dawiede
22315
Funkel vs Skibbe
im Trainingsbericht?
Die Verteilung der Rollen unter den Trainern bei Funkel und Skibbe und den jeweiligen COs wird schon i.O. sein. Jeder hat seine Art zu trainieren.
Im Bericht stand: schaute nicht zu....
...kein Grund zur Aufregung. Kein Trainer guckt ununterbrochen seiner Mannschaft bei irgendwelchen Uebungen zu. Fokus genug wird er dennoch haben. Profis wissen wie ne Uebung durchgefuehrt wird und werden sie auch nach der Anweisung ausfuehren. Ueber Stangen huepfen und den Ball zurueckspielen kønnen, wird auch nie ein Kriterium fuer die Aufstellung sein, wenn man net grade ueber die Stange faellt oder den Ball versucht zu koepfen. Das sind einfach Dinge, die ab und an geuebt werden muessen. Bei Jugendlichen muss man da mal korrigieren, Profis sollten das aus dem FF kønnen. Und selbst bei Jugendlichen hast du net den Blick fuer alle die ganze Zeit und manchmal laesst du die auch einfach nur machen, besprichst mit dem Co was, und stauchst die einfach nur ordentlich zusammen, wenn sie scheiss machen oder die Uebung net ordentlich machen.
Hugh, ich habe gesprochen
im Trainingsbericht?
Die Verteilung der Rollen unter den Trainern bei Funkel und Skibbe und den jeweiligen COs wird schon i.O. sein. Jeder hat seine Art zu trainieren.
Im Bericht stand: schaute nicht zu....
...kein Grund zur Aufregung. Kein Trainer guckt ununterbrochen seiner Mannschaft bei irgendwelchen Uebungen zu. Fokus genug wird er dennoch haben. Profis wissen wie ne Uebung durchgefuehrt wird und werden sie auch nach der Anweisung ausfuehren. Ueber Stangen huepfen und den Ball zurueckspielen kønnen, wird auch nie ein Kriterium fuer die Aufstellung sein, wenn man net grade ueber die Stange faellt oder den Ball versucht zu koepfen. Das sind einfach Dinge, die ab und an geuebt werden muessen. Bei Jugendlichen muss man da mal korrigieren, Profis sollten das aus dem FF kønnen. Und selbst bei Jugendlichen hast du net den Blick fuer alle die ganze Zeit und manchmal laesst du die auch einfach nur machen, besprichst mit dem Co was, und stauchst die einfach nur ordentlich zusammen, wenn sie scheiss machen oder die Uebung net ordentlich machen.
Hugh, ich habe gesprochen
jona_m schrieb:sge96limburg schrieb:
ich bin mit dem fahrrad auf dem schotter ausgerutscht und danach war der angenehme teil des urlaubs vorbei morgen gehe ich erstmal zum arzt.
Autsch! Warum machst du auch sowas?? Gute Besserung wünsch ich dann mal und ignoriere den Österreicher, der ist seit gestern Abend schlecht gelaunt.
Oesterreicher, seit gestern schlecht gelaunt? Passt irgendwie net zusammen....es sei denn, er ist gestern geboren
Diggeldie schrieb:dawiede schrieb:Diggeldie schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Aineias schrieb:
Funkel hat letzte Saison seinen Stil aufgegeben und musste dafür vielleicht auch deshalb gehen.
Aha.
@ Wuerzburger:
Wenn Du es verstehst, könntest Du es mir womöglich erklären!
Not yet, aber ich arbeite daran. ,-)
Naja, Caio hat im letzten Spiel zusammen mit Meyer von Begin an gespielt.
Allerdings: Hätte FF das früher so gemacht wäre er wahrscheinlich noch da
,-)
Unsinn. Caios Leistung war durchwachsen. Er hatte positive Akzente gesetzt, aber er hat teilweise sogar bei Querpaessen dem Gegner in die Fuesse gespielt. Sattelfest war das noch nicht
Ja eben! Weil im letzten Spiel damit anzufangen halt ein bissi spät war....
ich haett mal genauer nachlesen sollen
LiederbacherAdler schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....
nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.
Er gibt sie selbst, Es wurde ganz einfach nur gedolmetscht.
das glaubst du doch bei der Art und Weise der Antworten nicht selbst
Flyer86 schrieb:
Naja, iss ja prima, wenn ihr das auch so seht!
Was sagt denn das entsprechende HP Team dazu?
