>

dawiede

22312

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und was hat das mit Freiburg zu tun?

Es gibt hier anscheinend einige User, die es einfach nicht verkraften keine gebürtigen Freiburger zu sein.  ,-)

Gruß Afrigaaner  

wie wahr, wie wahr.....jeden Abend heul ich mich in den Schlaf mit "un es will merr net in mein Kopp enei, warum kann isch net wie de Breezer sei!  

Das glaub ich dir sogar  

jaja

wenigstens gibst du es zu..

Unsinn, ich habe nur keine Lust auf stundenlange Heulsusen PNs, deshalb lass ich es ordentlich zu antworten
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Es gibt hier anscheinend einige User, die es einfach nicht verkraften keine gebürtigen Freiburger zu sein.  ,-)

Gruß Afrigaaner  

wie wahr, wie wahr.....jeden Abend heul ich mich in den Schlaf mit "un es will merr net in mein Kopp enei, warum kann isch net wie de Breezer sei!  

Ob der Breezer jetzt repräsentativ für die Freiburger steht, vermag ich nicht zu beurteilen. Nur wenn ich in den Spiegel (nicht das Magazin) sehe, muss ich erkennen, das der ein oder andere Freiburger einfach Spitze ist.  ,-)

Dein Geheule verstehe ich. Nur tausche Breezer mit Afrigaaner. Beten soll übrigens auch helfen!

Gruß Afrigaaner  

du siehst mich in deinem Spiegel? ....aber ich bin doch gar kein Freiburger
#
Tom66 schrieb:
Moin ihr Faulenzer.

Außer Jona, das fleißige Lieschen.

*****!
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:

Oh man... ist jetzt langsam gut?  

*TfE* schrieb:
So, und nun Cut....

deine versuche, dass letzte Wort zu haben, finde ich auch laecherlich.
Geh mit der Uschi spielen....ihr bewegt euch auf gleichen Niveau.

Und natuerlich werd ich unfreundlich, wenn von deiner Seite dauernd irgendwelche Unterstellungen kommen, die rein auf deiner Dummheit beruhen.

Achso, na klar. Ich bin dumm und du bist super Intelligent.    Stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen.... Wie dumm von mir (wo wir dann natürlich wieder bei deiner Behauptung wären)!  

Mal ganz im Ernst: Jeder, der mich hier etwas besser kennt, der weiß ganz genau, WIE meine 1. Frage gemeint war! Wenn du dann nicht eine vernünftige Antwort hast, dann lass es doch einfach.

SGE Werner hat's jedenfalls gerafft.  

deinen ersten Abschnitt habe ich ueberhaupt nicht irgendwo ausgesagt, wieder so eine Unterstellung.

Ich habe auf deine erste Frage geantwortet so wie die Frage gestellt war. "Mein Freund ist in Schweden. WIe sind da so die Maedchen?" "Gelitten mein Maedchen"...ein scherzhafte Antwort auf deine Frage, dass du gelitten hast, weil da sehr offene Maedels rumlaufen. Und dann ist es meine Schuld, boshaft usw., dass du das net raffst und hier ein riesenfass aufmachst.

Dir muss doch irgendwas amputiert worden sein, deine Titten waren es net
#
Schmidti.82 schrieb:
Da hat HB wieder mal geschlafen...    

aber sowas von
#
*TfE* schrieb:

Oh man... ist jetzt langsam gut?  

*TfE* schrieb:
So, und nun Cut....

deine versuche, dass letzte Wort zu haben, finde ich auch laecherlich.
Geh mit der Uschi spielen....ihr bewegt euch auf gleichen Niveau.

Und natuerlich werd ich unfreundlich, wenn von deiner Seite dauernd irgendwelche Unterstellungen kommen, die rein auf deiner Dummheit beruhen.
#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:
Klar. Mein ständig besoffener, kritikloser Pöbel.

da hst du es übrigens gut:

Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 11.

elende event-heinis    

Management raus!!!
#
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Das glaub ich dir sogar  

jaja
#
Du bestimmst also den Cut, wenn du so gequollene Scheisse hier schreibst?!

