dawiede
22311
Ausserdem kønnt ich dann im @homepage einen neuen Thread mit folgenden Wortlaut erøffnen:
Liebe Mods,
ich würde mich freuen zu erfahren, wieso der User Swartzyn für das Forum D&D gesperrt wurde ?
Ich habe mir die letzten Beiträge von ihm durchgelesen und fand da nichts wirklich schlimmes dran.
Auf mich hat das den Eindruck, als möchte man die Kritiker mundtot machen. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mich und viele andere auch sperren.
Ich finde das wirklich eine ungeheuerliche Sauerei.
Einträchtliche und extrem angefressene Grüße
dawiede
Liebe Mods,
ich würde mich freuen zu erfahren, wieso der User Swartzyn für das Forum D&D gesperrt wurde ?
Ich habe mir die letzten Beiträge von ihm durchgelesen und fand da nichts wirklich schlimmes dran.
Auf mich hat das den Eindruck, als möchte man die Kritiker mundtot machen. Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mich und viele andere auch sperren.
Ich finde das wirklich eine ungeheuerliche Sauerei.
Einträchtliche und extrem angefressene Grüße
dawiede
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:komm ich doch, komm ich doch - du bist doch der der sich drücktoko1979 schrieb:komm du mir ans GD, du fränkischer ******************** ******** ************************************
der is österreicher ... erstens erzählen die viel wenn der tag lang is ... und zweitens - bei dem dialekt ... "ich bin eine million gefahren" kann da z.B. auch "ich bin nen müllbeutel gefahren" heissen
wieso? Ich werde ja da sein. Vor dir hab ich keine Angst.
mmh...vielleicht komm ich auch
Käptn Ahab schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:Breezer schrieb:Knueller schrieb:
Hoffentlich findet das Spiel in Freiburg in der Rückrunde statt. Dann hätte ich ein "Heimspiel".
Wem's in Bielefeld oder Bochum gefällt, der findet auch in Freiburg seinen Frieden.
Und hier gibt´s auch noch kein Aramark und man kann mit richtigem Geld!!! Essen und Trinken kaufen
Richtig, und vom Gästeblock aus hat man nen schönen Blick auf den Schwarzwald.
und was will man mit nem Blick auf den Schwarzwald, wenn man Fussball gucken will?
Gibt es auch Wechselstuben im Stadion?....irgendwo muss man ja seinen Euro wechseln
Das ist Freiburg nicht Erfurt, du hobbygeograph!
erfurt ist im schwarzwald?
SoFa2009 schrieb:dawiede schrieb:
hast du immer noch net einschicken lassen? Inamoto hat doch recht....und der kam mit 13 ganz allein drauf ,-)
Ist schon an Samstag eingeschickt worden vor mir, nur ich will nunmal so tendenziell wissen, wie meinen Chancen sind, es heile wieder zu kriegen!
SoFa2009
naja, es besteht doch ueberhaupt kein Anlass dafuer zu glauben, dass du das teil extra zerlegt hast
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:korkmaz10 schrieb:Würdest du dich in Zurückhaltung üben....dann wäre der Post von mir da gelendet wo er hin sollte...Brady schrieb:
Was ein Depp...
????????????????????
Och Hase, freu dich doch, dass wir wegen ihm schneller die Million erreichen
hoffentlich rechnet keiner mal nach wie weit es noch bis zur million is ... könnte leeeeeeeicht demotivierend wirken
woher willst du das denn wissen? Du kannst doch nur bis 3 zaehlen und ne Million ist fuer dich "soviel Sand wie im Sandkasten ist"
Knueller schrieb:Breezer schrieb:Knueller schrieb:
Hoffentlich findet das Spiel in Freiburg in der Rückrunde statt. Dann hätte ich ein "Heimspiel".
Wem's in Bielefeld oder Bochum gefällt, der findet auch in Freiburg seinen Frieden.
Und hier gibt´s auch noch kein Aramark und man kann mit richtigem Geld!!! Essen und Trinken kaufen
Richtig, und vom Gästeblock aus hat man nen schönen Blick auf den Schwarzwald.
und was will man mit nem Blick auf den Schwarzwald, wenn man Fussball gucken will?
Gibt es auch Wechselstuben im Stadion?....irgendwo muss man ja seinen Euro wechseln
kreuzbuerger schrieb:
Fc Flitzegacke - SGE Schlitzohr Hölzenbein
1 Minute(n) bis zum Anstoß
http://www.youtube.com/watch?v=G5szEd5q50Q
als ob die bei dir spielen wuerden...
...du bekommst doch maximal Gitte und Erika von der Kerb in Wachenbuchen
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:Grabi65 schrieb:Musst du nicht jetzt Grabi66 heissen?MrBoccia schrieb:Und der Almdudler auch
ei gucke mal, wieder alle Mopper und Elchlecker versammelt.
er hat schon wieder vergessen, dass er Geburtstag hatte
und lerne jeden Tag neue Leute kennen
Nett hier.
Und hallo übrigens.
Wer sindn die Schwachköpfe da rechts mit den M-Adlern vorm Namen?
die, das sind die Guten...wir sinds net
handballsandy schrieb:Tom66 schrieb:handballsandy schrieb:
ja auto is gut, stinkt nur noch bissi anhc neu udn anch verbrannt aber da er erst 600 m hinter sich ahtte soll das lauf verkäufer normal sein
Nach mehrmaligem lesen vermute ich, dass ich jetzt weiß, was du uns sagen möchtest.
das war ja wiohl offensichtlich :-p letzetsn kam bei galileo sowas, das hättets du mal sehen müssen.
kam bei galileo "sowas" oder "sofas"
so ist richtig