>

dawiede

22315

#
If you want you can also get the user inamoto_20....
#
Hyundaii30 schrieb:
Laß doch das am besten unseren Trainer machen.

Der hat doch selber gesagt das jeder bei null anfängt und er sich ein Bild von jedem Spieler machen will.Egal wie er heißt .

Und dann wird aussortiert.  

weisst du eigentlich, was so ein Trainer kostet?
#
seventh_son schrieb:
dawiede schrieb:

Ich schreibe extra latent und haette unterschwellig schreiben kønnen. Hier kommt ja ein Vorurteil zum Vorschein, dass entsprechender Person wahrscheinlich nicht mal bewusst ist.

Vorurteil, das geht d'accord. Aber mit Rassismus hat das dann immer noch nichts zu tun. Schließlich wurde sich nicht auf ein "rassisches" Merkmal bezogen, sondern eben auf das Umfeld, aus dem er her kommt. Und das Merkmal "stammt vermutlich aus ärmeren Verhältnissen" ist ja erstmal ohne Wertung, weder positiv noch negativ.

Dann wäre es auch Rassismus, wenn jemand sagt "alle Deutschen essen den ganzen Tag Sauerkraut und haben Lederhosen an." Das ist ein Klischee, aber kein Rassismus, und auch nicht negativ besetzt.

ich weiss, was du meinst. Nennen wir es halt Ethnisierung
#
Leute, Bube un Maedscher,
Isch dank eusch von tiefste Herze. Isch haett nie im Lebbe gewagt *schluchz* zu draueme *hust*, dass en sreed von mer, so erfolgreisch werd *schluchz* Sogar un des is des unglaublische *schluchz* erfolgreischer als der von de Ina *schluchz*
Isch bin geruehrt. Danke! DAnke! Danke eusch alle! Danke!
#
Inamoto__20 schrieb:
titali schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2008 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Man sollte hier abschliessen und den Schlüssel wegschmeissen. Bringt doch nix mehr.

schon ma gemerkt das es uns nicht juckt das ihr uns überholt ?!?!
klar gibt es ne zeit wo hier nix los is aber es gibt immer noch welche die hier vorbei schnein und bissi hier was posten. ich glaub ihr denkt es wär ne art wettebewerb uns zu überholen oder zu erst die mio zu knacken. is uns egal es nervt halt einfach das es paar nörgler von euch gibt die meinen hier müsse dicht gemacht werden. wir posten hier zum spaß und nicht aus verbissenheit !!!!

Und schon ist seine Stimme verstummt (oder die Hände taub)  

Was lachten so?  

#
Inamoto__20 schrieb:
Danke, weiter so!
Wann kommt Teil 4 raus???  

bist du dumm?

Danke
#
Ja, und da verabschieden wir uns auch schon wieder, denn Werner tritt nicht an. Angeblich, weil Kamera nicht erschienen ist, aber es darf angenommen werden, dass ein beruehmt, beruechtigter Mod hier die Hauptrolle spielt
#
Frau Wirsch, jetzt weisst du, warum Frauen net einparken kønnen
#
*TfE* schrieb:
@Werner:
Wenn Huhg Jackmann bei dir sitzt komme ich sofort vorbei!!!    

ich hoffe, du schreibst dem keine Liebesbriefe....er waere schwer enttaeuscht
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:

ich waer euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps zu diesem schwerwiegenden Problem geben kønntet, auf dessen Grundlage wir dann diskutieren kønnten

Mein lieber dawiede,

bitte Rechtschreibung beachten. Das ist "Kader"! Wo man aber da noch was ausdünnen könnte ist mir schleierhaft. Im Obergeschoß ist es schon geschehen, und vornerum geht ja nit weniger....  ,-)
http://www.netzeitung.de/bilder/images/30846_1212132872681207.jpg

AAAARGH
ab und an wuerd ich gern nix sehen
#
SGE_Werner schrieb:

Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen  

Das ein Zitat von Werner nach wochenlanger statistischer Erhebung ueber gewissen Entwicklungen in der Defensive. Naja, was soll man sagen: der Verteidiger Pickel waechst und waechst.
#
*TfE* schrieb:
Knueller schrieb:
es würd mich einfach mal interessieren, was tfe so für einen charakter hat

Ganz toll ist der ... Alles was man(n) sich nur wünschen kann!  

also teuer
#
Da machen sie schon wieder einen zu: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163875/

Naja, machen wir halt hier einen.

Noch 15 Minuten bis zum Øffenen des Hosenknopfes. Wie wird Werner ins Spiel kommen? Ist die Linse gross genug und in welcher Formation werden wird Werner auflaufen. Allgemein wird ja getippt, dass er selbstausløsend spielt
#
Brady schrieb:
Ich weiß welcher ehemaliger User jetzt wild onanierend auf dem Klo sitzt und sich auf die Fotos vom Werner und der TFE freut....

#
,-)
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
ich würde, besonders den spielern, die des deutschen nicht mächtig sind, in komplizierten sätzen erklären, dass sie zwei tage länger urlaub machen dürfen und dann hinterher behaupten, das wäre nie so gesagt worden, der spieler hat eigenmächtig gehandelt (gut machen sich dramatisierende begriffe wie "dienst der mannschaft" "im stich lassen" "enttäuscht") und darf sich seine papiere abholen.

Leider hab ich keine Papiere. Die ist geschmuggelt

achso ich hab gedacht es geht um den mannschaftskater

gehts ja auch. Das vieh ist ja irgendwo sehr mannschaftsdienlich
#
Sach mal, ist der immer noch tot? Das geht jetzt aber schon ganz schøn lange so
#
Knueller schrieb:
ich würde, besonders den spielern, die des deutschen nicht mächtig sind, in komplizierten sätzen erklären, dass sie zwei tage länger urlaub machen dürfen und dann hinterher behaupten, das wäre nie so gesagt worden, der spieler hat eigenmächtig gehandelt (gut machen sich dramatisierende begriffe wie "dienst der mannschaft" "im stich lassen" "enttäuscht") und darf sich seine papiere abholen.

Leider hab ich keine Papiere. Die ist geschmuggelt
#
korkmaz10 schrieb:
dawiede schrieb:

ich waer euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps zu diesem schwerwiegenden Problem geben kønntet, auf dessen Grundlage wir dann diskutieren kønnten

was hasten der gegeben?

Milch, und ab und zu mal ein Bierchen und wenn ich in Deutschland war auch mal Aeppler
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
hahahaa... wie recht du hast.

Und nein, ich mache kein Foto.... zuerst ihr!!    

Wenn ich ein Foto von meinem Hintern hier reinstelle, stellste dann eins von deinem Hintern rein?

ok, abgemacht    

waer es nicht besser, ihr trefft euch bei nem messenger und startet die cam?

nix, die haben nen deal ausgemacht, der muss jetzt auch eingehalten werden., das werner-foto kann man ja wieder löschen    

aber was will ich denn mit nem Bild von ihrem Bobbes im Internet. Da geh ich lieber an den Strand.....da kann ich immerhin theoretisch mal zupacke
#
Da die Mods auch wirklich alles schliessen im UE (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163877/), muss wohl die Diskussion hier fortgefuehrt werden...