>

dawiede

22312

#
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus
#
also ich reg mich net uff...die deppen sind mir ziemlich egal
#
ich habs so aehnlich wie hier dort verfasst
#
mickmuck schrieb:
techguy schrieb:
[Tobago, 100% Zustimmung!
Ich bin auch froh dass dieses fürchterliche Graupengekicke unter Funkel nun Geschichte ist und wir mit Skibbe nun einen Trainer haben der das Ganze offensiv und aggressiv angehen möchte. Und Visionen vermittelt!
Ich hoffe dass seine Vorgaben aus dem Interview auch in den Spielen umgesetzt werden können.

Ehrlich gesagt hat es keinen Spaß gamacht die Heimspiele der Saison 2008/2009 zu sehen. Insbesondere die Rückrunde. Da freute man sich eher auf das Treffen mit den Jungs und darauf ein paar Biere zu trinken.
Welche Heimspiele waren denn sehenswert? So richtig Feuer drin war doch nur beim 2:2 gegen Stuttgart, die Heimsiege über Hannover und Bochum waren auch ok. Und die 2. Hälfte gegen Hoppenheim in der Rückrunde.
Michael Skibbe und die Mannschaft sollten auf jeden Fall unterstützt werden, Team und Kurve müssen wieder eine Einheit bilden.
Dann klappt´s auch mit den Punkten.
Denke 43-48 Punkte sollten im Normalfall (ohne viele Verletzte und viel Pech)  möglich sein, damit ist Platz 9-12 drin.

Let´s go EINTRACHT!
Nur die SGE!!!

herrje, es reicht  

dieses nachtreten, geht sowas von auf die nüsse...

Lass sie doch. Ist die menschliche Natur. Es wird ihnen erzaehlt, was sie høren wollen und damit ist alles gut, nein, sogar besser. Nur braucht man dann noch ein "als"...und das ist dann der alte Trainer.
Also ich persønlich glaube: Unter Skibbe wird es besser als unter Osram
#
Nachtrag:
Albert Einstein kønnte man nun zitierne
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, wenn man das heutige SAW-Gebbabel durchliest, möchte man meinen, dass sich ein paar schon einen Skibbe-Altar gezimmert haben. Schöne Reden kann ich auch schwingen. Ob es da nicht ein böses Erwachen gibt? Irgendwie, warum auch immer, bekomme ich nach jedem Interview des Trainers ein etwas mulmigeres Gefühl.
ich bekomme gar kein Gefuehl. Lass ihn doch schwaetzen, das spielt ueberhaupt keine Rolle...

...und ausserdem: was soll er denn sagen.
"Die Mannschaft ist im Kern schwach. Wir brauchen bessere Spieler. So wird das nie was"...
...irgendwie geht die Wertigkeit solcher Interviews gegen Null

mich kotzen diese Nachtreter an (heute ganz vorne tobago) - Funkel scheisse, Skibbe super. *würg*

lass sie doch. Lass sie euphorisch sein. Skibbe erzaehlt ihnen, was sie høren wollen. Die Geschichte hat gezeigt und zeigt immer wieder, das sowas gut funktioniert
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
das gibt jetzt bestimmt wieder eine funkel diskussion. solche beiträge sollte man löschen, auch wenn es zensur ist.

wurd es doch

nö, nur gesperrt.

ach so, diesen feinen Unterschied habe ich nicht beachtet...

werner wurde auch gesperrt....muhahahaha
#
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, wenn man das heutige SAW-Gebbabel durchliest, möchte man meinen, dass sich ein paar schon einen Skibbe-Altar gezimmert haben. Schöne Reden kann ich auch schwingen. Ob es da nicht ein böses Erwachen gibt? Irgendwie, warum auch immer, bekomme ich nach jedem Interview des Trainers ein etwas mulmigeres Gefühl.

ich bekomme gar kein Gefuehl. Lass ihn doch schwaetzen, das spielt ueberhaupt keine Rolle...

