dawiede
22311
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:
bedeutet "zusammentreffen", dass du dabei hingefallen bist...so wie damals als du den Zwersch erblickt hast. Hast du den Zwersch dann da auch mal wieder gesehen?
Nein, unser Tor war zur Sicherheit dazwischen...und damals war der Zwerg zwischen den ganzen norwegischen Trollen leicht wieder zu erkennen.
der ist noch kleiner????
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:teezwetschge schrieb:titali schrieb:Is in HG genauso blödes Wetter?
Moin von Homburg nach Eschbach ,-)
Ich weiß zwar nicht wie es in HG ist, aber Nord Fronkroisch hat es heute auch getroffen
Norwegen meldet auch schecht Wetter an der Front
Kann mal jemand für morgen schönes Wetter bestellen? Ich hab keine Lust die Fahrt schon wieder im Regen zu machen....
ich hoff auch. Ich mag fliegen mehr bei schoenen Wetter: Blick auf Kopenhagen, die Kueste
teezwetschge schrieb:dawiede schrieb:In - nicht im...und er arbeitet da und wohnt bei uns um die Ecke...hatten gestern ein Zusammentreffen auf der Straße.teezwetschge schrieb:titali schrieb:Is in HG genauso blödes Wetter?
Moin von Homburg nach Eschbach ,-)
der lebt im HG?
bedeutet "zusammentreffen", dass du dabei hingefallen bist...so wie damals als du den Zwersch erblickt hast. Hast du den Zwersch dann da auch mal wieder gesehen?
titali schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
Habt Ihr gestern hier spontane Zählaktion gestartet?
Ja und leider konnten wir nicht verhindern, dass der Öschi die 27.000 abgreift :neutral-face
naja, ich finde das jetzt nicht so gut von dir. Wenn man keine andere Ziele im Leben hat, so sollte man ihm doch wenigstens dieses lassen
Hast Du denn hier nicht gerade geschrieben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161178/
Kein Mobbing
deshalb verteidige ich ihn doch
jona_m schrieb:titali schrieb:
Habt Ihr gestern hier spontane Zählaktion gestartet?
Ja und leider konnten wir nicht verhindern, dass der Öschi die 27.000 abgreift :neutral-face
naja, ich finde das jetzt nicht so gut von dir. Wenn man keine andere Ziele im Leben hat, so sollte man ihm doch wenigstens dieses lassen
Swartzyn schrieb:
Irgendwie hat dieses junge Kalb auch so ein richtigen Scheißtag hinter sich gebracht.
Erst von seinen Jungs im Stich gelassen worden, dann halb von den Löwn gefressen, anschließend beißt dir nen Krokodil in den Hintern, dann spielen nochmal die Löwen etwas mit dir und dann erbamen sich deine Leute, dich da rauszuholen, also wenn mir das passiert wäre, ich hätte die Schnauze gestrichen voll.
den satz versteh ich von dir jetzt net wirklich
Erst von der Freundin im Stich gelassen worden, dann halb von einem Glasspillter aufgeschlitzt worden, anschließend beißt dir der Brady in den Hintern, dann spriesst nochmal das Blut heraus aus dir und dann erbamen sich deine Leute, dich net mehr Lesbe zu nennen.
Alles nur eine Metapher
Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
DIe Vogelgrippe, die in Asien auch viele Todesopfer gefordert hatte, war hier auch harmlos. Ein paar wenige Erkrankungen, aber bei weitem keine Epedemie.
Es gibt einen, ganz wesentlichen Unterschied zur Vogelgrippe: Die Schweinegrippe verbreitet sich von Mensch zu Mensch. Kein wirklicher Spaß.
in norwegen ist sie bereits. 2 Menschen sind betroffen oder verdaechtigt....im Verhaeltnins zur EInwohnerzahl.........
ich werd genau ueber dir aufs Klo gehen