>

dawiede

22311

#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mit Verlaub, wir sind nicht für alles verantwortlich. Ausserdem kommt von uns nur lecker Essen, nicht so Luftbrötchenzeugs.
nicht du....ganz sicher nich du....

...Bagel ist was juedisches.

???

Versteh nicht so ganz, was Du mir da sagen willst.

Ich habe grad gelernt, dass Bagel entweder aus Polen und Oesterreich kommt. Ganz beliebt war es unter den Wiener Juden
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:

Sieht gut aus...

jona, ist doch nur plastik
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Aus welchem Land kommt der Bagel?
USA, erfunden von Deutschen. Wie die Atombombe und die Jeans.

btw: Netter Banner!  
wahrscheinlich aber doch im Oesiland

Mit Verlaub, wir sind nicht für alles verantwortlich. Ausserdem kommt von uns nur lecker Essen, nicht so Luftbrötchenzeugs.

nicht du....ganz sicher nich du....

...Bagel ist was juedisches.
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich

Zitat aus dem Film ´Good Morning Vietnam´:
"Ich habe selten jemanden getroffen, der es nötiger gehabt hätte, einen geblasen zu bekommen"

Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt

wahrscheinlich, weil du grad vorm Spiegel standest?!!!
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

als ob ich dei Kinner gemacht haett

du?      

davon träumst du in deinen parallelwelten...  

dann ist ja gut...ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

USA, erfunden von Deutschen. Wie die Atombombe und die Jeans.

btw: Netter Banner!  

wahrscheinlich aber doch im Oesiland
#
#
CR1104 schrieb:
Och so nen frisches Baguette ist was feines  

aba net 3mal am tach
#
zwerg_nase schrieb:
drückst dich immer nur dann am stadion rum, wenn ich net da bin...

seit wann haben trolle schiss vor zwergen?    

als ob ich dei Kinner gemacht haett
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Isch hab Hungaaaaaaaaaaa

Bei mir gibt's grad Baguette    

ueberrascht hier keinen....

morgens: Baquette mit Schimmelkaes
mittags: Baquette mit Schnecken
abends: Baquette mit Froschschenkeln
und zu jeder Mahlzeit ne Flasche wein
#
zwerg_nase schrieb:
@ dawiede... was issen das für ne vermeidungstaktik von dir?

wie meinen Sie?
#
war mir klar....da staend dann ja auch

"Massage fuer Eintrachtspieler - zwo euro fuffzisch"
#
Ich als Nicht-Vegetarier bekomme langsam den Eindruck, dass vegetarische Produkte zu bekommen schon an Stress grenzt. Dabei soll Essen doch Spass machen. Diabetiker haben es ja einfacher als ihr an die richtigen Dinge zu kommen
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen

pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht    

ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!

HALLOO, MODS?

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?

irgendwie hast du einen schweren Stand. Nicht mal eine Ermahnung habe ich bekommen. DIe Mods erkennen das liebevolle fuer den Grabi hiner meiner "Drohung"
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Genau, irgendwann machen wir mal ein österreichtisches-, französisches-, norwegisches Freßfest und dw darf seinen süßsauren Mampf mitbringen    
huhnerherzen? mjam.......  

Bähhh. Dann doch lieber gegrillten Frosch.

du hast keinen plan..........  lecker mit reis süß sauer.........  

Ich bin ja auch noch nicht 100%ig überzeugt, dass ich das probieren würde...

bleibt dir wohl nix anderes uebrig...von schnecken wird man auf dauer net satt
#
Grabi65 schrieb:
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen

pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht  
#
Motterplötz schrieb:
@dawiede

lab ist ein enzym aus dem kalbsmagen.es gibt käsesorten ohne labbehandlung.nur viele vegetarier kümmerts nicht oder wissen es nicht.....

dann ist doch dieser Thread eine schoene Gelegenheit die Vegetarier, die dies sind, weil ihnen die Tiere leid tun, darauf aufmerksam zu machen
#
Swartzyn schrieb:
Ja aber warum denn nicht ich meine es gibt doch viele Gründe, warum jemand für sich entscheidet, dass er liber homosexuell wird. Ich kanns ja auch verstehen die Frauen zicken ja auch ganz schön rum usw. Ein Mann ist da was anderes, aber dennoch kann doch jemand der schwul ist auf Brüste stehen, aber ich glaube ich melde mich für die Frage einfach mal in einem Schwulenforum an, weil das interessiert mich gerade echt brennend.  

stehst du auf Brueste?
#
Grabi65 schrieb:
...bis schließlich die buddhistische Reinkarnation als Gammelrochen an der Reihe war.

ich habe grad bei Wikipedia gelesen, dass meine existenz angezweifelt wird
#
Swartzyn schrieb:
Nein aber das hat doch Potenzial.

Es wäre ja auch Denkbar, dass der Medienkanzler Gerhard Schröder einen Gastauftritt im Bundestag hat zu dem Thema: " Ein Mann vier unterschiedliche Ehen, welche Haarfarbe ist am besten?".

Naja also die Politikverdrossenheit würde dadurch gemindert werden, dass die Gesellschaft wieder über Politik spricht denk ich mir mal. Also zumindest würde mich das brennend interessieren.

Naja das mit Westerwelle ist mir nur eingefallen, weil mich gleichzeitig die Frage interessiert hat, ob homosexuelle Männer auf Brüste stehen?

Ich meine theoretisch ist das ja möglich.  

ich wage ja zu behaupten, dass Lesben auf Brueste stehen