...und ausserdem: was soll er denn sagen.
"Die Mannschaft ist im Kern schwach. Wir brauchen bessere Spieler. So wird das nie was"...
...irgendwie geht die Wertigkeit solcher Interviews gegen Null
#
mickmuck schrieb:
das gibt jetzt bestimmt wieder eine funkel diskussion. solche beiträge sollte man löschen, auch wenn es zensur ist.

wurd es doch
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

und den darüber? atombusen drücken nutzt nichts.

Erledigt.

menno, ich hatte grad begonnen mich dem anzunehmen
#
EintrachtSupporter schrieb:
Mir gehts langsam auf den Senkel hier.... ständig diese Betonungen "Friedhelm hat exzellente Arbeit hier geliefert".... hallo???.... so exzellent war sie wohl nicht oder warum hat sich halb Hessen die letzten Monate so aufgeregt über ihn?...    
Ich entlasse einen Mitarbeiter aus der Firma, um ihn dann zu erzählen wie toll er doch eigentlich war?!?..... tse... da fehlen einem echt die Wort. Das grenzt schon an Verarschung....    

5 jahre

Raetsel fuer Dumme: finde den Fehler
#
Kønnt ihr euch nicht mal an die einfachsten Regeln dieses Unterforum halten und ein "Wunsch" oder "Geruecht" in die Ueberschrift setzen. M.M. nach spart das naemlich einen, so sinnlos Threads anzuklicken
#
mickmuck schrieb:
die wahrheit liegt auf dem platz  

zumindest pressing traue ich der mannschaft zu. man wird sehen, ob sie auch die anderen vorstellungen umsetzen kann.

hehe....pressing kann jeder....so ein druecken und dann mit 2 Paessen ausgespielt werden, trau ich uns zu
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wo bleibt'n der Ösi?  

Der stoppt den Bus    

Dann sollten wir ihn nicht stören.  

Btw: Was geht mir diese Nachtreterei gegen Funkel auf die Nüsse...    

nach dem skibbe interview, war das klar.  

und ich frag mich bei dem Interview: wer genau soll die schnellen Paesse nach vorne spielen und noch viel wichtiger, wo enden diese Paesse?
#
Brady schrieb:
...von Herzen wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute....feier mit deinen 3 Frauen heute schön und lass dich von der großen Frau mal richtig verwöhnen...

Dem schliesse ich mich an.

Alles Gute auch von mir!!!
#
Guten Morgen
#
die leute, die andere auf Rechtschreib- und Fluechtigkeitsfehler aufmerksam machen und sonst nix zu sagen haben, ausser ein paar smileys zu posten sind mir die liebsten. Komm, verschwind in dein Loch...laenger als 20 min Ausgang hast du doch eh nicht
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich hasse die tussi...

warum? Klebt das Laken jeden morgen wegen ihr?

Schøn, dass du auf dich aufmerksam macht.
Bei dir wuerde der Spruch aber nur passen, wenn da stehen wuerde: ich hasse diesen Typ
#
RobinAdler schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin ja jetzt schon ne zeitlang weit weg....aber sucht man WG in Deutschland noch nicht uebers Internet?

Natürlich schaue ich auch im Internet.

Wenn man aber wie ich viele Freunde und Bekannte in diesem Raum hat, warum sollte man die nicht auch nutzen?

ach so....dann hatte ich das falsch verstanden
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Liegt es nicht vielleicht an der Politik die ihre Vorhaben nicht vernünftig erklärt und ein Interesse dadran hat das der Bürger möglichst wenig erfährt?

Es liegt daran, dass ein Teil der Bürger sich überhaupt nicht interessiert und die, die sich interessieren, kriegen es nicht vernünftig oder gar nicht erklärt, richtig.

Ihr redet aneinander vorbei. Propain sagt nix anderes als das Interesse "abhanden" gekommen ist