>

dawiede

22311

#
Gibt es einen Mobbinbeauftragten, der das Mobbing analysiert?

Wuerde mich mal einiges interessieren:

Ein User wettet gegen einen anderen, seine Wettschuld wird nicht beglichen. Dazu wird er aufgefordert. Mobbing?

Ein anderer User, kaum noch da, ging es auf die Nerven das ein User (ich) ihm immer wieder eine weibliche Bezeichnung gab. Das ist lange her, dennoch nutzt dieser User jede online Gelegenheit um mich zu "beleidigen". Mobbing?

Ein dritter User (jetzt habe ich grad mal niemanden im Kopf) fordert, wie von Oko angemahnt, dass man ihn in Ruhe laesst, laesst aber andere nicht in Ruhe. Mobbing?
#

ihr zwei habt den Text gelesen?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, meine Damen und Herren, liebe Neger Oesis

Guten Morgen, Herr Bundespräsident.  

Damit waere dies erledigt und wir kønnnen in die Kneipe gehen
#
Guten Morgen, meine Damen und Herren, liebe Neger Oesis
#
Bigbamboo schrieb:
Eben mal beim HR rein gezappt: Kein Schöner Land, heute: Capri. Gut, Glotze aus, Radio an. HR1: Prinzen in concert.

Danke, HR!

capri is doch schee
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da stand doch auch ein Beitrag vom Schweden. Wo isn der hin??
Post 26 235 ist doch da  

Ne, da war danach noch einer. Irgendetwas unverständliches. Bin ich denn der einzige, der den gesehen hat? Bilde ich mir jetzt schon Beiträge ein?  

geh ma zum arzt  

empfehl ich auch
#
jona_m schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Vielen Dank!    

Immer wieder geil, was dieses Forum alles kann    

ja, und wegen dir mussten die Mods einen Thread mit Stern aufmachen
#
stoneg schrieb:
Also ich möchte hier nicht als Klinsmann-Fan darstehen, denn ich war auch der Meinung, dass er einfach zu wenig Erfahrung hat für die Bundesliga.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war das ein Spießrutenlauf ab der ersten Sekunde. Ich meine, die Buddhas hat doch ein Inneneinrichter aufgestellt. An sich war das Konzept doch gar nicht soooo schlecht. Und mein Gott, das einzige wo sie wirklich versagt haben, war im Pokal. Ja und? Wurde nicht immer gesagt, es wäre eine Übergangssaison? Das zeigt mir einfach, was das für ein Drecksverein ist. Da tut man so, als möchte man jetzt richtig was aufbauen und erwartet trotzdem 3 Titel.  
Und schon lustig, dass immer das 0:4 bei Barca angeführt wird. Kein Schwein hat etwas über Ottmar Hitzfeld gesagt, als die Bayern 0:4 bei St. Petersburg verloren hat. Was auch lustig ist, dass die Fans Klinsmann die Schuld geben, wenn verloren wird. Dann tut er was und vollzieht den (nötigen) Torwartwechsel und ist auch der *****.
Klinsmann hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, nicht die nötige Autorität auszustrahlen. Aber wie gesagt, diese Autorität wurde auch von Minute 1 an von allen Seiten untergraben.
Na ja, aber schön dieses Hollywood gehabe.  

Nein, seine Hobbypsychologie ist die reinste Plage. Ein Fussballspieler mit der durchschnittlichen Intelligenz eines Fussballspieler glaubt sowas max 6 Wochen lang. Danach duerfte es schon einfach nur nervig sein
#
Oh man...ich hab den Thread nur angeklickt, weil ich Schweinerippe gelesen habe und dann kommst sowas  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.

Sorry, ich schlaf gleich vorm Rechner ein. War grad lecker essen, bin im absoluten Fresskoma und kann keinen Kaffee trinken weil die Milch alle ist  :neutral-face  wahrscheinlich streiken die Kühe...  

Frankreich ist so ziemlich das einzige Land, in dem dies durchaus im Bereich des møglichen liegt.

