dawiede
22311
Knueller schrieb:Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
Wie war denn so der Tenor nach dem Spiel im Forum? Könnte das ggf. jemand mal kurz subsumieren?
Mittels Brainstorming oder stringent? Oder doch lieber stringend?
Am besten ohne Dummschwätzer, danke!
du bist hier im Gebabbel....im UE gibt es keine Dummschwaetzer...geh doch dahin
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:
warum peinlich? Ist doch jedem seine Sache.
Dann kann es auch nicht peinlich sein, wenn ich in einem vegetarischen Thread Fleisch schreibe?
Oder darf dann im Umkehrschluß in einem Grillfred niemand schreiben, dass er lieber Blattsalat isst?
nein, du kannst schreiben, was du willst. Du hast recht: Peinlich musst du es nicht finden, ich tu es halt. Aber ich kann dann auch schreiben, dass ich es nicht prickelnd finde, alles was man selber komisch/seltsam findet, zu kritisieren bzw. sich drueber lustig zu machen.
Basaltkopp schrieb:
Das Fleisch habe ich nur eerwähnt, weil ich es eher peinlich finde, wenn jemand nicht in einem Restaurant essen gehen will, wo auch Fleisch zubereitet wird.
Jeder darf essen was er will, da will ich niemandem was vorschrieben. Aber man kann es mit einer "Leidenschaft" auch übertreiben. Peace!
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen
warum peinlich? Ist doch jedem seine Sache. Der eine popelt in der Øffentlichkeit und es ihm net peinlich...geht mich auch nix an
teezwetschge schrieb:titali schrieb:Das war der Bruder von unseren Nachbarn untendrunter...teezwetschge schrieb:
@titali:
Nee, kein silbernen Golf...einen neuen Zafira und ich einen Ibiza.
10 Jahre verheiratet?! So alt bist du doch noch gar nicht... Zwerg und ich sind bald 14 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.
Hmmm habe am Mittwoch beim Joggen einen Kerl aus silbernen Auto für eurem Haus aussteigen sehen und dachte wäre vielleicht Dein GG aber dann
Jo wir sind 14 jahre zusammen, warum warten wenn man glücklich ist haben wir uns gedacht. ,-)
Wir haben so lange gewartet, weil uns das Geld für ne große Hochzeit fehlte. ,-)
selbst schuld, wenn man zum verlieben ins ueberteuerte Oslo faehrt
oko1979 schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion
Cino in welchem Stadion war das denn? .
frankfurter waldstadion, Gleisdreieck 6.2.08 irgendwann mittags
und ich bin dran schuld........
dann halt dich ma ran - 2 die ich zusammengebracht hab heiraten dieses jahr .
hoffen wir doch mal, dass die 2 sich net wieder scheiden lassn
oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion
och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........
haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will
aehm....kann man in der Beziehung auch
downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zu zweit..........
*kopfkratz*
ich will auch net klagen