>

dawiede

22315

#
gut, aber ich muss jetzt in ne Sitzung...
#
ich hab mal den AB gedrueckt. Es kann net sein, dass ihr es nie schafft euch an die einfachsten Regeln zu halten.....[wunsch] oder [geruecht]!!!!
#
tinimer schrieb:
hallöschen

hallöschen *wattebaellchezurueckwerf* ,-)
#
Rolls63 schrieb:
... über die Antworten! ,-)  

Ach so
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
alles experten

vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus.

Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt sein
#
Rolls63 schrieb:
Wer so einen Schwachsinns Beitrag eröffnet, braucht sich wohl nicht zu wundern!  

ueber was soll der sich nicht wundern?
#
Endless schrieb:
Das Schöne sei, dass Koreanerinnen kaum auf Abenteuer aus seien - "es glauben immer noch alle an die wahre Liebe".

Das gefällt mir. Hat das mit deren Kultur/Erziehung zu tun?
Denn wenn ich mir deutsche Frauen anschaue (meine Partnerin ausgenommen) ist es sicher nicht die Masse, die wirklich treu und loyal ist - und zwar in allen möglichen Lebenslagen. Treu und loyal - das verbinde ich mit an die wahre Liebe glauben.

Meine Kinder möchte ich nämlich auch mal in dieser Richtung erziehen und es wäre somit echt interessant zu wissen, welche Faktoren, außer das Elterliche Vorbild, diese Sache beeinflussen, ob man in dieser Entwicklung als Eltern überhaupt großen Einfluß hat. Oder ist dies in unserer heutigen Gesellschaft schon garnicht mehr möglich, wenn das Kind nicht gerade von Natur aus so veranlagt ist?

#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
[Kein Problem

Gelduebergabe wie gewoehnlich! Okay?

Geld?

Sonst hab ich doch immer ne Nacht mit Jona dafür arrangiert

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was habe ich bitte mit deinen Naechten mit der Jona zu tun?

Darfst Du etwa dafür immer per Webcam zuschauen ?    

Nein, der muss mich mit MrBoccia verwechseln
#
16:30???? werd mal net frech, sonst gibt es paar hinner die Ohren! 16:30 soll ich mal lachen? 16:30....manmanman.....13:30 vielleicht, aber 16:30, du hast doch einen an der Klatsche
#
Ich geb dem Brady recht. Guck doch mal, was der Beiersdorfer im Vergleich zum HB alles geleistet hat.

Auf der einen Seite hast du ein ein gesundes Team und bei uns wir alles nur kraenker
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
[Kein Problem

Geld?

Sonst hab ich doch immer ne Nacht mit Jona dafür arrangiert

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was habe ich bitte mit deinen Naechten mit der Jona zu tun?
#
Brady schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Aber wie gesagt ich würde erst hier schaun bevor ich über den Tellerrand hinaus blicke.

Zum Glück gibts in Deutschland nur deutsche Frauen...

ja, in etwa so:
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

praktisch neben Korea also  
Auch praktisch...da die Schwarzen ja gerne viel schnackseln...

udn wegen der Sonne die Augen zusammenkneifen....
#
dawiede schrieb:
Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).

Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat.
Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.

zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....

Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....

Hab ich jetzt auch nicht behauptet.
Mensch,Mensch jedes Land hat hübsche und weniger hübsche Frauen ist doch klar.
Aber wie gesagt ich würde erst hier schaun bevor ich über den Tellerrand hinaus blicke.

ich schau gar nicht.......zumindest lass ich mir nie nen Ausweis zeigen
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
[
Du kannst dich übrigens schon mal nach einem guten Zahnarzt umsehen, hat aber noch Zeit, wird dauern, bis die restlichen Wunden drumrum soweit verheilt sind

frag mal seine mudder, was sie dazu sagt, dass du ihn hauen willst

ICH?

Hauen?

Wie kommst du denn auf die Idee?

Dem schick ich ne Schwadron fliegendes Gammelrochen-Suizid-Kommando aufn Hals

Kein Problem

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat.

Auf welchem Kontigent liegt denn I-Wo?

Habs gefunden:
http://de.tixik.com/iwo-717973.htm

praktisch neben Korea also
#
Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).

Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.

zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....

Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....
#
Grabi65 schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Heul doch    

Heiss ich Grabi?

Du kannst dich übrigens schon mal nach einem guten Zahnarzt umsehen, hat aber noch Zeit, wird dauern, bis die restlichen Wunden drumrum soweit verheilt sind

frag mal seine mudder, was sie dazu sagt, dass du ihn hauen willst
#
Afrigaaner schrieb:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag

LG
Ralf

#
Brady schrieb:

Aber Jungs wir haben hier noch wesentlich attraktivere Frauen.Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben (kann man ruhig als Lob in Richtung der Damen auffassen).
Korea liegt in Europa?

Natuerlich. Liegt mitten in Frankfurt: http://www.fckorea.de/