In Oesterreich dagegen, bekommt jede Kuh einen Schaeferhund und gut ist
#
MrBoccia schrieb:
Lern mal zitieren, Französin. Ist ja unlesbar. Da kommt man ja mit den Beiträgen der Snady besser zurecht.

du alter almduddler
#
naja, 2-3 Menschen interessieren mich doch weniger
#
Christoph44 schrieb:
Um mal wieder gute laune zu machen.
Nene 15000 Tausend Gründe warum die Eintracht Nächste Sasion besser ist.

1 : Weil wir in die Neue Sasion super starten : )

2., oder 3, oder 4., vielleicht auch 5:

Funkel nicht mehr Trainer ist
Funkel weiterhin Trainer ist
Caio immer 90 min gut spielt
Caio nie spielt
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Es geht um Sinn und Wirkung so einer Kontrollinstanz.    

nun, dann müßte mann/frau auch den Namen wissen, des betreffenden "Schützers", ich finde immer nur Rangabzeichen aber keine Namesschilder bei denen, war in Wackersdorf genauso wie jetzt in Stuttgart

Namensschilder geht auch nicht.
Aber haben die nicht Nummern?

0-8-15 z.B.

oder 1312    

so lustig ist es nicht. In Berlin die Einheit hatte 1312....aber das ist keine Personenkennzeichnug, sondern die einer ganzen Gruppe
#
MrBoccia schrieb:
teezwetschge schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sollen sie doch, bringt uns schneller zur Million.
Du meinst Quantität, statt Qualität?

Hilft nix, wir müssen halt von den hohen Maßstäben, die wir bisher in diesem Fred gesetzt und gehalten haben, abrücken. Wenn wir so Postingmaschinen wie Hyundai, sCarecrow und den Busbremser bekommen können, hat man oft keine andere Wahl. Da müsse mer durch.

Ich erklaere dir mal ein bissi deutsche Geschichte: Es gab einmal eine BRD und eine DDR. So ungefaehr funktioniert das Gebabbel derzeit auch. Auf der einen Seite der Millionenfred und den der Ueberholer. Nur hat hier nicht eine politische Weltanschauung oder ein Krieg zur Teilung gefuehrt, sondern eine Art gesellschaftliche Zersplittung. Auf der einen Seite Generation Doof mit Vertretern aeltere Generationen und ihren TV-Sendungen wie DSDS, auf der anderen Seite motivierte, aufstrebende junge und alte Menschen (deshalb auch Ueberholen), die die Intelligenz der Forumsgesellschaft vertreten.

Eine Ueberschwemmung ist also nicht zu befuerchten.
#
ach der meint das ernst?

Ich dachte, wo wir doch im Gebabbel sind....
#
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Es geht um Sinn und Wirkung so einer Kontrollinstanz.    

nun, dann müßte mann/frau auch den Namen wissen, des betreffenden "Schützers", ich finde immer nur Rangabzeichen aber keine Namesschilder bei denen, war in Wackersdorf genauso wie jetzt in Stuttgart

Namensschilder geht auch nicht.
Aber haben die nicht Nummern?
#
Ich finde vor allem den letzten Teil sehr amuesant. Absatzlos wird da geschrieben:

"Die neuen Soldaten und Unteroffizere kennen wir wenig. Das Schwein haben wir noch nicht geschlachtet. Møglich, dass es wir im laufe der kommenden Woche tun"
#
dawiede, kannst du das lesen? oder vielleicht sogar übersetzten?

ja, kann ich...

Irgeneiner wollte kommen, konnte aber nicht. Es wird beschrieben, was sie eigentlich zum Mittagessen vorbereitet hatten. Dann wird von verschiedenen Personen berichtet, die wieder weg sind oder wieder da sind. Der eine war seine Kameraden besuchen.
Die neuen Soldaten kennen die Briefeschreiber noch nicht.

Dann geht es noch um das Schlachten von Schweinen.

Das war jetzt sehr, sehr kurz. Der Brief hørt sich aber an wie von einer Bauersfamilie geschrieben, die im 2. WK deutschen Soldaten betreute/beherbergte.
#
@mrs boccia,

sei froh, dass du das net sehen musst, da haben grad drei verschiedene Leute drei verschiedene Funkel raus threads aufgemacht. Und die Mods reagieren nicht....oder kønnen nicht