>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag  

soll ich mal wieder einen Thread hochholen oder faengst du dann wieder an zu weinen?

Mach doch was du willst....

lieber net, dann bekomm ich wieder PNs von dir, dass du das net willst....

Ich würde dir niemals PN's schreiben  

darf ich verøffentlichen?
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

soll ich mal wieder einen Thread hochholen oder faengst du dann wieder an zu weinen?

Mach doch was du willst....

lieber net, dann bekomm ich wieder PNs von dir, dass du das net willst....
#
Inamoto__20 schrieb:

#
AgentZer0 schrieb:
Erstmal wer hat Misimovic abgelehnt? Ich net! Die Eintracht auch net, die konnte ihn überhaupt net bekommen weil er zu Nürnberg ging, trotz Gerster als Berater  

Die Spieler kann man überhaupt nicht vergleichen Misimovic ist einer der wenigen halbwegs klassichen Spielmacher und überagender Vorbereiter.
Bereitet deutlich mehr Tore vor als Rothen und trifft auch öfter.
Er war damals als er im Gespräch war deutlich jünger als Rothen jetzt!
Misimovic ist jetzt erst 26 und Rothen ist 31 und auf dem absteigenden Ast und war selbst bei PSG anscheinend nie mehr so gut wie noch bei Monaco.

Je nach Trainer Außenstürmer oder linker Mittelfeldspieler und 10 Tore in über 160 Spielen ist nun mal nicht viel.

Fand ja auch erst der Name hat einen tollen Klang, aber wenn man sich mal umhört...
Preisleistung stimmen hier einfach überhaupt nicht mehr und es ist immer noch nicht sicher ob er nicht doch Ablöse kostet, da noch 2 Jahre Vertrag.
Frankfurt könnte ihn wohl trotzdem nciht bezahlen, denn wenn ablösefrei will er deutlich kassieren plus Anfragen aus England...

Eintracht will ein 6er, IV und vielleicht ein Torjäger... und keinen Linken Offensivmann...

Er kommt sowieso nicht, Thread wird mir zu dumm, hohlt euch doch am Samstag den neuen Lappen mit Rothen drauf  

es wurde gesagt, er sei zu langsam
#
ich waer fuer ein Gebabbelforumshirt....alle Gebbabelgroessen die wollen werden darauf abgebildet, wie sie mit Inamotos Kopf Fussball spielen ,-)
#
Jetzt hat nen Mod den ganzen Thread geløscht

Versteh ich net

Hoff ja nur, bis der Breezer offline ist...dann wird der wieder aktiviert
#
 der breezer hat jetzt schon 3mal versucht nen link zu nem bild zu posten....bekommt es aber net hin....ich drueck immer wieder den atombusen, mod løscht, breezer versucht es wieder usw....

ist im: es raucht wieder in deutschen stadien thread
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
der frischkäseprinz wieder...

ja, kein respekt vor dem alter.

eh net....der net.....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso werden Freiburger bessermenschen genannt???  

Breezer ist so wenig gut, dass die anderen Bessermenschen sein muessen, sonst erlebt die Stadt einen Kollaps

depp...das war ne ernstgemeinte Frage

idiot....das war ne erngemeinte Antwort
#
Wieso werden Freiburger bessermenschen genannt???  

Breezer ist so wenig gut, dass die anderen Bessermenschen sein muessen, sonst erlebt die Stadt einen Kollaps
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Siegersong klasse finde!

Der Gesang ist "komisch-anders" aber irgendwie total eingängig.

Schöne Melodie dazu...

Diddi

Klar doch. Wir stellen nächstes Jahr auch einen 13-jährigen pubertär aussehenden Stehgeiger auf die Bühne. Der kann dann zwar auch nicht singen, aber egal.

