dawiede
22311
#
dawiede
ich korrigier grad nen norwegischen Text von mir.....ich fuehl mich wie ein 4. Klaessler....allerdings ist der text auch schon 2 Jahre alt
CR1104 schrieb:dawiede schrieb:
ich war grad in den letzten 2 Tagen im UE....ich geh da net mehr rein. Das Gebabbel ist tausendmal intelektueller.....im UE kapiert der eine net, was der andere schreibt und umgekehrt.....
Das ist in WuKo genauso
da sind meist nur leute unterwegs denen der fussballmanager abgekackt ist...ist schon lange so
DM-SGE schrieb:dawiede schrieb:DM-SGE schrieb:DeWalli schrieb:Stoppdenbus schrieb:DeWalli schrieb:
Wo steht denn geschrieben dass es mit Trainer X dann besser gelaufen wäre?
Schlechter jedenfalls nicht.
Das denkst du, weiste aber nicht.
Vielleicht denkst du auch noch die Erde sei eine Scheibe, dem ist ja aber nicht so, anscheinend.
Du denkst aber auch nur und weißt nicht, daß es mit Trainer X schlechter gelaufen wäre.
Und das Handeln auszusetzen, nur weil man Angst davor hat, eventuell das Falsche zu tun, würde die Menschheit auch heute noch im Glauben belassen, die Erde sei eine Scheibe, obwohl man schon seit der Antike weiß, daß dem nicht so ist.
sagt er doch gar nicht.....wird mal zeit aus diesem schwarz-weiss, funkel-ja/funkelnein herauszukommen. Dazwischen liegt viel
Ich sag ja auch nicht, daß er es sagt.
oder denkt, was in dem Fall ziemlich auf das gleiche herauskommt, da man hier sowieso schreibt.
Du unterstellst ihm was, was er mit keinem Wort geauessert hat....
manmanman
downwheel schrieb:dawiede schrieb:downwheel schrieb:dawiede schrieb:
man sieht sich immer 2mal im Leben
denke ich doch auch mal...... ,-)
den Cino auch. Dem werd ich dann mal erzaehlen, was du alles so ueber ihn gesagt hast
der weiß doch das er stinkt...... ,-)
hat ich schon vergessen....das meint ich gar net
DM-SGE schrieb:DeWalli schrieb:Stoppdenbus schrieb:DeWalli schrieb:
Wo steht denn geschrieben dass es mit Trainer X dann besser gelaufen wäre?
Schlechter jedenfalls nicht.
Das denkst du, weiste aber nicht.
Vielleicht denkst du auch noch die Erde sei eine Scheibe, dem ist ja aber nicht so, anscheinend.
Du denkst aber auch nur und weißt nicht, daß es mit Trainer X schlechter gelaufen wäre.
Und das Handeln auszusetzen, nur weil man Angst davor hat, eventuell das Falsche zu tun, würde die Menschheit auch heute noch im Glauben belassen, die Erde sei eine Scheibe, obwohl man schon seit der Antike weiß, daß dem nicht so ist.
sagt er doch gar nicht.....wird mal zeit aus diesem schwarz-weiss, funkel-ja/funkelnein herauszukommen. Dazwischen liegt viel
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Ach sorry...du bist ja gar net der..der net Fred über den AR aufgemacht hat...Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Dir pinkel ich ins GEsicht..
wunder dich net, michmuck, am GD gehts bisweilen etwas ähhh logger zu.
Mich mitm Mario zu verwechseln? Alleine dafür müsstest hier rausgeschmissen werden.
Hallo Mario, alter Schluchtescheisser
Max_Merkel schrieb:dawiede schrieb:
Am Ende kommt eh alles anders:
Funkel bleibt Trainer, Caio schlaegt ein und naechste Saison spielen wir um den Einzug in den Uefa-Cup
waer schon lustig...
Stimmt. Ich komme aus dem Lachen gerade nicht mehr raus...
Du verstehst einfach net, was ich sage....das ist alles
Andy1987 schrieb:
Ich frag mich immer, ob diese Klischees stimmen, dass Hauptschüler dumm, assozial und unfähig sind.
Soweit ich das gehört habe, soll auf Hauptschulen schon gelernt werden, wie man Hartz 4 Anträge aufüllt.
Das ist doch sowas von demoralisierend, wenn du schon so vorbereitet wirst.
Wenn man wirklich sowas vermitteln will, wie man Anträge ausfüllt, dann sollte man das auf allen Schultypen ausbreiten.
Aber mir gehts hier vielmehr darum, was ihr für Erfahrungen und Sichtweisen habt gegenüber Hauptschülern und ob jeder Hauptschüler ein Student werden könnte, wenn er den willen dazu hat.
Ich Selbst war 4 Jahre auf der Hauptschule und Studiere jetzt Pädagogik und Psychologie.
Kommt aus die eigene "ressilienz" an....wenn du aus ner Familie kommst fuer die Bildungsinstitutionen etwas negatives ist, weil sie es z.B. selber net gut dort hatten, dann wird es um ein vielfacheres Wahrscheinlicher das das Kind die gleiche Abneigung entwickelt als ein Kind, bei dem beide Eltern Lehrer sind.
Die Durchlaessigkeit ist aber gegeben, d.h. im Prinzipp besteht die Møglichkeit nach oben zu kommen. Gerade in Deutschland aber wesentlich mehr theoretisch als in anderen Laendern, weil Schueler nach der vierten bzw sechsten Klasse bereits eingeteilt werden.
Typisch fuer Kinder, die von der Hauptschule kommen und Studenten werden, ist uebrigens dein Studienfach