Wenn man beim "Live-Interview" keine live-Fragen will, sollte man diesen scheiß gleich lassen, immer so ne Doppelmoral......
Was die meinen? wir bekommen soviele Fragen, da muessen wir einige auswaehlen, es kønnen halt nicht alle Fragen beantwortet werden in der kuerze der Zeit, blablabla
Frankfurter-Bub schrieb:dawiede schrieb:
ich kanns nicht toppen, aber in Norwegen sehen alle Mannschaften so aus:
http://gfx.api.no/image-versions/www.nordlys.no/m/02448/1235648572000_1020_678_drakter_2448732m.jpg
besonders schön die werbung seitlich am kragen...
ich fand es immer ganz interessant wie rosenborg in der cl einige Werbeflaechen verschwinden lassen mussten, weil nicht zugelassen. Ich vermute, dass das irgendwann auch faellt und mehrere Sponsoren auch auf deutschen Trikots zu finden sind
Diggeldie schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Aineias schrieb:
Funkel hat letzte Saison seinen Stil aufgegeben und musste dafür vielleicht auch deshalb gehen.
Aha.
@ Wuerzburger:
Wenn Du es verstehst, könntest Du es mir womöglich erklären!
Not yet, aber ich arbeite daran. ,-)
Naja, Caio hat im letzten Spiel zusammen mit Meyer von Begin an gespielt.
Allerdings: Hätte FF das früher so gemacht wäre er wahrscheinlich noch da
,-)
Unsinn. Caios Leistung war durchwachsen. Er hatte positive Akzente gesetzt, aber er hat teilweise sogar bei Querpaessen dem Gegner in die Fuesse gespielt. Sattelfest war das noch nicht
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Die sitzen da zu dritt zusammen. Dann kommen die Fragen rein und die werden von einer Person augewaehlt. Dann bekommt er die, faengt die an zu beantworten und dann werden die justiertuntouchable schrieb:auch das. Sehr dubios.
Selbstverständlich ist der allererste Gedanke eines Spielers klarzustellen, dass Funkel nicht entlassen wurde.
Hauptsache wir wissen jetzt, neben wem er in der Kabine sitzt.
ein bisschen verarscht kommt man sich ja schon vor.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11165364/
MrBoccia schrieb:untouchable schrieb:
Selbstverständlich ist der allererste Gedanke eines Spielers klarzustellen, dass Funkel nicht entlassen wurde.
auch das. Sehr dubios.
Die sitzen da zu dritt zusammen. Dann kommen die Fragen rein und die werden von einer Person augewaehlt. Dann bekommt er die, faengt die an zu beantworten und dann werden die justiert
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich hab mal eine Frage,die wahrscheinlich in die Philosophie geht.
Die Eintracht hat jetzt ein Spiel gewonnen und viele(u.a. auch mir) träumen schon vom Europapokal und halten dieses Ziel nicht mal für ganz unrealistisch, obwohl es nüchtern betrachtet eigentlich unmöglich ist aufgrund von schlechteren Spielern, weniger Geld etc.
Mir ist, als ich so darüber nachgedacht habe eingefallen, dass diesen Phänomen nicht nur bei der Eintracht auftritt, sondern quasi bei vielen Sachen, die der Mensch liebt.
Wenn zum Beispiel ein normal talentiertes 4-jähriges Kind seinen Eltern sagt es möchte Präsident werden, dann gibt es viele Eltern die denken ihr Kind kann es schaffen Präsident zu werden, obwohl es nüchtern betrachtet eigentlich total verrückt ist sowas zu denken.
Und so könnte man viele beispiele findet.
Mich wundert immer wieder, wie zum Teil erwachsene, seriöse Menschen, die schon viel Lebenserfahrung haben immer wieder an solche Sachen glauben.
Es ist doch im Grunde genommen völlig verrückt, naiv und eigentlich auch kindisch wirklich zu denken, dass die Eintracht in den Europapokal kommt, dass das Kind Präsident wird oder der Ehepartner einen deutlich besser bezahlten Job bekommt. Wie kann es sein, dass erwachsene Menschen trotzdem daran glauben?
Worauf stuetzt sich deine "philosophische Theorie"?
Hast du dich selbst beobachtet?
Das ist geschichtlicher Unsinn.
Frankreich gehørt nicht zu den Siegermaechten: diese waren England, USA und Sowjetunion.....Frankreich kam irgendwann dazu, hat aber eigentlich keinen Finger geruehrt....
Und sowas hat deutschen Geschichtsunterricht genossen