dawiede
22311
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...
war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein
Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht schauen
Augen?? Was willst du mit Augen...der hat die Aura des Super-Hools
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
....jetzt bin ich aber erstmal mehr damit beschaeftigt, dass wir naechste Saison was neues probieren
ich sehe da nur eine Lösung - Funkel's Zeit ist abgelaufen. Das wird nix mehr, die Stimmung ist zu sehr vergiftet. Da fängt die neue Saison gleich an wie diese aufhört - mit Unruhe und mieser Laune. Und falls dann der Start schlecht wäre, das will ich mir gar net ausmalen, was dann los ist. Er soll von sich aus nach der Saison zurücktreten, was anderes sehe ich nicht mehr, das der Besserung dienlich wäre.
Ja....so sieht es naemlich aus...
...liebe rmit nem anderen trainer ein scheissstart als mit ihm...
man kann sich auch als Freunde trennen, wenn man nicht bis zu letzt wartet
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
Guten Morgen, hat gestern die Bundesliga gespielt?
irgendeine bestimmt ... das einzige was ich ausschließen kann ist dass in frankfurt fußball gespielt wurde!
doch, die grünen haben fußball gespielt.
auch die unsrigen haben bis zum Elfmeter ordentlich gespielt...
EvilRabbit schrieb:Gregor04 schrieb:isnmfde schrieb:
Gregor arbeitet grade stark daran, im Schalke-Forum unbeliebter zu werden als hier
Mein erstes Büskens Raus!!! Teorde haben sie geschlossen.
Das zweite: Warum ist die Mannschaft so schwach, wenn der Kader so Stark ist? Haben sie noch nicht geschlossen.
Mein Beitrag lautet: Besser als Platz acht wird es sowieso nicht und die Zecken spielen drei mal besser als wir und haben denn schlechteren Kader.
Deswegen kann es an der Mannschaft ganz bestimmt nicht liegen.
Die Schuld liegt ganz allein beim Trainerteam weil sie keine Mannschaft aus diesem tollen Kader formen können. Der auch noch mit 16 Millionen € vor der Saison im Sturm und Mittelfeld verbesser würde.
Kreativ bist du ja immerhin. Jeder andere würde sagen, dass der Kader schlicht und einfach scheiße und überteuert ist. Gib nicht auf, du kriegst den Laden wieder hin!
Dortelweil-Adler schrieb:Dortelweil-Adler am 11.07.06 schrieb:
Wer sonst, wenn nicht Brady und ich, wären dazu prädestiniert, Moral, Sitte und Anstand im Forum zu bewahren?
DA
Tja, das waren noch Zeiten hier im Forum ... da war es noch lustig, und keine Heulsusen weit und breit ... das ist aber nicht der Grund, warum ich den hochhole ... sondern nur noch 152 klicks in meinem Steckbrief und .........
DA
...und du hast 152 klicks? Na, herzlichen Glueckwunsch
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
Armer Markus Pröll
Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.
Danach wurde Berger entlassen.
Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.
Götterdämmerung. Ich denke ja.
Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.
Ansonsten werden wir keine Ruhe mehr im Laden bekommen.
da hat der anwalt recht.
Gut moeglich, dass das was wir sehen das Potential der Mannschaft ist, aber was ist, wenn wir mit Funkel in die naechste Saison gehen und die Mannschaft ist auf dem gleichen Level wie jetzt
weil, man sich ne Homepage baut, in der man die Entlassung des Trainers fordert? Ich versteh immer noch net