dawiede
22311
christus schrieb:
So und ob Dus glaubst oder nicht, ich habe mir jetzt tatsächlich mal die Mühe gemacht nur die Wertungen der nicht-skandinavischen und nicht-ost Länder zusammenzurechen.
Die Länder sind Spanien, Belgien, Malta, Deutschland, Frankreich, Israel, Andorra, Schweiz, Niederlande, Portugal, Großbritannien, Zypern, Griechenland und Irland.
Das Ergebnis:
- Norwegen
- Island
- Großbritannien
- Türkei
- Aserbaidschan
- Griechenland
- Armenien
- Frankreich
- Portugal
- Dänemark
- Israel
- Spanien
- Moladwien
- Ukraine
- Deutschland
- Malta
- Estland
- Albanien
- Rumänien
- Russland
- Litauen
- Bosnien-Herzegonwina
- Schweden
- Finnland
- Kroatien
Komisch, sieht ganz oben doch ziemlich ähnlich aus, im Vergleich zum richtigen Ergebnis.....so viel zum Thema Punkteschieberei.
Des Weiteren waren grade mal 8 von 25 Teilnehmern nicht Skandinavien/Osteuropa. Ein knappes Drittel also, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass Skandinavien/Osteuropa gewinnt ist schon viel größer.
Außerdem stehen z.B. Finnland und Schweden ziemlich weit hinten, Plätze 25 und 21 um genau zu sein.
wie im UE....was ne flitzpippe
Grow schrieb:dawiede schrieb:
wenn ich mich richtig erinner, ist Sollied der einzige Trainer, der jemals geschafft hat mit einer norwegischen Mannschaft bundesliganiveau zu erreichen. Ansonsten sind die norwegischen Mannschaften und auch Rosenborg ca. im unteren Drittel der 2. Liga/ oberen Drittel der Regionalligen anzusiedeln...das aber nur eine Annahme....
...in Trondheim schwaermen sie noch heute von ihm
Ist nicht dein Ernst..??? Man kann Rosenborg ja schlecht machen aber so schlecht......
ich gucks mir jede woche an....und die jetzige saison hat grad erst angefangen...die letzte war Rosenborg nicht berauschend.....also mal abwarten, was dieses Jahr kommt
lt.commander schrieb:
Verdammt schade, das dieser anfangs so angenehme Fred, trotz Ernsthaftigkeit des Themas derart versaut wird, durch Kleinkindermist, der wo anders hin gehört.
Trotz zahlloser Aufforderung
Götterdämmerung? Manchen dämmert es nie - ja das ist auch auf das Ursprungsthema bezogen.
Naja, es gibt sich aber doch auch net mehr soviel mitzuteilen...
wenn ich mich richtig erinner, ist Sollied der einzige Trainer, der jemals geschafft hat mit einer norwegischen Mannschaft bundesliganiveau zu erreichen. Ansonsten sind die norwegischen Mannschaften und auch Rosenborg ca. im unteren Drittel der 2. Liga/ oberen Drittel der Regionalligen anzusiedeln...das aber nur eine Annahme....
Praeriehund schrieb:Bigbamboo schrieb:
Michaela Schaffrath. Jung, deutsch, aus der Region.
Und immer 2 prall gefüllte Ersatzbälle parat.
die gefahr des platzens waere aber gegeben
zum Thema eine Frau als Trainer...
...warum eigentlich nicht...
...und ernsthaft Silvia Neid muesste das doch hinbekommen
"Trainer und Mannschaft sind am frühen Samstagabend dann doch noch pünktlich aus dem Stadion gekommen. Die aufgebrachten Fans hatten sich am falschen Tor postiert, der Bus nahm eine andere Ausfahrt. Bei der Eintracht, so scheint es, klappt augenblicklich herzlich wenig."
Quelle: Frankfurter Neue Presse
Quelle: Frankfurter Neue Presse
Thank you for your e-mail.
Unfortunately, we regret to inform you that the data and information our bookmaker needed to place this game online were not received in time. Therefore, we were unable to offer this game on this occasion.
We kindly ask you that if there a specific game you would like to bet on, please forward your request a couple of days before.
We sincerely apologize for the delay in replying to your query and for any inconvenience you may have experienced over this matter.
Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.
Kind regards,
Your bwin customer service team
bwin acknowledges its commitment to responsible gaming