dawiede
22311
#
dawiede
nen neuen Trainer bringt das mit sich
Zum FR-Artikel:
ich finde es peinlich, dass jetzt mit den Spieler "abgerechnet" wird. Wenn ich seit Wochen vor X-tausend Zuschauern spielen muesste, waere ich auch sehr verunsichert, wenn dauernd mein Chef von sovielen Menschen beschimpft wird. Der Mensch ist immer noch keine Maschine.
Das Funkel geht, ist gut. Es ist Zeit fuer etwas neues. Seine Arbeit hat er zum Grossteil gut gemacht, die Entwicklung geriet nun aber ins Stocken, womit in aller Offensichtlichkeit allen klar werden muss, dass es Zeit fuer neuen Input ist. Das kann schief gehen, kann aber auch gut ist. Zum Glueck kann noch keiner in die Zukunft sehen. Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz
ich finde es peinlich, dass jetzt mit den Spieler "abgerechnet" wird. Wenn ich seit Wochen vor X-tausend Zuschauern spielen muesste, waere ich auch sehr verunsichert, wenn dauernd mein Chef von sovielen Menschen beschimpft wird. Der Mensch ist immer noch keine Maschine.
Das Funkel geht, ist gut. Es ist Zeit fuer etwas neues. Seine Arbeit hat er zum Grossteil gut gemacht, die Entwicklung geriet nun aber ins Stocken, womit in aller Offensichtlichkeit allen klar werden muss, dass es Zeit fuer neuen Input ist. Das kann schief gehen, kann aber auch gut ist. Zum Glueck kann noch keiner in die Zukunft sehen. Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz
jona_m schrieb:
Laßt mal den Wänaaa in ruh, ich hab ihn auch gesehen...
Und das von dem Rest der Bande nichts brauchbares kommt war ja klar....
P.s. ich war nicht mitm Bollerwagen unterwegs und habe auch sonst keinen Alkohol getrunken...
jaja, jemand der den ganzen Tag Rotwein trinkt, macht das ganze natuerlich glaubwuerdiger
jona_m schrieb:Cino schrieb:
lieber mit der eigenen als mit der schwiegermutter
gute nacht
Öhm du kennst meine Mutter nicht...
Ich vermute, deine Mutter ist eher wie Mutter meiner Freundin als meine Mutter. die trennen eigentlich nur ca 5. Jahre, gefuehlt allerdings 30....mit meiner kann man sogar in den Urlaub fahren
Knueller schrieb:dawiede schrieb:
zu meiner entschuldigung: ich fliege ueberdurchschnittlich viel und wir kønnen hier net Muel sortieren
http://www.atmosfair.de/
das waer gar net mal soviel
Wohnen 1,42 ha
Ernährung 0,74 ha
Verkehr 0,78 ha
Konsumgüter 1,09 ha
Dienstleistungen 0,80 ha
Summe 4,83 ha
Der durchschnittliche Deutsche hat einen Ökologischen Fußabdruck von 4,7 ha. Bei einer Weltbevölkerung von mehr als 6 Milliarden Menschen würden wir 2,4 Erden benötigen, wenn jeder Mensch so leben würde wie wir.
Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,5 Erden.
zu meiner entschuldigung: ich fliege ueberdurchschnittlich viel und wir kønnen hier net Muel sortieren
Ernährung 0,74 ha
Verkehr 0,78 ha
Konsumgüter 1,09 ha
Dienstleistungen 0,80 ha
Summe 4,83 ha
Der durchschnittliche Deutsche hat einen Ökologischen Fußabdruck von 4,7 ha. Bei einer Weltbevölkerung von mehr als 6 Milliarden Menschen würden wir 2,4 Erden benötigen, wenn jeder Mensch so leben würde wie wir.
Wenn alle so leben würden wie du, bräuchte man 2,5 Erden.
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Es ist gar nicht so einfach mit einer Büroklammer Zahnstein zu entfernen, wie man denkt
bist du dir sicher, dass du zahnstein meinst?
Ja wieso? Bin ich Zahnarzt oder was? Ich mein halt das Zeug was die da immer mit ihrer einzackigen Gabel rauskratzen.
wird eine grund haben, warum die keine bueroklammern benutzen
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Wollt ihr mich für immer loshaben?
ja, weil du so oft fragst
Schade, jetzt muss ich bleiben
ach, ein schnekelklopper....ich geh mal in de keller
Bring mir mal was zum trinken mit...
und noch einer....
aber ist schon okay...du fuellst unseren thread, waehrend deiner den BAch runtergeht