Es ist, wie es ist. Deutschland sollte nicht mehr an dieser GEZ verschlingenden Ostblock- und Skandinavien Punkteschieberei beteiligen. Ich fand unseren Titel richtig gut. Die Performance von Oscar Loya, den beiden tanzenden Fräuleins und nicht zuletzt Dita van Tees fand ich das Beste, was dieser Abend zu bieten hatte.

Der Grand Prix ist mir zu politisch.  

Ralph Siegel, bist du es? Letztes Jahr schoben sich die ehemaligen Ostblockländer die Punkte hin- und her, jetzt da ein Skandinavier gewonnen hat schieben die auch hin- und her, wie lächerlich ist das denn? Vielleicht sollten Deutschland mal einigermasen gute Musik dahin schicken und nicht so ein 08/15 Tralala wie von diesem Oscar Loya. Der Auftritt absolut lächerlich, die Punkte bekam er nur weil ein paar Hupfdohlen da rumsprangen.

Obacht, propain, obacht....naechstes Jahr gewinnt Spanien...dann waren es Italien und Portugal mit ihrerer Schieberei...

....die Frage ist, was passiert, wenn Israel gewinnt.....wer war es dann?
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
egal... so ein schauspiel gibts nur einmal...  

Noch nie hier gewesen, oder warum ist das für dich so abartig?

Nein, noch nie dich gesehen....aber dich sehen kønnt abartig sein, kønnt aber auch das Gegenteil sein und du bist ein supertyp...man waass es net, man waass es net
#
Breezer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig

Ich komm mit...

dabei...  

Schön euch alle in Freiburg zu wissen   Ist aber offtopic. Verlegt Eure Reisepläne in den Freiburg Thread.

du kommst ja auch nach Frankfurt....kønnt ja sein, dass wir uns leiden kønnen
#
Sobald der Spielplan raus ist, bestell ich mir ein Flugticket....das muss ich erleben...das ist Zoo und Stadion gleichzeitig
#
AgentZer0 schrieb:
indiesalat schrieb:
@ Kurt Masur:

stimmt, wir sind mit Köhler und Kormaz top besetzt, weil beide für Ihre scharfen Flanken  und ihren Torriecher bekannt sind und vor allem Ersterer noch dazu durch seine unglaubliche Schneeligkeit punktet!

Rothen: wenn überhaupt trifft er per Freistoß und selbst dann sehr sehr selten  ... aber er ist mit Sicherheit ein guter Vorbereiter, aber auch kein Sprinter!

plus kaum Tore

Ich hab dein Zitat mal zusammengeschnitten und ich kann mich erinnern, dass das ueber Misimovic auch gesagt wurde, als er bei uns abgelehnt wurde....heute spielt er beim momentan ersten der Bundesliga
#
Grabi65 schrieb:
Was heißtn Messie auf Norwegisch?

"Gammelrochen"?

depp....

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marktlücke - anbieten, reich werden. So einfach ists im Leben.

Da hab ich leider im Moment keine Zeit zu... obwohl ich dringend mal reich werden müsste...

also ich bin reich...

allerdings hat des nix mit Geld zu tun
#
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8173064-Ass-Homo-sapiens-Neandertalerfleisch,page=0.html

"Laut der "Out of Africa"-Hypothese, die zahlreiche Wissenschaftler verfechten, entwickelten sich Neandertaler und Homo sapiens unabhängig voneinander in Europa und Afrika. Vor etwa 30.000 Jahren breitete sich der afrikanischstämmige Homo sapiens auch in Europa aus. Das Seltsame daran: Die Spur der Neandertaler verliert sich just zu dieser Zeit."

Ich hoffe, entsprechende User greifen jetzt nicht zur Pistole
#
frustfressen
#
NDA schrieb:
Eben doch gelesen, die macht wohl ne Sendung die sich Einsatz in 4 Wänden nennt. Da kümmert die sich darum, solche Häuser wie vom Littlebambo oder Niemic in Ordnung zu bringen.

also eine Folge pro Jahr