dawiede
22312
Cino schrieb:dawiede schrieb:dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu
Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht
ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau
gestern haben die aber diesen meisterschaftsbild-thread doch "ziemlich" schnell gelöscht...
ist doch aber net das Thema....warum wurde 8 Tage ABs ignoriert? Kommt es auf den User an?
Feigling schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Ihr seid doch billige Kopien. Sowas merk ich!
Es gibt auch Leute die glauben "Knocking on heavensdoor" waer von Guns n Roses und wenn sie dann Bob Dylan høren, halten sie es fuer ein Cover
Jaja... In dem Fall ist die Kopie ja auch besser als das Original.
mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie?
dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu
Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht
ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lies dir die Beiträge davor mal durch...dann verstehst du es vielleicht.
Hab ich....und ich habe bereits verstanden (schon bevor ich dir die Frage stellte), dass der Preis durch den Markt bestimmt wird. Das hatte ich bereits als ich noch juenger war als du verstanden.
Du aber sprichst von gerechtfertigt. Kaka 65 Mille nicht gerechtfertigt, Ronaldo 95 gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf Antwort, wie du die Staerke eines Fussballspielers anhand des Geldes festlegst (du! nicht der Markt!)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt? Man weiß es nicht so genau...
Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&
Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.
Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.
Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort
Ich habe ja geschrieben im Vergleich zu anderen. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn man aber für einen Kaka 65-Millionen zahlt sind die 95 Millionen für C.Ronaldo meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil ich Ronaldo noch stärker einschätze. Und ich fänds ehrlich gesagt ziemlich dumm wenn ManU ihn "nur" für 50 Mio. gehen lassen würde.
Das beantwortet aber nicht meine Frage...wie ist man den 30 Millionen staerker als jemand anderes.
Da gab es doch frueher diese amerikanischen Serien....
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und was hat das mit Freiburg zu tun?
Es gibt hier anscheinend einige User, die es einfach nicht verkraften keine gebürtigen Freiburger zu sein. ,-)
Gruß Afrigaaner
wie wahr, wie wahr.....jeden Abend heul ich mich in den Schlaf mit "un es will merr net in mein Kopp enei, warum kann isch net wie de Breezer sei!
Ob der Breezer jetzt repräsentativ für die Freiburger steht, vermag ich nicht zu beurteilen. Nur wenn ich in den Spiegel (nicht das Magazin) sehe, muss ich erkennen, das der ein oder andere Freiburger einfach Spitze ist. ,-)
Dein Geheule verstehe ich. Nur tausche Breezer mit Afrigaaner. Beten soll übrigens auch helfen!
Gruß Afrigaaner
du siehst mich in deinem Spiegel? ....aber ich bin doch gar kein Freiburger
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der tollste hier im Land.
Ihr Herr - aber im tiefen Norden - da wo der Olaf Koenig ist, da lebt der da wie de - der ist ein Touch toller als ihr.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:*TfE* schrieb:
P.s.: Die Summe ist echt ein bischen pervers, allerdings ist er auch Weltfussballer. Mh, ob es das nun letztendlich rechtfertigt? Man weiß es nicht so genau...
Kannst du dir ja mal ueberlegen....vielleicht weisst du es dann genau. Ich persønlich finde diese Summe nicht im geringsten gerechtfertigt.
"Für jeden Teilnehmer zahlen Unternehmen jeweils 42 Euro. Dieser Betrag genügt, um ein afrikanisches Kind ein Jahr zu ernähren."
http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de/index.php?tacoma=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=4021&coid=215&cid=1&
Im Vergleich zu anderen Transfers ist die Summe sehr wohl gerechtfertigt.
Nein, weil die anderen Transfersummen auch nicht gerechtfertigt sind.
Aber bei deiner Aussage wuerde mich dann doch mal interessieren, wie du drauf kommst. Wie berechnet man denn den Wert eines Spielers? Wann ist einer en euro 50 wert und wann 90 millionen? Ich bin gespannt auf deine Antwort
*TfE* schrieb:
HappyViking schrieb:
Das du zu solchen Heldentaten im Stande bist dachte ich mir, Dawiede ,-)
Aber meine Tochter will eine Liverpool Tracht wegen 2er Freundinnen die diese auch haben...und wie ich dich kenne flüsterst du" Vålerenga, Vålerenga..."
Nein, so sehr interessiert mich dann Vålerenga auch nicht.
Und wehe, du kaufst ihr so einen Schund
ja