>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
gästezimmer,gästezimmer,he,gästezimmer....

ich buche das zimmer, wenn du net da bist

Die Wohnung ist so groß, dass man da durchaus auch mehrere Personen unterbingen kann.... Ich werd nächste Saison an Friedhelm schreiben, dass die Jungs sehen sollen, dass sie im UEFA Cup auswärts in Lille spielen....

da muss aber ne stahltuer dazwischen sein, wenn ich im zimmer neben filzlaus einschlafen soll
#
Filzlaus schrieb:
gästezimmer,gästezimmer,he,gästezimmer....

ich buche das zimmer, wenn du net da bist
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Hier wird bitte für den Rest des Tages nur noch gejubelt!!!

worueber? das ich mir ne gummipupp kauf? Die gibt kaa widerworte

Nein, dass du in 2 Wochen immer eine Gästezimmer in Lille haben wirst....

Gratulation
#
jona_m schrieb:
Hier wird bitte für den Rest des Tages nur noch gejubelt!!!

worueber? das ich mir ne gummipupp kauf? Die gibt kaa widerworte
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Abend.....

hier riechts nach gammelrochen  

nach dem kacken po abbuzze soll helfen
#
also ich mag die prinzessin....hab ueberhaupt nix gegen den. und das ist keine ironie....

.....ich mag es einfach nur ihn zu aergern, weil er sich aergern laesst
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:

Ich bevorzuge ein System, in dem Mörder mit dem Tod bestraft werden.  

Wenn man jemanden unschuldig hinrichtet hat er halt Pech gehabt, super Sache.

die Schuld desjenigen muss zu 100% feststehen, dafür gibt es Mittel und Wege um dies festzustellen.

Du bist dir bewusst, dass du in einem Thread schreibst, der von einem Mann handelt bei dem die Schuld leider net 100% bewiesen.....und forderst weiter oben eine Todesstrafe fuer ihn...

ein widerspruch, oder?
#
Guten Abend.....
#
Swartzyn schrieb:
WIe ist er eigentlich zu dieser Ehre gekommen?

Hat er sich den Titel selbst verliehen`?

mmh....nein
#
Larruso schrieb:
dawiede schrieb:
Was mich ja seit etwa 20 min wundert ist, dass ich die ermahnungen einiger anderen User auch sehen kann

Ich kann leider nix von allem sehen. Gibs nen spezi-trick?

normalerweise sieht man ja nur sich selbst...und wenn du noch nicht im Strafkatalog auftauchst, kannst du auch keine Strafe sehen
#
ich wuerde es auch net Verbrecher nennen, kommt aber schon nahe dran, wenn jemand in grosser Menschenmenge in so fahrlaessiger Weise einen Boeller benutzt, so dass ein anderer Mensch sein Augenlicht verliert
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
angesichts der langen zeit die man dort schon gewartet hat allerdings auch nicht sonderlich schwer  

stimmt, deine ische ist ja nie pünktlich.......  

ja, schon blöd wenn man vom hbf zum stadion will und in griesheim landet  

wer sich so oft verschreibt, verliest sich halt auch mal
#
Was mich ja seit etwa 20 min wundert ist, dass ich die ermahnungen einiger anderen User auch sehen kann
#
ich war mal grad drauf....ist mir viel zu gruen. v-i-e-l z-u g-r-u-e-n
#
Inamoto__20 schrieb:
Hab's raus 180180° DaZke!  

Bravo...gut
#
Finki6 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gebt dem propain bloß keine gelbe Karte!

Gebt ihm ne Rote!    

Ist wie beim Fussball, wenn ich gefoult werde und dann zum Schiri renne und für den Anderen eine Gelbe fordere....bekommt man auch ne Gelbe....

ich hab Gelb bekommen wegen staendig und wiederholten Foulspiel....ich stand eigentlich grad nur blød rum, machte nicht mal den Mund auf, wartete auf eine Torchance als der Schiri angerannt kam und mir einfach mal die gelbe Karte gezeigt hat....von wegen es laueft hier wie beim Fussball  

Vllt. lags an deinem Aussehn?

*Und weg*

http://www.youtube.com/watch?v=PEyK84pJvEg&feature=PlayList&p=98308A4BA5E1BC1E&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gebt dem propain bloß keine gelbe Karte!

Gebt ihm ne Rote!    

Ist wie beim Fussball, wenn ich gefoult werde und dann zum Schiri renne und für den Anderen eine Gelbe fordere....bekommt man auch ne Gelbe....

ich hab Gelb bekommen wegen staendig und wiederholten Foulspiel....ich stand eigentlich grad nur blød rum, machte nicht mal den Mund auf, wartete auf eine Torchance als der Schiri angerannt kam und mir einfach mal die gelbe Karte gezeigt hat....von wegen es laueft hier wie beim Fussball
#
Deutschland dunkel ists in dir und deine Sonne geht nie auf
#
propain schrieb:
Das war das Durchschnittsgewicht der Gründungsmitglieder. ,-)  

fehlt da dann net ne 1 davor?
#
sacki schrieb:

habe nie verstanden wie man sich als Gesellschaft über die gewissenlosen Handlungen Anderer echauffieren kann, wenn man sich danach rumdreht um quasi genauso zu handeln...  

Das ist mal ein guter Satz, aber leider ueberlesen oder einfach auch nur nicht verstanden....

naja,
HeinzGruendel koennt so sein Strafenkatalog bekommen:
Das benutzten des Wortes "[bad]*********[/bad]".....finger in de Poppes...usw