>

dawiede

22311

#
Grabi65 schrieb:
teezwetschge schrieb:
@titali:
Nee, kein silbernen Golf...einen neuen Zafira und ich einen Ibiza.

10 Jahre verheiratet?! So alt bist du doch noch gar nicht... Zwerg und ich sind bald 14 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.    

Boah, wie hasten das so lang mit dem Kerl ausgehalten?  

sie schrieb doch von zwersch und net von dir  
#
peter schrieb:
och bitte nicht. nicht schon wieder vegetarier gegen nichtvegetarier.

ich bin kein vegetarier und versuche trotzdem darauf zu auchten von was ich mich ernähre. wenn das für den einen oder anderen bedeutet, dass er kein fleisch essen möchte oder alles tierische in seiner ernährung keinen platz hat: warum nicht. solange ich nicht missioniert werden soll.

man kann auch nichtvegetarisch leben und trotzdem gegen massentierhaltung sein, einen großteil aller tierversuche ablehnen und so weiter und so fort.

halten wir es doch wie der rest der tierwelt es damit hält. manche tiere fressen andere tiere und manche tun das nicht.

das wichtigste hast du vergessen: es ist scheissegal, waer was isst oder auch nicht....Das hat wenig bis Null Auswirkungen auf die Gesellschaft und vor allem auf mich persønlich, wenn, was weiss ich meine Freundin meinen wuerde, sie muss sich jetzt vegetarisch ernaehren.

@Basalti:
deshalb ist es auch voellig sinnlos von Pseudomoralisten zu reden, wenn man selber null Toleranz hat oder einfach auch nur keine egal haltung hier zeigt. In ein Vegetarisch-Restaurantthread irgendwas von Fleisch zu schreiben, finde ich eher peinlich
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

Frauen das Thema?  

De Kuh-Helm widder

Ich brauch wirklich nur mehr als ein Wort schreiben, dann kommen sogar die Wuerste aus ihren Loechern.

HB, handeln sie!
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

Frauen das Thema?  

eher eine Frau für dw  

ich überlege mir demnächst ganz genau was ich schreibe......  

warum? Ist Frau die falsche Richtung?  
#
Guten Morgen,

Frauen das Thema?
#
SGErob schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
inamoto würde auch mitmachen...

wer?

bin auch dabei... 5 (??)

Man jobra der Ina war doch die Überraschungs-Forumsgröße.  
Also erst 4.

#
ihr 4 seid ja ne tolle familie
#
SGEjobra27 schrieb:
inamoto würde auch mitmachen...

wer?
#
tutzt schrieb:
Ich hab noch nie in meinem Leben nach 22.00 Uhr außer in ner Kneipe Alkohol gekauft.  :neutral-face
Aber wers braucht...

du nicht, viele schon. Fuer mich gilt das auch eher selten. Hier ist es bereits so. Mo-fr bis 20 uhr, samstags bis 18 uhr. es verkaufen auch nur Supermaerkte bier. Ich habe mal ewig an der Kasse gestanden bis 18.05 Uhr. Ich hab das Bier nicht mehr bekommen (wegen der Uhr in der Kasse). Auch war ich schon in der Situation, dass sich besuch angekuendigt hat und ich hatte nix im Haus. Man muss wesentlich mehr planen.
Ich finde solche Gesetze aber nicht aus persønlicher Gemuetlichkeit doof, sondern das unter dem deckmantel des schutzes irgendwelcher Gruppen andere immer mehr eingeschraenkt werden. Es kann net sein, dass wir immer mehr von uns selbst beschuetzt werden. Es steht in der Verantwortung der Verkauefer den Alkohol nicht an Jugendliche abzugeben. das sollte eher kontrolliert werden
#
Ich brauch in diesem Bereich auch mal Hilfe.

Ich will mir einen Laptop kaufen.
Ich bin vor allem im Internet unterwegs, ich schaue viel TV uebers Internet und ich will das ding unbedingt mit meinem Verstaerker evtl. auch mit dem TV verbinden.
Ich spiele ab und zu: deshalb brauch ich wohl ne einigermassen gute Grafikkarte.
Ich muss das Ding auch durchaus mal tragen, deshalb sollte der auch net zu schwer sein (bildschirm muss net en 17er sein).

Wie man sicherlich rausliest, habe ich ueberhaupt keinen Plan und werde nach einigen Tagen rumschauen immer verwirrter.

Wahrscheinlich ist die Preisfrage ein wichtige. Ich weiss es allerdings nicht. Ich møchte lieber 1000 als 1500/2000 euro bezahlen.

Danke!
#
ich glaube die Reihenfolge in der online Liste unter den Mods hat System...der Kreuzbuerger steht ganz unten und pipapo ganz oben...duerfte ne Rangliste sein
#
downwheel schrieb:
sind die zusammen?    

Ja, und mit diesen neuen Infos, brauchst du ihm jetzt net mehr en warme Bescher Yoghurt im richtigen Augenblick ueber den Ruecken kippen
#
#
MrBoccia schrieb:
klick

Bravo Jungs. Wer auch immer das war.

die uhren gehen zu schnell fuer oesis...vermute ich mal
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
du kannst nicht lesen?
Aber das macht doch nichts! Wir helfen dir!

Doch, aber ich ignoriere es    

du ignorierst das Lesen?????
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Wenn du das "gebacken" hast bitte eine Tageszeitung mit aktuellem Datum dazu ablichten      

Das ist keine große Aufgabe, hab ich schon oft gemacht.... Richtig lecker wird es wenn du dazu noch ne Soße aus Basilikum, nem bisschen Olivenöl und Zirtonen machst...

Mein Problem ist eher die aktuelle Tageszeitung..

du kannst nicht lesen?
Aber das macht doch nichts! Wir helfen dir!
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
ich war net voll...ich bin immer so  

Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt  

*flüster* gut das er in Norwegen lebt *flüster*

warum? Hast du meine ANwesenheit nicht genossen?
#
ich war net voll...ich bin immer so
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?

Das frage ich mich auch, er scheint ja gemeingefährlich zu sein    

Wem sein Koerper ist den da zur Vorlage geworden?
Muellis?
oder pipapos?
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

als ob ich dei Kinner gemacht haett

du?      

davon träumst du in deinen parallelwelten...  

dann ist ja gut...ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich

bist du österreicher?    

nein, der hat ja net Jerusalem erobert