>

dawiede

22311

#
Jona???
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Soll ich jetzt der Spassverderber sein und es Ihn sagen...?    Hmm ich weiss net ob ich mich traue    Es war mal vor langer Zeit da hat man das Jahr... ups mist... verschrieben... ,-)  

Was?

Das wuerde ja bedeuteten, dass die noch aelter sind als die Eintracht selbst
#
ich benutz es seit drei Jahren und ich habe auch erlebt, dass es off war....aber das war genauso auf all den anderen Linkseiten, die es sonst noch so gibt, hat also immer noch nix mit Myp2p zu tun....

....wenn ich kønnt, ich wuerd immer in die Kneipe gehen
#
Jona, guck mal bitte was nen bauernhof an der Kot da Suer oder der provence kostet...danke
#
Grow schrieb:
Brady schrieb:
Grow schrieb:
durch Kiffen gab es bis jetzt noch keinen Todesfall....

Legste dafür deine Hand ins Feuer?

Naja da bis jetzt noch keine Fälle bekannt sind....Jo ich würde es machen...

zaehlen die in den anbaulaendern als Menschen?
#
JoeSkeleton schrieb:
kenn mich bei bwin mal so garnet aus,aber ok,proxy geht ja immer...mh,wär ja ne Alternative,die von Premiere sind ja voll die Halsabschneider.Vlt geht ja noch was bis heut abend,is ja noch n bißchen Zeit...

wart doch erstmal ab...es kann gut sein, dass andere Streams noch auftauchen...die kuendigen ja an ab 15 Uhr
#
ich beneide euch....das was hier als Spargel bezeichnet wird, ist laecherlich...ich muss mal wieder in den "Intershop"
#
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318&part=sports

darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup

ist ne linksammlung, wer zeigt....ich bin da immer sehr erfolgreich mit...aber ich darf ja auch bwin

ja klar ist das ne linksammlung von verschiedenen Sendern aber um speziell die SGE zu gucken ist es sehr schwierig da was zu finden. Bei CL Spielen hab ich da auch nie Probleme was ja logisch ist da es auf der ganzen Welt übertragen wird.

ja, die zeigen die Sender an, die online senden....und das tun sie dann aber auch. Mit der CL hast du dir ne Antwort selber gegeben.
DIe Seite zeigt naemlich durchaus alles an, was es anzuzeigen gibt, gibt es nix anzuzeigen, zeigt sie nix an...
und wenn du dir mal die Spiele im Internet threads ansiehst, wirst du sehen, dass die alles angezeigt haben, was møglich war. War es nicht møglich, mussten die Leute Konferenz schauen...logisch, oder?
#

Es gab mal irgendwo ne Sendung, die hat beschrieben, was Cannabis so alles finanziert....

...naja, Osama lacht sich ins Fauestchen
#
Alle Gute auch von mir
#
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318&part=sports

darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup

ist ne linksammlung, wer zeigt....ich bin da immer sehr erfolgreich mit...aber ich darf ja auch bwin
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, kannst Du wirklich Auto fahren?  

natuerlich....mit 145 aus der Kurve
#
Guten Morgen
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, dann verneige ich stattdessen mein Haupt in Scham und Demut  

und verteils beim schwingen des kopfes die laeus
#
ich auch....gute nacht, god natt
#
Tom66 schrieb:
Cino schrieb:
Tom66 schrieb:
Steini1966 ist ne Frau    

per pn mit dir geklärt oder was?

Per MMS    

auch maenner haben titten
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
@ jona:  
@: norwegisches loch: *****    

hallo spencer  

komm mal was neues....find ich auch was neues fuer dich ,-)
#
Tom66 schrieb:
Profil Dawiede

Interessen: Punkmusik, Bier und Romane

???

wo denn?
#
Cino schrieb:
@ jona:  
@: norwegisches loch: *****