>

dawiede

22315

#
ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum
#
Bigbamboo schrieb:
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fakelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.  

man sollte vor allem was tun gegen den Sprachverfall bei den Gruppen.

Die muessen den Mist: Blitzrotte nennen
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö, ich trau mich net, die Mods steinigen mich morgen am GD.

Na die paar Schrammen und das eine blaue Auge is doch net schlimm, macht auf Frauen einen animalischen Eindruck und steigert deine Chancen doch mal ne Frau abzubekommen.  

Tom, das ist doch die Einladung fuer dich, jetzt nen Thread aufzumachen und morgen ans GD zu kommen
#
und ich kapier die Ueberschrift net
#
eindeutig inamoto.....das BobbyCar hat ihn verraten
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mach du doch, vielleicht sind sie zu Frauen weniger grob
Da träumste von dass sie das sind. Es wäre viel lustiger wenn du ihn aufmachst

lustiger? Ja, für euch.  

wie damals bei meinem Opa und dem oesterreichischen General
#
Ok, 80% lapidare Fragen, dass man diese dann auch stellt ok. Scheinbar aber doch 20% anspruchsvollere Fragen! Aber wo sind die denn hin, oder meckern die Leute hier drin (nehm mich aus, ich hab keine sinnvolle Frage geschickt), obwohl sie keine fragen gestellt haben?
#
maexchen schrieb:
.
Und die Nummer geht an Bruchhagen. Keine Sorge, engste Kontakte gibt es.

was andres:
Im 3. Reich warens braunlackierte Faschisten
In der DDR warens rotlackierte Faschisten

und in der BRD heute?
#
ich schreib mal rein, um der Ueberschrift gerecht zu werden, nach dem die letzten 5 Posts den Thread unterwandert haben
#
ich hab ins UE geguckt, und das sah aus wie Sommerpause
#
weiss eigentlich jemand, wann die Bundesliga wieder anfaengt?
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fragt man sich doch einfach mal wieviele NSDAP - Funktionäre nahtlos in das System der SED übergegangen sind?? Allein das Komitee Freies Deutschland, das mal eben - sicherlich weil ihnen die Augen geöffnet worden sind - die Seite gewechselt hat. Mit der aufgestellten These kann man zu 100% übereinstimmen

War das nach 45 hier soviel anders?

nein, aber es passt nicht in unser selbstbild: aus einem bøsen mach ein bøses und ein gutes......die Gewinner schreiben immer die Geschichte

Das ist korrekt und auch legitim. Wer weiß, was aus der Welt geworden wäre, hätten die Nazis damals den Krieg für sich entscheiden können !! Ich will gar nicht  daran denken...

Das meinte ich nicht. Mit dem ersten bøsen meinte ich das dritte Reich, dann wurde Deutschland in Gut und Boese aufgeteilt (nach unserem Verstaendnis) und allein deshalb unterhalten wir uns lieber ueber NSDAPler in der SED als ueber NSDAPler in den westdeutschen Parteien. Das meinte ich mit: die Gewinner schreiben immer die Geschichte.
Das ist korrekt und auch legitim. Wer weiß, was aus der Welt geworden wäre, hätten die Nazis damals den Krieg für sich entscheiden können !! Ich will gar nicht  daran denken...
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer

Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?

Nicht, wenn jemand mit wenig Wahrheitsgehalt gegen Personen schiesst, nein, dann kann ich es nicht lassen

Wenig Wahrheitsgehalt. Wenn Du lesen könntest hättest Du erkannt, dass das Meinungen sind und keine Wahrheiten. Du unterstellst mir da was, was ich nicht auf mir sitzen lassen kann. Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak. Und daran ändern auch Deine tollen durchgestrichenen O's in Deinen Beiträgen nichts.

Für mich war es das jetzt. Hab kein Bock mehr mit Dir zu diskutieren - führt eh zu nix. Geh in irgendeien Fjord und fang Fische und reg Dich da ab. Glaube mir, ich gebe ein sehr schlechtes Opfer für Deine Lügen ab.

Das sind keine Meinungen, sondern Behauptungen....ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Und danke, dass du sofort wieder auf øs und Fjord kommst. Das sagt ja mehr aus als sonst irgendwas
#
propain schrieb:
Bier verschütten, was eine Verschwendung.  

in Norwegen waers das....aber in Deutschland naja
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
warum wird der Beitrag von reggaetyp gesperrt. Das ist doch keine persønliche Anfeindung, sondern die Darlegung der widerspruechlichen und falschen Aussagen eines Users! Wenn dieser sich dann nur zu helfen weiss, in dem er beleidigend wird, dann kann doch reggaetyp nix dafuer

Widersprüchlich ? Du kannst es echt nicht lassen, oder ?

Nicht, wenn jemand mit wenig Wahrheitsgehalt gegen Personen schiesst, nein, dann kann ich es nicht lassen
#
Brady schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Frag den dawiede, der müsste das wissen.

Ich habe dem das nämlich gestern in einer PN erklärt...

Fresse,
wenn hier einer was von einem lernen kann, dann bist du das von mir.....net umgekehrt

getroffene Hunde bellen.....    

Zickenkrieg....

warum? uebernimmst du fuer mich?
#
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fragt man sich doch einfach mal wieviele NSDAP - Funktionäre nahtlos in das System der SED übergegangen sind?? Allein das Komitee Freies Deutschland, das mal eben - sicherlich weil ihnen die Augen geöffnet worden sind - die Seite gewechselt hat. Mit der aufgestellten These kann man zu 100% übereinstimmen

War das nach 45 hier soviel anders?

nein, aber es passt nicht in unser selbstbild: aus einem bøsen mach ein bøses und ein gutes......die Gewinner schreiben immer die Geschichte
#
Kallewirsch schrieb:
Liebelein, das war      

ja, ein schøner ersatz, dafuer dass er sich vor der Begegnung mit mir gedrueckt hat (aus Angst) und irgendwas von Dr. Seeger gefasselt hat als entschuldigung ,-)
#
Ist auch schon lange meine These....wir huepfen von System zu System mit nur klitzekleinen Schwierigkeiten und die bei den wenigsten. Der Mensch ist Systemunabhaengig.