um mal einigen aufzuzeigen, dass dieses User-Mobbing ziemlich daneben geht.
Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich
Spitzen gegen Funkel oder Skibbe finde ich auch aetzend, dann deswegen aber mittlerweile 10 Seiten ein wib freund und feind thread draus zu machen eher peinlich
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
wer hat diesen blöden 2.WK eigentlich verloren? Die Amis etc. haben gewonnen, und wir wurden 2.Sieger
die einzigen die gewonnen haben, sind die, die im geiste auch mit sich aufgeräumt haben...
scheiß geschichtsklitterung...
deswegen kann doch sowas nur von nem Oesterreicher kommen
Basaltkopp schrieb:
Ich habe auch 100km bis ins Stadion und arbeite in aller Regel auch, wenn Training ist. Dein Arbeitgeber gesteht Dir aber sicher auch 1 oder 2 Urlaubstage im Jahr zu, oder? Nutze mal einen, fahr zum Training und zeig was Du kannst.
Das kann man ja dann auch mit einem Besuch im Museum und dem Fanshop verbinden....
Ich bin im Sommer zufaellig am Training vorbeigekommen auf dem Weg ins Museum. Und ganz ehrlich: ich wuerd dafuer keinen Urlaubstag opfern. Ist doch stinklangweilig....es ist nur Training
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
Würdest Du im 10. Stock in nem Baumarkt wohnen,
könntest Du gar nicht so schnell gucken, wie ich dort oben wäre
Im Umkehrschluss heisst das, du wolltes beim Grabi gar nicht ankommen!
Verdammt, er hat Recht!
Muss aber auch hart gewesen sein, diesen aufwändig gestalteten und leckeren Adler-Kuchen an den Forums-Pöbel verfüttern zu müssen. Da werden die Beine zwangsläufig schwer.
Jetzt sind es ja nur noch Vermutungen!
Ich hab zwar den Kuchen nicht gesehen, aber dich.......ich glaube, ich kenne den Grund fuer den zeitaufwendigen Weg
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Das ist geschichtlicher Unsinn
Mein lieber Norweger, du glaubst das weiß ich nicht? Ich werde seit einem halben Jahr damit aufgezogen guggst du hier *klick*
Ich dachte die massive Anzahl an Smileys hätte das deutlich gemacht...
ich wollt doch nur den Inamoto beschuetzen, damit der net noch mehr.....nicht weiss
eifersuechtig, weil du deutsch sprichst, ohne es zu kønnen?