dawiede
22312
#
dawiede
das waer ja ein Jahr ohne FUssball...ich hoffe, die sieht net so aus ,-)
yeboah1981 schrieb:Breezer schrieb:Ganz mieser Vergleich! Der Sportlerinnen Thread ist von Grund auf sexistisch und hat gar keinen anderen Inhalt. Im Witzethread ist vielleicht der ein oder andere Witz sexistisch, aber die Intention des TE war das ganz bestimmt nicht. Von daher kann ich deiner Argumentation überhaupt nicht folgen.
desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......
Liegt das an Breezer, an dir oder an deinen Haaren?
Breezer schrieb:
soweit is es im osten also schon, dass man sich so in die hosen macht vor ein paar hooligans. es ist peinlich, dass die polizei das nicht im griff hat, oder wird da überängstlich gehandelt vom fussball verband?
Ist doch schon lange bekannt.
Aber keine Sorge: "Seit heute um 5:45 Uhr wird zurueckgeschossen"
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:
schieß dir mal ordentlich in den kopp...
Woher kommt eigentlich Deine Fixierung auf Brady?
er wäre gern genauso cool wie der brady...
na klar
was gibt es denn da zu lachen....du hast doch gar keinen Humor
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur
was ist denn ne Arbeitsmedizin?
Nen Doktor der dir bestätigt, das du gesund genug bist um deinen Job auszuüben.
ach, ein Arbeitsmediziner. Und wer feiert ne Reunion?
djabo schrieb:
B - Hessen
Interessante Ergebnisse ! Stimmt wohl, dass in Hessen hauptsächlich 'heim' gesagt wird. Aber hätte nie gedacht, dass das hessisch ist.
die BWler hier im Forum sagen es doch auch, ist also wohl in den sueddeutschen Dialekten beheimatet, waehrend in den nordeutschen das andere zu Hause ist