dawiede
22315
Max_Merkel schrieb:RealOviedo schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ja, habe nicht gewußt, dass Brasilianer nicht in der U23 spielen dürfen.
Aber wie schön, dass Du meinst wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Aber na ja, ein Personalberater eben. Hast wohl meine Meinung zur Branche gelesen - das die Dir nicht gefällt ist mir schon klar.
Hat doch damit nix zu tun... aber Du hast Dich voll auf den Medhi eingeschossen. Kann mir nicht vorstellen, daß ihn die Situation nicht wurmt. Er ist ein feiner Kerl und er findet bestimmt einen Verein. Ansonsten hat er ein Recht auf seinen Vertrag zu bestehen wie jeder Andere auch... das ist übrigens nicht meine Branche... um ehrlich zu sein habe ich von Vertragswesen mal gar keine Ahnung.
Okay. Lies Dir den Beitrag drüber durch. Ich gebe zu, dass ich Mehdi negativ sehe. Aber nur aus dem Grund, weil ihm wohl die Geilheit auf das Fussball spielen fehlt. Mensch, der hat einen der geilsten Berufe der Welt und hockt sich freiwillig auf die Tribüne. Da kicke ich lieber eine Klasse weiter unten, lasse mich dort noch feiern und lass mir von meinem jetzigen Club noch einen nette Abfindung/Handgeld überweisen. Wenn er nächstes Jahr wechselt nimmt den keiner mehr für 800.000 € !!! Geschweige denn für 350.000 €.
Hat er dir das erzaehlt? Oder woher hast du diese exklusiven Infos?
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
die paßt ja auch farblich zum grabi...
...und meine Faust auf deine Zwerg-Nase
Hast ja Recht. Außerdem hat sie auch noch deutlich mehr Haare
Sei froh, denn wie würdest Du mit so behaarten Armen, Beinen und Ohren aussehen
besser?
"Sehr geehrter Gammelrochen, was meinen Sie als Außenstehender zum Thema ´Haare´?"
Haare? Haare ist etwas, was ich persønlich nicht kenne (sehen Sie sich bitte ensprechende Bilder meines Kopfes an). Dennoch mag ich Haare irgendwie, muss dabei aber Abstand von mir selbst nehmen. Es ist nur einfach so, dass ich durchaus ab und zu denke: diesen Menschen wuerden mehr Haare sehr gut stehen, das wuerde einiges vom Gesicht verdecken! So gesehen finde ich das Thema Haare als Aussenstehender interessant. Da ich allerdings so gut wie keine Einflussmøglichkeiten auf diese Vorgaenge habe, interessiert mich dies nur peripher. Ich kan leider Menschen zu nichts zwingen. Ich persønlich bin dagegen sehr froh, dass bei mir keinerlei Notwendigkeiten zu solchen Massnahmen besteht.
Kurvenfan schrieb:
Caio hier.. Caio da..
Meier Ja.. Meier Nein
Skibbe Hui.. Skibbe Pfui
Ich kanns echt nicht mehr lesen....
Die Saison ist grade mal den ersten Spieltag alt.. und bisher erfolgreich Verlaufen. Ich kann Kritik ja verstehen wenn es nicht läuft, aber bis jetzt sah es nicht soooooo schlecht aus.
Volle Zustimmung!!!!
Was soll denn der ganze Mist hier. Es geht um die Eintracht und nicht um Personen. Wenn die Eintracht sich verbessert ist das schøn so. Beurteilen nach einem Spiel faellt mir schwer. Dann les ich ihr aber Leute, die sich es hin- und herdrehen, um den einen gut zu machen, den anderen schlecht.
Wenn es euch um die Spieler geht, dann werdet Fan von diesen, aber lasst die Eintracht in Ruhe (immerhin kønnte er bald woanders spielen)
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichenMrBoccia schrieb:da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft
stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
danke dawiede. Sowas nettes aber auch, der dawiede.
ja, ich bin sauer auf den Zwersch. In Wirklichkeit finde ich naemlich den deutschen DIalekt der Oesterreicher cool, speziell den Wiener
Oko-cha-cha schrieb:dawiede schrieb:Super-SGE schrieb:
haha wie lustig..spaß ja C.Ronaldo oder Ronaldo
Irgendwie hast du ja recht. Welcher denn? Immerhin sagt er sein Landsmann und alle beide kommen aus Ausland
du hat den Witz wohl immer noch nicht verstanden Siehe meinen Post oben ab
und ich kapier ihn immer noch nicht.....und zwar nicht wegen den fetten oder den schlanken Ronaldo....darum ging es mir auch nicht, sondern um die Frage C. Ronaldo oder Ronaldo......
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
da ich das Spiel nur ohne Kommentar sehen kann, und deshalb euch høre, wuerde es mich zu Traenen ruehren, wenn das ganze Stadion dawiede, dawiede ruft
stopf dir doch Petersilie in die Ohren, dann werden die wohl kommenen Caio-Rufe wie dawiede klingen
da muß aber das halbe stadion nen sprachfehler haben...
Ich finde das nicht net von dir die Sprache von Mr Boccia als Sprachfehler zu bezeichen
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:
Für mich bist du ein echtes Phänomen: Wie schaffst du es in der Korrespondenz mit dem Gammelrochen immer wieder, deinen IQ kurzzeitig auf einen negativen Wert abzusenken, um mit ihm auf Augenhöhe zu diskutieren?
du stellst auch nur dumme Fragen....um auf Augenhoehe mit mir zu sein, muss er sich hinsetzen
Stimmt so groß bist du ja wirklich nicht
wir haben uns aber noch nicht ueber dich unterhalten. Bei dier muesste er sich quer uff ne Bierbank legen
Grabi65 schrieb:
Für mich bist du ein echtes Phänomen: Wie schaffst du es in der Korrespondenz mit dem Gammelrochen immer wieder, deinen IQ kurzzeitig auf einen negativen Wert abzusenken, um mit ihm auf Augenhöhe zu diskutieren?
du stellst auch nur dumme Fragen....um auf Augenhoehe mit mir zu sein, muss er sich hinsetzen
http://www.proff.no/proff/search/roleDetails.c;jsessionid=b5ctIrgFF4ccgf7vtm?freeText=Jan+%c5ge+Fj%f8rtoft&id=214606
linken fører til selskaper som han er med. det er kun en med e-post, men der er han ikke kontaktperson.
linken fører til selskaper som han er med. det er kun en med e-post, men der er han ikke kontaktperson.
adlervalentin schrieb:dawiede schrieb:
wie kommt man eigentlich staendig auf solche saudummen Fragen? Ich mein, du bist 18! Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass du dir noch nie Bier uebergeschuettest hast bzw dich darin gesuhlt hast....
....es sei denn, du hast einfach vergessen, wo verdammtnochmal, du Bier draufgeschuettet hast
Nja also noch nie auf den Teppichboden... By the way, was hilf gegen erdbeerkuchen- Flecken?
drufsetzten, einreiben
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:
wie kommt man eigentlich staendig auf solche saudummen Fragen? Ich mein, du bist 18! Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass du dir noch nie Bier uebergeschuettest hast bzw dich darin gesuhlt hast....
....es sei denn, du hast einfach vergessen, wo verdammtnochmal, du Bier draufgeschuettet hast
Bei dir es das gleiche nur das du 29 bist
wenn ich dich mal in die Finger krieg....
Ja, ich weiss auch nicht wie die drau kamen....dein Beitrag wurde sogar deswegen gesperrt. Absurd