dawiede
22311
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich weiss gar net ob die sowas wie Fruehstueck haben...die haben ja ca. 15 Mahlzeiten am Tag...die muessen einfach anners heisse
Bei genauerer Betrachtung ist das eigentlich nur eine Mahlzeit, die durch bein paar Toilettengänge unterbrochen wird.
genauso, wie ein satz von denen nur aus einem einzigen langen wort besteht, welches nur durch kurzes atmen unterbrochen wird.
Blablabla...
stimmt doch, meine ehemalige französisch lehrerin, gebürtige pariserin, erklärte mir die tonlage in einem satz mit einer langen sinuskurve ohne unterbrechungen...
wir hatten ne Praktikantin aus Paris....die hat mich immer "Dawiede, mon cherie" genannt....mein Lehrer war verwirrt als er wieder zurueckkam
Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich weiss gar net ob die sowas wie Fruehstueck haben...die haben ja ca. 15 Mahlzeiten am Tag...die muessen einfach anners heisse
Bei genauerer Betrachtung ist das eigentlich nur eine Mahlzeit, die durch bein paar Toilettengänge unterbrochen wird.
genauso, wie ein satz von denen nur aus einem einzigen langen wort besteht, welches nur durch kurzes atmen unterbrochen wird.
dich sollt man mal filmen, wenn du besoffen bist
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
Ich seh grad die Jona vor mir, den ganzen Tag vorm Rechner an einem Froschschenkel nagend
titali schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Doch jetzt wieder...
Zurück vom zweiten Frühstück? ,-)
wird da auch wein dazu getrunken in fronkreisch?
Die saufen Wein schon zum Frühstück
Breezer schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Das wirklich ärgerliche an der Sache ist, daß dieser Mann nicht bereits vor 64 Jahren vor Gericht stand.
Wieviele konnten nach Südamerika flüchten und unbehelligt dort leben? Für was gibt´s eigentlich einen Geheimdienst, der die Leute aufspüren und nach Deutschland verfrachten könnte? Aber auch wenn er 88 ist, seiner STrafe darf er nicht entkommen. Das wäre auch einer für den Todesstrafenthread
warum? weil er diese gewissenhaft durchgefuehrt hat?
was ist eigentlich mit Grammatikfehlern?
...hier raetsel ich schon seit Tagen, wie es richtig heisst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161532/
...hier raetsel ich schon seit Tagen, wie es richtig heisst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161532/
stormfather3001 schrieb:dawiede schrieb:stormfather3001 schrieb:dawiede schrieb:stormfather3001 schrieb:simima schrieb:stormfather3001 schrieb:
Wenn nicht Gregor04 etwas intelentes oder ich nix doofes Schreibe, ist hier "Tote Hose". Da ich Ihn vor einigen Wochen in einer PN um Zurückhaltung gebeten habe , was die Häufigkeit seiner Post angeht, um zu sehen, was hier passiert. Der Thread ist mehrere male nur durch Müh und Not, vor dem Verschwinden auf Seite 2 gerettet worden.
@gregor
Poste nur ! Außer den mods hat Dich niemand zur Zurückhaltung aufzufordern (sorry, zu bitten).
@stormfather
Doofe Posts braucht man aber echt net. Da haste Recht .
wo steht was von ungekrønt?
Ahhh, die ungekrönte Königin des Schalke-Freds!!!
Wo steht was von gekrönt ???
Wusst doch, dass ich was vergessen habe
"Null Problemo"
ich werd es nachholen, wenn mein Hubschrauber aus der Werkstatt kommt
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich sehe das Problem nicht. Wenn ich hier einen (auch wenn er noch so absurdes Zeugs schreibt) als Ar.... bezeichne, habe ich mir meine Verwarnung redlich verdient. Da muss ich dann nicht rumjammern und wehklagen. Man kann solch sinnfreien Beiträgen atomisierend, ignorierend oder argumentierend entgegentreten. Klar kann man ab und an ob manchen Beitrages die Fassung verlieren, aber dann sollte man auch die Sanktionen seitens der Mods akzeptieren (und die werden den Verfasser des Ursprungsbeitrages sicherlich auch angemessen treffen).
Uh, uh - der Ösi und ich sind mal einer Meinung.
Hab ich schon lange festgestellt, dass ihr Brueder im Geiste seid....
Topic: Tja, Sabine, kann halt net jeder so ein vorbildlicher User sein wie ich. Die gelbe Karte ist gerecht und du bist nicht die einzige, die diese hat
stormfather3001 schrieb:dawiede schrieb:stormfather3001 schrieb:simima schrieb:stormfather3001 schrieb:
Wenn nicht Gregor04 etwas intelentes oder ich nix doofes Schreibe, ist hier "Tote Hose". Da ich Ihn vor einigen Wochen in einer PN um Zurückhaltung gebeten habe , was die Häufigkeit seiner Post angeht, um zu sehen, was hier passiert. Der Thread ist mehrere male nur durch Müh und Not, vor dem Verschwinden auf Seite 2 gerettet worden.
@gregor
Poste nur ! Außer den mods hat Dich niemand zur Zurückhaltung aufzufordern (sorry, zu bitten).
@stormfather
Wo steht was von gekrönt ???
Wusst doch, dass ich was vergessen habe
stormfather3001 schrieb:simima schrieb:stormfather3001 schrieb:
@gregor
@stormfather
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
ich forder ein schnellverfahren und mind. 1 spiel sperre. Die entscheidung muss vor morgen 20.00 Uhr fallen und sofort in Kraft treten
Und natürlich den kompletten Kader umfassen.
Ich sehe, wir verstehen uns.
ich dachte eher an Wiese...Vermute aber, dass die entscheidung donnerstag morgen 6.30 uhr faellt
Kriegt der Penner jetzt ne Ermahnung, oder was?