>

dawiede

22312

#
little_drummerboy schrieb:
Was wollt ihr denn bitte mit Koreanerinnen (ist nicht böse gegen Koreanerinnen gerichtet).

Aber Jungs wir haben hier noch wesentlich attraktivere Frauen.Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben (kann man ruhig als Lob in Richtung der Damen auffassen).

du hast auch alles ausserhalb von Dietesheim nur im TV gesehen oder?
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

weiss net, frag dei Mudder

Wer hat denn mit Dir geredet?

Ich    

Ach, dann gehts garnicht um mich?

Wir haben gerade über Dich gesprochen
und irgendwie habe ich da wohl Pn mit Posting verwechselt  

Upps
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Lenk nicht ab !  

Das hast du doch schon versucht....  

Heul doch    

Heiss ich Grabi?

weiss net, frag dei Mudder
#
aus dem Miothread:

Inamoto__20 schrieb:
BBB (war mal bei uns)
VVV (auch damals)
SGE-Tobias (hört man kaum noch etwas)
*M@tzel* (gelöscht)
Rouge_et_Noir (hat nur kurz gepostet)
Afrigaaner (auch nur kurz)
sge93 (schreibt auch nicht mehr)
096er (s.o.)
Prinzessin (s.o.)
y81 (s.o.)
Brady (s.o. aber sehr selten)
Schlusskonferenz (s.o.)
Filzi (s.o.)
SGE_Werner (s.o.)
Max_Power (s.o.)
.
.
.

ich fuehl mich so boesartig    
#
drwolfen schrieb:
der uli sollte mal lieber bei ebay aufräumen. Da ist doch mit der größte schwarzmarkt für diese deppen

?
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch in die Nachbarschaft

Wie das mit dem "Gegen den Baum laufen" dann aussieht...sieht man am Gastarbeiter...

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
...bleib so hässlich wie du bist...

was soll er auch dagegen tun

Gegen einen Baum laufen?

Na dann, alle Gute Dorte und Baum!!!!
#
Brady schrieb:
...bleib so hässlich wie du bist...

was soll er auch dagegen tun
#
Swartzyn schrieb:
"Wir Männer sind hier ganz schnell unten durch, wenn wir zu oft die Partnerin wechseln."
aus: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,629268,00.html

Also das ist für mich nur ein weiterer Grund warum ich studieren werde, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Eine ganze Uni voll mit 15000 (in WOrten fünfzehntausend) jungen Koreanerinnen

wenn den ne koreanerin sexy findet, dann auch nur, weil alle Europaer gleich aussehen....das gilt uebrigens auch fuer dich
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
der umsatz von orion dürfte in österreich sowieso relativ gering sein.ham ja alle schon en stock im *****...

schön, dass ein Stechschrittmarschierer über andere Völker herzieht.

Ihr seid doch kein Volk...ihr seid aller höchstens ein Stamm....

und da reibt sich kaa sau dran...

#
Auch von mir alles Gute, alter Westerlaender, Westwaldlaender oder wie auch immer
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Liefern die auch nach Frankreich?
Nee aber der Boccia bringts dir sicher gerne vorbei....

ich mache keine Hausbesuche

beim Haider hast du aber ne Ausnahme gemacht, oder ,-)
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich werde mir nur Wohneigentum kaufen, wenn ich irgendwann mal das Geld habe - und zwar alles. Wenn ich es nicht schaffe, dass Geld anzusparen bzw. zu verdienen, dann lass ich da auch die Finger von. Sehe nicht ein, der Bank in den ersten 10 Jahren 800,00 € Zinsen monatlich in den ***** zu schieben ...  

Naja, die Alternative, bis zum Lebensende dem Vermieter 1.000.- Euro monatlich in den ***** zu blasen, ist aber auch nicht sonderlich reizvoll.

Wenn man so viel Kohle verdient, dass man noch in halbwegs jungen Jahren den gesamten Kaufpreis zusammen hat, ist es womöglich sinnvoll, so lange zu warten, bis man es auf einen Schlag bezahlen kann. Aber sein Leben lang auf ein Haus zu sparen, nebenher Miete zu zahlen und dann irgendwann mit 70 zu bauen, um 5 Jahre später zu sterben, find ich auch nicht wirklich prickelnd.  

Wer sich solche Mietzahlungen leistet oder gar leisten kann, der wird eh über kurz oder lang ein Haus bauen. Oder daran kein Interesse haben.
Hier geht es um Geringverdienende. Und die können sich solche mieten nicht leisten. Und leisten sie sich auch normalerweise nicht.

Auch, wenn Amerika das nicht einsehen wollte und du das wohl noch nicht einsiehst: Nicht jeder ist finanziell in der Lage ein Eigenheim zu finanzieren.
Darum wurde "zur Miete wohnen" erfunden. Und das ist mal amtlicher Fakt, wie man ja jetzt "schön" sehen kann.  :neutral-face

Der grosse Mietmarkt ist aber auch ein deutsches Phaenomen. Gibt sicherlich auch andere Laender mit aehnlichen Verhaeltnissen. Zum Grossteil kaufen Menschen aber in anderen Laendern ihre Wohnung/Haus
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
So 1,5 h Powershopping sind rum, jetzt wird was gearbeitet    

Hätteste einfacher haben können...bei....
http://www.orion.de/

Liefern die auch nach Frankreich?

die liefern ueberall hin
#
bla_blub schrieb:

Und ist das nicht toll? Ich jedenfalls verstehe nicht, wie verbittert viele der Nationalitäts-Hasser sind. Glaubt ihr allen Ernstes ihr könntet nicht Weltoffen und Tollerant sein, wenn ihr eurer Nationalität etwas positives abgewinnt? Kultur und die Umwelt ist das, was einen Menschen prägt und bei mir hat diese Prägung nun einmal in Deutschland stattgefunden. Ergo müsste ich mich selbst hassen, wenn ich Deutschland hasse, was bei mir nicht der Fall ist, wie sieht es bei euch aus?

Bei mir sieht es so aus: "Stolz" und "Hass" passen bei mir nicht in den Kontext, wenn man von einem Land redet
#
Guten Morgen,

und Autostrichs, oder woher kommst sonst der komische Namen den die Franzosen den Oesterreichern gegeben haben?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
alle sind recht herzlich nach Oslo eingeladen, nur der Boccia net

Da komm ich definitiv bald mal drauf zurück (hoffentlich bist du dann noch da)

naja, so wie es zur zeit aussieht, ist die einzig weitere Option Hamar....und da das am groessten Binnensee Norwegens liegt auch ganz nett
#
alle sind recht herzlich nach Oslo eingeladen, nur der Boccia net
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klar, dass ihr Mopper mir die ganze schöne Bude vollkotzt. Ne, fahrt mal schön zur jona.

Ich seh dem ganz gelassen entgegen... das machen die eh nicht...

nee, wir suchen uns schon ne ecke aus
#
Trainingslager find ich gut....auf zum Boccia