>

dawiede

22312

#
das waer ja ein Jahr ohne FUssball...ich hoffe, die sieht net so aus ,-)
#
der feigling beisst ja selbst mit seinem natuerlichen Maulkorb wie wild um sich....der braucht mal wieder nen Klaps
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

gut, dass du wieder da bist....da bleibt mir dieser stressige Job erspart
#
yeboah1981 schrieb:
Breezer schrieb:
desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......
Ganz mieser Vergleich! Der Sportlerinnen Thread ist von Grund auf sexistisch und hat gar keinen anderen Inhalt. Im Witzethread ist vielleicht der ein oder andere Witz sexistisch, aber die Intention des TE war das ganz bestimmt nicht. Von daher kann ich deiner Argumentation überhaupt nicht folgen.

Liegt das an Breezer, an dir oder an deinen Haaren?
#
"Ich bevorzuge Mitteldeutschland zu Ostdeutschland sagen, denn Ostdeutschland liegt noch weiter im Osten".

Wer hat das in etwa, so circa, gesagt?
#
Breezer schrieb:

soweit is es im osten also schon, dass man sich so in die hosen macht vor ein paar hooligans. es ist peinlich, dass die polizei das nicht im griff hat, oder wird da überängstlich gehandelt vom fussball verband?

Ist doch schon lange bekannt.

Aber keine Sorge: "Seit heute um 5:45 Uhr wird zurueckgeschossen"
#
wahrscheinlich vom Pigment spritzen
#
jona_m schrieb:

Niemand feiert eine Reunion. Ich wollte auf Kur nach Réunion

wiki schrieb:

„Insel der Zusammenkunft“

Sektenmitglied?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zwerg_nase schrieb:

schieß dir mal ordentlich in den kopp...

Woher kommt eigentlich Deine Fixierung auf Brady?  

er wäre gern genauso cool wie der brady...  

na klar  

was gibt es denn da zu lachen....du hast doch gar keinen Humor
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich dacht schon...

Mach kein shice!

denkt der einmal richtig...passt das dir auch nicht
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    

was ist denn ne Arbeitsmedizin?

Nen Doktor der dir bestätigt, das du gesund genug bist um deinen Job auszuüben.  

ach, ein Arbeitsmediziner. Und wer feiert ne Reunion?
#
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    

was ist denn ne Arbeitsmedizin?
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da dann aber regelmäßig...  

Die Kackers gewinnen aber auch selten...

ich weiss jetzt schon, wen ich persønlich rasier bei meinem naechsten Deutschlandaufenthalt
#
stimmt
#
zwerg_nase schrieb:
wobei die nachher auch wieder einiges übertrieben haben... je größer der mob umso blöder die auswirkungen...

die hatten halt noch kein Internet...deshalb wars en bissi unkonrolliert
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du? ia klar...  

bist du ein esel?

hast du dich noch nie vertippt?  

doch...beim toto
#
zwerg_nase schrieb:
polen vielleicht, aber alles andere hat dann doch länger gedauert... in stalingrad war die polizei besser drauf...

Die haben auch nen Flaschmob probiert. Als Stalingrad dann fertig war, hatten sie es dann einigermassen druf
#
zwerg_nase schrieb:
du? ia klar...  

bist du ein esel?
#
djabo schrieb:
B - Hessen

Interessante Ergebnisse ! Stimmt wohl, dass in Hessen hauptsächlich 'heim' gesagt wird. Aber hätte nie gedacht, dass das hessisch ist.

die BWler hier im Forum sagen es doch auch, ist also wohl in den sueddeutschen Dialekten beheimatet, waehrend in den nordeutschen das andere zu Hause ist
#
zwerg_nase schrieb:
die aktion hat leider zu lang gedauert...

manch einer träumt da noch heute von...

Polen ging doch schnell....man sagt doch Blitzkrieg, Mob ist doch nur ein bissi weniger als Krieg