dawiede
22315
Kayntracht schrieb:
Da ich das Spiel nicht sehen kann, könnte mir jemand sagen, oder allen huier, die es nicht sehen können, wer da in der Abwehr wackelt..aus Tickern herausgelesen, scheint Vasi leider nicht immer gut zu stehen.
ich find, dass die relativ kompakt stehen. Fehler passieren, sind keine maschinen
fenina222 schrieb:
Also ich fand das traurig mit dem Hund. War doch ein armes Tier, denn selbst wenn 7 Jahre die normale( durchschnittliche) Lebenserwartung einer Dogge ist Gibson hatte Krebs also auch Schmerzen. Und ich finde es daneben was manche auf web opder gmx so dazu schreiben, so nach dem Motto " jetzt weiß ich warum bei meinem Lieblingschinesen die Leute Schlange stehen..." Und das war eben nicht irgendein Hund sondern der größte der Welt. Wenn der älteste, der schwerste...oder ein anderer Hund aus dem Buch der Rekorde stirbt steht das auch in der Presse, ich meine nur falls jetzt welche sagen Sommerloch usw. Und ich muss sagen ich trauere mehr um Gibson, obwohl ich vorher noch nichts von ihm gehört hatte, wie um diesen amerikanischen Schreihals mit dem oder mit dessen Tod und den ach so wichtigen Hintergründen , Spekulationen dazu usw. man über Wochen genervt wurde. Sehen seine Fans sicher anders aber meine Meinung ist es halt. Und jetzt könnt ihr draufhauen wie damals bei den Witzen wenn es euch danach ist!
wasn glueck, war der Hund ka Nescher oder en Tuerke
nein