Da war nix ironisch und "gelitten mei Maedchen" ist doch sehr deutlich
#
deibel?
#
jona_m schrieb:
Es schafft ja niemand der hier in diesem Forum schreibt wirklich viel, also bin ich in guter Gesellschaft    

ich fuehl mich halt auf der Arbeit wie zu Hause
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Warum bist du eigentlich immer so unfreundlich? Ich kenne wirklich nur 2 Menschen hier im Forum die so unfreundlich sind.. das bist du und dein Freund Brady!

Spaß kannst du auch nicht ab, oder?!?!

Man man...    

was hab ich denn getan?
Ich hab dir geschrieben, was du hast und das ist unfreundlich? In Bitterfeld aufgewachsen, oder was?

Du hast geschrieben, dass ich gelitten habe...... lesen kann ich noch.  :neutral-face Bei Euch (Brady und dir) weiß man eigentlich immer, dass ihr NIE etwas ohne Hintergrund schreibt!!  

Hintergrund...ist doch 1 und 1 zusammenzaehlen.....da ist nix mit Hintergrund....

...er wird seine Angebote von besoffen Schwedinnen genuegend bekommen, ob er drauf eingeht, weiss ich doch net

Das war ja auch nicht meine Frage!!! Meine Frage war einfach nur allgemein - wie die Mädels da so sind!!?!!! Das heißt: wild, hemmungslos und offen oder doch eher ruhig, verschlosen und prüde! mh...

Aber trotzdem Danke für die Antwort, Dawiede!

@Werner: psssssst.....    

Genau die Frage habe ich beantwortet....wenn du die Antwort nicht verstehst, ist das doch wohl weniger mein Problem...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
kein wunder das die franzosen keinen krieg gewinnen, bei der arbeitsmoral

Was heißt denn hier Arbeitsmoral, ich schaff wenigstens was heute....

Ordner aufschlagen, Blatt Papier, einheften, Ordner zu, Ordner wieder aufschlagen, Blatt Papier einheften, Ordner wieder zu, Ordner wieder aufmachen, Blatt Papier einheften, Ordner wieder zu....
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Warum bist du eigentlich immer so unfreundlich? Ich kenne wirklich nur 2 Menschen hier im Forum die so unfreundlich sind.. das bist du und dein Freund Brady!

Man man...    

was hab ich denn getan?
Ich hab dir geschrieben, was du hast und das ist unfreundlich? In Bitterfeld aufgewachsen, oder was?

Du hast geschrieben, dass ich gelitten habe...... lesen kann ich noch.  :neutral-face Bei Euch (Brady und dir) weiß man eigentlich immer, dass ihr NIE etwas ohne Hintergrund schreibt!!  

Hintergrund...ist doch 1 und 1 zusammenzaehlen.....da ist nix mit Hintergrund....

...er wird seine Angebote von besoffen Schwedinnen genuegend bekommen, ob er drauf eingeht, weiss ich doch net
#
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

#
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:

Man man...    

Brady und Dawiede sind ein Paar?
Ach wie schön  

Das hast du noch net gewusst? Wir haben sogar ne Tochter, die ist mit fuenf schon besser in Mathe als du
#
*TfE* schrieb:

Man man...    

was hab ich denn getan?
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
wenn das en katholisches Fest ist, muss doch in Frankreich an Fronksleichnam auch frei sein oder warum wusstest du das net, jona?

die hat so oft frei, da fällt es schwer zu wissen warum...

"Heut schaffe mer mal was! Gibst du Jona bescheid, dass heut Feiertag ist?!"
#
*TfE* schrieb:
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Mein Freund ist gerade in Ängby (Stadtteil in Stockholm) unterwegs..... Motorrad Tour mit seinen Freunden...    mh... Hat jemand ne Ahnung wie es da ausschaut mit den Mädels?!?!    

ich wuerd sagen: gelitten mei Maedche

Heißt auf deutsch?   :neutral-face    War doch nur ne Frage... tzz.... ´ Bist du nicht hier unser Norwegen/ Schweden - Experte?    

es steht da auf deutsch, was es heisst.
#
Morsche
Ihr Lieben