dawiede
22312
#
dawiede
ach nee, ich dacht, ich geh mit sdb zu scully van funkel....geister austreiben
marcelninho85 schrieb:
haha WiKi bestimmt den pseudo-wissenschaftlichen Diskurs scheinbar zu einem erheblichen Teil! Ich habe allerdings auch schon von diesem riesigen Plastik-Müllwirbel in der Karibik gelesen. Der hat wirklich wahnsinnige Ausmaße und ist kein Spaß!
warum den pseudowissentschaftlich, wenn der Plastik-Muellwirbel nachweisbar ist...versteh ich net ganz
Brady schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wenn du auch als erstes "Strumpfhose" eingibst.
Geb doch mal Funkel ein...
kommt das....so schlecht also gar nicht: http://scully-van-funkel.de/
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:er versucht sich ja auch in hessischer lautschrift...MrBoccia schrieb:Geraten? Ich glaub es hackt Monsieur Autrichien!!!zwerg_nase schrieb:die hat geraddejona_m schrieb:@zugezogener... siehste, selbst die auswärtige wisse was ich mein...zwerg_nase schrieb:100% akkkree
es werrer is mist...
löblich, gelle?
Naja, die einen nennen es Integration. Ich nenne es Unterwanderung
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
und desdewegen is "es werrer Mist"?
de boccia un strukturiertes denken...
Kann er ja nix dafuer.
Sachunterricht, 3. Klasse in Oesterreich:
wenn die Kuh saure Milch gibt, wer ist Schuld?
der piefke...
evtl. oder der Ungar,
manchmal gilt aber auch: die Kuh gibt saure Milch, wenn es Sissi, nen Diener gebumst hat
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:
so hatte ich es vermutet. Obwohl, ist eh blauer Himmel. Fast. Ab und an.
putz mal dei brill... oder halt se einfach mal aussem fenster, sauber wird se da von ellaans...Hast wohl schon brav die Fraa verwöhnt? So mit Geschenk und Frühstück und Bälger versorgen?
nö...
Der Brady etwa?
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:musst schon deutsch sprechen, wenn du willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.
es werrer is mist...
wetter... in mundart..
so hatte ich es vermutet. Obwohl, ist eh blauer Himmel. Fast. Ab und an.
Hast wohl schon brav die Fraa verwöhnt? So mit Geschenk und Frühstück und Bälger versorgen?
und desdewegen is "es werrer Mist"?
Stoppdenbus schrieb:dawiede schrieb:
Na klar, Funkel hat auch nie nur eine Sekunde seiner wertvollen Zeit dazu verschwendet, das bestmøglichste Team, zu dem auch Caio gehørt zu findendawiede schrieb:
Richtig, Funkel wollte immer nur verlierendawiede schrieb:
Richtig, Funkel wollte immer, dass der Gegner den Ball hatdawiede schrieb:
Richtig, Arbeit ist/war fuer Funkel ein Fremdwort
Ich glaube, du bist im Gebabbel besser aufgehoben.
wie gewohnt inhaltsreich bei jedem Lueftchen
yeboah1981 schrieb:
Es hat nun mal überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun. Wenn wir Beiträge löschen, und dieser Post war ja wohl absolut löschenswert, löschen wir natürlich auch die Beiträge in denen er zitiert wird. Verstehe deine Aufregung nicht ganz.
ich schon....er hat wahrscheinlich noch nicht gesehen, dass der Satz auf den er reagiert ebenfalls entfernt wurde
Stoppdenbus schrieb:
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was einige an Skibbes Aussagen so gut finden.
Es geht nicht darum, ob Caio es schafft oder nicht. Es geht darum, dass der Trainer alles versuchen will, dass er es schafft.
Na klar, Funkel hat auch nie nur eine Sekunde seiner wertvollen Zeit dazu verschwendet, das bestmøglichste Team, zu dem auch Caio gehørt zu finden
Stoppdenbus schrieb:
Es geht nicht darum, jedes Spiel zu gewinnen und nächstes Jahr in der CL dabei zu sein. Es geht darum, dass der Trainer alles versuchen will, jedes Spiel zu gewinnen, und dies auch den Spielern vermitteln will.
Richtig, Funkel wollte immer nur verlieren
Stoppdenbus schrieb:
Es geht nicht darum, ein Spielsystem einzuüben, mit dem man den Gegner 90 min dominiert. Es geht darum, dass der Trainer alles versuchen will, das Spiel im Griff zu haben
Richtig, Funkel wollte immer, dass der Gegner den Ball hat
Stoppdenbus schrieb:
Es geht auch nicht um das bloße wollen - jeder Trainer möchte theoretisch 34x gewinnen - sondern wirklich darum, dass Skibbe glaubhaft rüberbringt, dass er daran arbeiten will und wird, dass er dies umsetzen kann.
Richtig, Arbeit ist/war fuer Funkel ein Fremdwort
Und erzaehl jetzt bloss nicht, dass du uns das nicht mitteilen wolltest, den:
Stoppdenbus schrieb:
Den Eindruck hatte man in der Vergangenheit nur bedingt.
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus
du weisst jetzt schon, was der Koreaner schreiben wird? eine sehende Eisprinzessin, was es alles gibt.
nein, ein logisch denkender Mensch...das ist alles
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....was wir mit ebenso salbungsvollen Kommentaren begleiten werden! ,-)
selbstverständlich - falls die Taten es denn verdienen.
Jatzt sei nicht so skeptisch, MrBoccia! Allerdings fürchte ich, der Salbungsgehalt wird proportional zu dem Nichtverdienst der Taten steigen..... ,-)
"wird steigen"? Wenn ich hier lese, wuerde ich sagen: wir haben den besten Eintracht-Trainer aller Zeiten verpflichtet - bereits jetzt. Es ist laecherlich aufgrund eines Interviews (in dem die meisten Dinge eh vorgeben sind, was soll er auch sonst erzaehlen) ihn so hoch zu heben. Deshalb wird der Salbungsgehalt nach 2 Niederlagen auch wieder in den Keller rasseln und stattdessen wird der Teufel aus dem Keller geholt und bei einigen die Voodoo Puppe.